Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 555
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2019, 12:56  

Beitrag #2551

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Freue mich schon total aufs Wochenende!
Nachdem es mal endlich lief, kehrt der Alltag wieder ein. 3 Spiele 3 Niederlagen. 18/15 zu 7/5.
Verliere 1-2, da sind die Pfosten und Latten Treffer ja nicht mal drin. War dann ein lustiger Elfer und ein Kopfballtor, bei dem der Gegenspieler springt und meine 3!!!! Verteidiger gucken zu und als Bonus schmeißt sich Petr lang anstatt nach dem Ball zu springen. Aber Buffon springt aus dem liegen hoch um noch einen Schuss vom 5er aufs leere Tor zu parieren.
Liege nach 30 Minuten 0-3 hinten. Kompany schießt mal eben aus 30m in den Winkel, Petr wirft dem Gegner den Ball zu obwohl ich in die Vollkommen andere Richtung drücke. Und mein Verteidiger der den Ball erobert spielt einen Traumpass für den Gegenspielern.
Sind dann gleich mal wieder knappe 100 mühsam erspielte Punkte weg.
Wenn es nicht das tots geben würde, würde ich nicht ein Spiel machen.
Sehr genervt
16.05.2019, 13:21  

Beitrag #2552

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Bei mir hat Werner SIF als Swap Deal Spieler die Aufgabe schnell erledigt.Cool
16.05.2019, 14:59  

Beitrag #2553

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Nachdem ich eigentlich fast immer Gold geschafft habe, in den letzten 2 Jahren, habe ich letzte Woche zum ersten Mal Bronze 2 geschafft. Voller Erwartung habe ich die 2 7,5k Packs geöffnet jnd wurde nicht enttäuscht. Brasilien LW, wie so oft ein Troll, nur Neymar, Coutinho wär so genial gewesen, aber Neymar neymar och.

Aber mal im Ernst, ich hab die Packs einfach schnell geöffnet, damit ich die Ultimate Packs aus der Rivals Belohnung öffnen kann. Meine Überraschung, dass es überhaupt ein Walkout war. Großartig!
16.05.2019, 17:06  

Beitrag #2554

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Hä? Keine Ahnung
17.05.2019, 12:47  

Beitrag #2555

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
So kann man nach 10 WL Spielen ins Wochenende starten.



Im Übrigen habe ich mir mal CR7 als Sub für die 2. Hz gekauft. Nach der WL wird er direkt weiter verkauft. Da ich den noch nie gespielt habe und bei mir Coins brach liegen, war ich so frei. Ronaldo ist echt eine Maschine. Der tankt sich überall durch und wenn man mit dem Elastico durch den Strafraum tanzt, gibt's entweder Elfmeter oder eine Torvorlage.
17.05.2019, 19:36  

Beitrag #2556

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Joa... ist wie erwartet die Schwitzer-WL.

- Spieler steuern sich wie LKWs, aber so RICHTIG!!
- Tore fallen per Zufall
- Pässe kommen nicht so wie eingegeben und völlig unpräzise
- kein Spaß

Viel Spaß euch allen.... Facepalm
18.05.2019, 21:41  

Beitrag #2557

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Mit 13:10 bin ich wieder in sicheren Gefilden unterwegs. Gold 3 zum Greifen nahe und Gold 2 wie immer machbar.
Meine Auswechselbank ist besetzt durch Ibra FB, Neymar und CR7 Nif. Das ist echt der Knaller. Alle kommen idR zur zweiten HZ und tanzen alle samt mit Elastico durch den gegnerischen Sechzehner. Gerade wie so oft wieder ein Spiel gedreht. 2 mal in den Sechzehner, 3 Elastico hintereinander, Vorlage und Tor. Dieser Trick ist echt ein Cheat und nicht zu verteidigen. Es macht Spaß Zufrieden
18.05.2019, 22:47  

Beitrag #2558

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Stehe im Moment bei 7-6. Irgendwie lief gar nichts bei mir, und so wechselte ich einfach mal auf eine andere Formation mit dem 4132, dabei Kondogbia UEL als ZDM, und Modric als Taktgeber und ZM mit allen Freiheiten.
Spielt sich sehr gut, da ich entweder schnell kontern kann über die LM/RM oder aber Ballbesitz und habe dazu 2 Stürmer vorne, die die Bälle festmachen können.
19.05.2019, 00:07  

Beitrag #2559

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Im Moment 17-2 und für heute reicht es erstmal. Da waren klasse Spiele bei aber die 2 Niederlagen waren sowas von unverdient das ich mich immernoch drüber ärgere. Das wäre eine klasse Ausgangssituation für morgen gewesen, so wird es am Ende wieder auf ein 24-6, maximal 25-5 herauslaufen.
19.05.2019, 00:36  

Beitrag #2560

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Empfinden denn die PC WL Spieler nicht, dass es diese WL viel schwitziger ist, als die Wochen zuvor? Ich habe stehe bei 14-11. Letzte Woche war das noch deutlich besser. G2 wäre ggf drin, aber da darf halt nix mehr schief gehen. Ich weiß gar nicht, ob ich’s überhaupt probieren soll.

Ich weiß nicht, aber ich musste in jedem Spiel richtig kämpfen. Ein richtiger Krampf. Jedes Spiel.

Habe jetzt zum Ausgleich noch 3 DIV 1 Spiele gemacht und, was soll ich sagen, ist halt komplett anders. Alle 3 Spiele souverän gewonnen. Gegner waren um einiges einfacher als das, was mir in der WL vorgesetzt worden ist. Enttäuscht

Das Spiel ist so dermaßen undurchsichtig....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)