Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 284
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2018, 08:10  

Beitrag #491

esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Also so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Gefühlt ist das Spiel alle zwei tage anders...

Hatte zu Beginn Riesen-Schwierigkeiten mit dem Herausarbeiten und Verwerten von Chancen. Im letzten Gegnerdrittel ging anfangs nichts zusammen und ich konnte froh sein, wenn ein Schuss ins oder auch nur aufs Tor kam.

In der letzten Woche inklusive der vergangenen WL lief es endlich super. ich hatte endlich das Gefühl Kontrolle über das Spiel zu haben und reproduzierbar vor's Tor und zu Torerfolgen zu kommen. Das Spiel begann Spaß zu machen und meine Spieler machte das was ich ihnen sagte.

Montag und Dienstag mal ein kleines Päuschen eingelegt und gestern die PS4 wieder angemacht... Zack: Alles wie zu Beginn. Ich hab 70 - 75 % Ballbesitz, aber ne Schussgenauigkeit von 20 %, kein Ball will gefährlich aufs Tor. Nicht von Mertens, nicht von Mandzukic, nicht von Immobile. Absurde Ballverluste und Fehlpässe führen gegen die ganzen Pacehu**n zu Gegentoren.

Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr. Klar, man spielt auch jeden Tag etwas anderes, aber plötzlich ein 0:6 gegen einen wahrlich nicht guten Gegner einzufahren, tut einfach weh.
11.10.2018, 08:39  

Beitrag #492

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Galactic89

Der Rest... ich hätte gerne ein Video aber das gibt es ja nicht.
Das mit den Videos ist ein Problem. Man sieht nur, was das Video hergibt, nicht was vom Spieler gespielt/gedrückt wurde.

Ich habe bis letztes Jahr dutzende Videos geposted mit Szenen die ich so nicht gespielt habe.
Das letzte vor 2 Tagen welches ja ausgiebig kommentiert wurde z.b. "wieso ich denn mit dem TW flach in die Mitte gespielt habe?"

Weil ich das NICHT gemacht habe aber das ist leider nicht auf dem Video zu sehen :-(
11.10.2018, 08:48  

Beitrag #493

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Es ist einfach unfassbar, dass Änderungen während des Spiels immer noch nicht übernommen werden (zumindest zu 90%)!

Aufstellungen ... Anweisungen ... Taktikten ... Spieler/Positions-Wechsel...

Und ja, ich ändere es vor der ablaufenden Zeit ab, und ich bin auch nicht alleine!

Traurig & schade!
Dass man so, das ein oder andere Spiel nicht mehr gewinnen kann, ist ja vorpragrammiert!
Auch nach dem erten Patch, funktioniert das Spiel noch nicht!
Unglaublich!
11.10.2018, 09:01  

Beitrag #494

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Dienstag hatte ich länger Zeit zu spielen und habe erstmal 15x am Stück verloren.

18-2 Schüsse aufs Tor war die Regel aber ein Tor wollte mir nicht gelingen. Schussgenauigkeit unter 20%.

Ich hab vermutlich jetzt schon so viele Quits wie nach mehreren Monaten bei 18.

Wenn mir einer erzählen will, dass die Keeper besser sind als in den letzten Teilen muss ich ihn leider auslachen.

Ich hab Alisson OTW als untauschbar drin und an sich hält der ok. Aber bei Bällen die einfach nur langsam auf ihn zurollen und die er entweder aufnehmen oder einfach mit dem Fuss stoppen kann, bleibt er machmal einfach stehen und schaut auf den Ball. Anwählen ist dann unnmöglich und ich hab so bereits mehrere Gegentore bekommen. Der steht dann teils 2-3 Sekunden einfach da als ob ihm jemand festgenagelt hat.

Ebenfalls aufgefallen sind mir Rempler der KI gegen Offensivleute von mir die einen Lauf starten wollen und sich dann einfach auf die Fresse legen. Während ich den Passgeber steuere und der Gegner versucht diesen anzulaufen startet einer meiner Leute und wird einfach gefoult. Der Pass geht dann ins Leere. Gekrönt wird das Ganze nur davon, dass ich schon mehrere Situationen hatte, bei denen der Spieler auch noch lange liegen geblieben ist.

