Benutzer: 48.978
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 68
Gesamt online: 69
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2019, 09:22  

Beitrag #2421

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Ein Novum heute morgen. Ein Spiel DR endete 0:0 und dank diesem habe ich es in Div. 2 geschafft.
07.05.2019, 09:45  

Beitrag #2422

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Ich wurde gestern in der WL wieder mal verarscht und zwar so richtig.
17 Siege, 3 offene Spiele. Die nächsten beiden gewonnen, um dann im entscheidenden Spiel um Gold1 so richtig verdroschen zu werden. An und für sich ja kein Problem, aber die Steuerung war auf einmal dermaßen anders und träge, dass es viel zu auffällig war. Das gegnerische Team wäre von den Spielern wirklich machbar gewesen und auch der Gegner bzw. seine Aktionen wirkten 90 Minuten lang nicht besonders herausragend. Nein, es war einfach nur so, dass ich nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekam. Gefühlt jeder Pass wurde geblockt und abgefangen. Meine Torschüsse - wenn ich denn mal welche hatte - gingen entweder meilenweit neben das Tor oder wurde als Kullerbälle ausgeführt. So macht das echt keinen Spaß mehr, total vergeudete Zeit, da hätte ich bei 17 Siegen stehen bleiben können. Dann soll man mich halt das nächste Mal gleich im ersten der drei Spiele verlieren lassen, dann hätte ich sofort aufgehört. So ist es einfach nur eine riesen Verarsche. Aber wem erzähle ich das hier, geht Euch ja allzu oft genauso...
07.05.2019, 11:23  

Beitrag #2423

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Immer wieder lustig. Stand dann nach suchten auf 13:8, Ok sonst immer 14:6/7/8, 9 Spiele für G1 auf einmal stand es 13:16...... Lächerlicher ging es leider nicht, gegen die größten Idioten und offchem Teams.. 14:16, aber das wars mir eigetntlich nicht wert. Die erste WL seit Oktober/November wo ich solche Probleme am Ende hatte....
07.05.2019, 11:39  

Beitrag #2424

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Ich verlor die ersten Spiele in der letzten WL. Irgendwann hatte ich 2 Siege bei 10 Niederlagen. Allerdings waren fast alle Niederlagen verdient, da ich kaum an den Ball kam und es häufig schon 0:2 nach 10 Minuten stand.
Als dann noch die Server zusammenbrachen, brach ich die WL ab, verkaufte alles, was Münzen brachte und transferierte 3 Mio Münzen an meinen Kumpel. Der freute sich sehr.
Ich bin durch mit dem Spiel und werde mir auch das nächste FIFA nicht mehr holen. Nun mache ich wieder mehr Sport und kümmere mich ausschließlich um mein reales Leben!
Ich sage Tschüss!!! Bye Bye
07.05.2019, 11:41  

Beitrag #2425

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Schade. Mach et jut Jung
07.05.2019, 11:43  

Beitrag #2426

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von magicsh
Ich verlor die ersten Spiele in der letzten WL. Irgendwann hatte ich 2 Siege bei 10 Niederlagen. Allerdings waren fast alle Niederlagen verdient, da ich kaum an den Ball kam und es häufig schon 0:2 nach 10 Minuten stand.
Als dann noch die Server zusammenbrachen, brach ich die WL ab, verkaufte alles, was Münzen brachte und transferierte 3 Mio Münzen an meinen Kumpel. Der freute sich sehr.
Ich bin durch mit dem Spiel und werde mir auch das nächste FIFA nicht mehr holen. Nun mache ich wieder mehr Sport und kümmere mich ausschließlich um mein reales Leben!
Ich sage Tschüss!!! Bye Bye
Und wieder einer mehr ... ich kann dich nur allzu gut verstehen.

Spiele locker seit nem halben Jahr nicht mehr diesen Haufen und kann nur sagen es geht mir dadurch viel besser obwohl ich immer die Sehnsucht habe nach Fifa.

Naja Fifa 20 wird als letzter Versuch von mir (und auch von Niko wie er mir versprochen hat Zähnefletschen )gekauft und wenn dann die Eingriffe, schlechte Server und vorallem diese unsägliche Politik des Accounts sperren ohne Grund nicht weg ist war es das für mich entgültig ...

Alles gute Magicsh und vielen Dank für deine vielen guten Beiträge hier Zufrieden

Ich hoffe man liest sich hier nochmal wieder Zufrieden
07.05.2019, 11:46  

Beitrag #2427

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Alles Gute auch von mir. Deine Fachkompetenz werden hier bestimmt viele schmerzlich vermissen.
07.05.2019, 12:02  

Beitrag #2428

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Definitiv. Für mich warst du eine koryphäe und finde es sehr bedauerlich.
Als ich hier neu war und null plan vom trading hatte, hast du mich quasi an die hand genommen und mir das ein-mal-eins beigebracht. darüber hinaus hast du uns immer mit sehr wertvollen tipps versorgt. Danke dafür!!!!

Wir werden dich schmerzlich vermisssen, aber deine nerven werden es dir danken ;-)

Alles gute und hoffentlich liest man sich doch mal wieder Zwinkern
07.05.2019, 12:07  

Beitrag #2429

Il Maestros Avatar
Il Maestro
Beiträge: 39
Il Maestros Avatar
Il Maestro
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Völlig nachvollziehbar...
Ich nehm noch die nächsten paar Wochen das TOTS mit, dann war es das für mich auch mit FIFA, und zwar komplett. Die Gründe sind offensichtlich und jedem bekannt. Außerdem hab ich keinerlei Hoffnung, dass es in fifa 20 anders werden könnte. Ganz im Gegenteil, ich denke sie werden ihre derzeitige Masche nur noch weiter perfektionieren. Warum sollten sie auch etwas ändern?! Die Gewinne sprudeln und deswegen interessiert es sie auch nicht, wenn sich ein paar wenige dazu durchringen aufzuhören und das Spiel nicht mehr mitzuspielen.
Meine gewonnene Zeit werd ich jetzt nutzen, um ein Instrument zu lernen.

Allen, die noch dabei bleiben, wünsche ich ein sehr viel besseres FIFA 20,21,22... !

Au revoire.
07.05.2019, 12:27  

Beitrag #2430

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich hoffe inständig, dass wir uns dann demnächst nicht mehr hier lesen Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)