Ich hatte auch schon einen Arnautovic der sich in der 65. Minute beim Schussversuch einen Krampf zugezogen hat (obwohl noch reichlich Ausdauer). Das sind Dinge, sorry, da wird man verarscht.
11.10.2018, 09:08  

Beitrag #495

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich hatte auch so eine Phase. Gestern habe ich mich entschlossen einfach mal eine neue Formation auszuprobieren. 4 Siege am Stück. Plötzlich war ich die Pressingmaschine vor dem Herrn, Messi hat teilweise Halbchancen versenkt. EA wollte einfach dass ich mal was Neues ausprobiere.
11.10.2018, 09:12  

Beitrag #496

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hab Alisson OTW als untauschbar drin und an sich hält der ok. Aber bei Bällen die einfach nur langsam auf ihn zurollen und die er entweder aufnehmen oder einfach mit dem Fuss stoppen kann, bleibt er machmal einfach stehen und schaut auf den Ball. Anwählen ist dann unnmöglich und ich hab so bereits mehrere Gegentore bekommen. Der steht dann teils 2-3 Sekunden einfach da als ob ihm jemand festgenagelt hat.
Das hatte Ich gestern mit Ederson ... SchockstarreFacepalm
Ich dachte ich spinne.

Wahnsinn was Ederson schon für Dinger rausgeholt hat, und die einfachsten Dinger ...
11.10.2018, 09:20  

Beitrag #497

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Was ist mit den Zweikämpfen los? Ich gewinne jeden 1 vs 1 Zweikampf wenn ein Spieler frontal auf mich zupaced, doch dann macht mein Spieler nichts bzw. Verhäddert sich irgendwie in den Spieler und der Gegner kann in der Zeit wieder nen Zweikampfmove machen und direkt weiter pacen... ist das bei euch auch jedes mal so?

Grade ebend ein 3:3 nach 25 Minuten haha... hoch runter Tor... die ganze zeit. Super lachhaft...alle Spieler mit Turboantrieb...totaler unrealistischer Blödsinn!
11.10.2018, 09:23  

Beitrag #498

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Was ist mit den Zweikämpfen los? Ich gewinne jeden 1 vs 1 Zweikampf wenn ein Spieler frontal auf mich zupaced, doch dann macht mein Spieler nichts bzw. Verhäddert sich irgendwie in den Spieler und der Gegner kann in der Zeit wieder nen Zweikampfmove machen und direkt weiter pacen... ist das bei euch auch jedes mal so?

Grade ebend ein 3:3 nach 25 Minuten haha... hoch runter Tor... die ganze zeit. Super lachhaft...alle Spieler mit Turboantrieb...totaler unrealistischer Blödsinn!
Jop. Oder ich werde einfach stumpf umgerannt, aber ohne das der Gegner einen Zeitverlust hat während meiner Spieler erstmal gestunned ist...Fieser Blick

---------- Beitrag aktualisiert am 11.10.2018 um 10:21 Uhr ----------

Wie schnell und agil meine Spieler bei Rückstand und plötzlicher Druckphase werden, dabei habe ich nicht mal was verändert Lachflash
11.10.2018, 10:26  

Beitrag #499

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich weiß nicht, was gestern los war, aber seit Release habe ich gestern eine Niederlagenserie von 19 (!) spielen hingelegt. Direkt damit verbunden, den Abstieg in Div 5 klar zu machen.

WTF?!? Was war da los? Hat gestern jeder noch versucht, seinen Division Rivals Rang zu pimpen? Ich bin - ohne Witz - nicht über Gold 3 hinausgekommen!!! Gold 1 war zuletzt 0,000 Problem. Gut, mich hat die Woche auch die WL ausgebremst. Denn wenn man dort verliert, bekommt man zwar auch Rivals Punkte, aber eben halt nicht so viel, wie wenn man dort direkt gewinnt.

Ich hatte ausnahmslos gestern Abend NUR bessere Gegner. Sei es, dass das Team selbst oder aber der Spieler dahinter besser war. Einfach nur abartig, was da unterwegs war. Und das in Division 4 bzw. 5. Wo kommen die alle plötzlich her?!?

Gefühlt jedes zweite Team eine Kombi aus PLOM Luc(arsch)s und Jesus, Rodrigo oder gleich ein Hybrid Barca-Real-Team mit Messi im Sturm.

Ich habe so dermaßen auf die Fresse bekommen, dass ich kurz davor war, den Controller zu zerstören.

Ernsthaft... das kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen! War das Matchmaking gestern kaputt? Die Gegner waren alle mindestens 2 Klassen besser als ich und hatten obendrein - vereinzelt - auch noch heftiges Glück. Der zweite Ball (wie so oft im Spiel) landet dem Gegner vor den Füßen und er schiebt ein oder aber es gibt Screamer-Tore, vom anderen Stern.

Die heftigsten Erlebnisse gestern:

- 25 Meter Finess-Shots direkt in den Winkel
- jeder 2te oder 3te Kopfball nach einer Ecke direkt Tor (ich fühle mich an Kopfball 14 ... (Fifa 14) .... erinnert!)
- Torwart lässt Ball nach Schuss abprallen, fällt auf den Ball und von seinem Rücken/Rippen rollt der Ball hinter ihm ins Tor
- Ich gehe in einem Spiel 3-0 in Führung und spiele das Spiel gewissenhaft weiter. Das Spiel endet 3-3. Der Gegner hat ab der 60sten Minuten innerhalb von 7 ingame Minuten die 3 Tore erzielt (ggf. hat der Gegner den Controller weitergegeben, denn es war ein komplett anderes Spiel ab der zweiten Halbzeit
- Ich habe gestern mind. 5 Spiele in der Nachspielzeit nach deutlicher Führung entweder unentschieden gespielt, oder gleich verloren.
- Einzig positives Erlebnis: Mein Coman hat in der 44 Minuten einen Scorpion Kick mit Tor gemacht. Zufrieden Sieht schon geil aus! Wie ich das hinbekommen habe, weiß ich nicht.

Konnte jemand gestern ähnliches beobachten? Wenn alle Abende so ablaufen würden, wie der gestrige, hätte ich das Spiel direkt gelöscht. (Noch) weiß ich aber, dass es auch anders gehen kann. Hoffe, dass es heute Abend anders läuft....

Grüße.
11.10.2018, 10:30  

Beitrag #500

esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich weiß nicht, was gestern los war, aber seit Release habe ich gestern eine Niederlagenserie von 19 (!) spielen hingelegt. Direkt damit verbunden, den Abstieg in Div 5 klar zu machen.

WTF?!? Was war da los? Hat gestern jeder noch versucht, seinen Division Rivals Rang zu pimpen? Ich bin - ohne Witz - nicht über Gold 3 hinausgekommen!!! Gold 1 war zuletzt 0,000 Problem. Gut, mich hat die Woche auch die WL ausgebremst. Denn wenn man dort verliert, bekommt man zwar auch Rivals Punkte, aber eben halt nicht so viel, wie wenn man dort direkt gewinnt.

Ich hatte ausnahmslos gestern Abend NUR bessere Gegner. Sei es, dass das Team selbst oder aber der Spieler dahinter besser war. Einfach nur abartig, was da unterwegs war. Und das in Division 4 bzw. 5. Wo kommen die alle plötzlich her?!?

Gefühlt jedes zweite Team eine Kombi aus PLOM Luc(arsch)s und Jesus, Rodrigo oder gleich ein Hybrid Barca-Real-Team mit Messi im Sturm.

Ich habe so dermaßen auf die Fresse bekommen, dass ich kurz davor war, den Controller zu zerstören.

Ernsthaft... das kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen! War das Matchmaking gestern kaputt? Die Gegner waren alle mindestens 2 Klassen besser als ich und hatten obendrein - vereinzelt - auch noch heftiges Glück. Der zweite Ball (wie so oft im Spiel) landet dem Gegner vor den Füßen und er schiebt ein oder aber es gibt Screamer-Tore, vom anderen Stern.

Die heftigsten Erlebnisse gestern:

- 25 Meter Finess-Shots direkt in den Winkel
- jeder 2te oder 3te Kopfball nach einer Ecke direkt Tor (ich fühle mich an Kopfball 14 ... (Fifa 14) .... erinnert!)
- Torwart lässt Ball nach Schuss abprallen, fällt auf den Ball und von seinem Rücken/Rippen rollt der Ball hinter ihm ins Tor
- Ich gehe in einem Spiel 3-0 in Führung und spiele das Spiel gewissenhaft weiter. Das Spiel endet 3-3. Der Gegner hat ab der 60sten Minuten innerhalb von 7 ingame Minuten die 3 Tore erzielt (ggf. hat der Gegner den Controller weitergegeben, denn es war ein komplett anderes Spiel ab der zweiten Halbzeit
- Ich habe gestern mind. 5 Spiele in der Nachspielzeit nach deutlicher Führung entweder unentschieden gespielt, oder gleich verloren.
- Einzig positives Erlebnis: Mein Coman hat in der 44 Minuten einen Scorpion Kick mit Tor gemacht. Zufrieden Sieht schon geil aus! Wie ich das hinbekommen habe, weiß ich nicht.

Konnte jemand gestern ähnliches beobachten? Wenn alle Abende so ablaufen würden, wie der gestrige, hätte ich das Spiel direkt gelöscht. (Noch) weiß ich aber, dass es auch anders gehen kann. Hoffe, dass es heute Abend anders läuft....

Grüße.
Deckt sich ziemlich genau mit meinen Erfahrungen gestern. Aber - und da muss ich Dich wohl leider enttäuschen - habe heute früh testweise nochmal ein Spiel vor der Arbeit gemacht und es war genauso katastrophal...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust