Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 427
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2018, 00:50  

Beitrag #571

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Daniel96
Alter...Gerade die ersten 10 Spiele in der WL gemacht. Meine Fresse ist das ein Krampf. Hat schon fast was von Squad
Battles. Jeder Gegner spielt den selben scheiße runter. Entweder wird die Beton Taktik angewannt oder wird
von Minute 1 an gepresst wie blöd. Es ist halt gefühlt einfach ein komplett anderes Spiel wenn ich die WL mit Division Rivals vergleiche.

Dann wollte ich mir zum "runterkommen" noch etwas den Fifa4lifeUnited Stream auf Twitch anschauen und was passiert? Toni geht natürlich genau dann offline als ich hallo schreibe ;(
Sorry Daniel aber ich musste selbst runter kommen Fieser Blick

Stehe bei 5:2 und selbst?

Morgen wird es wieder was mit streamen.

Und ich habe die selbe Erfahrung gemacht wie du, jedes Spiel ist ein wahrer Krampf. Wenn man sich mal absetzten kann macht EA es wieder spannend.

Und ich bekomme bei jedem 5. Spiel einen richtigen Brocken.
13.10.2018, 01:07  

Beitrag #572

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Kein Ding Toni! Zwinkern

5:5 stehe ich im Moment. Nen Rage Quit habe ich auch schon hingelegt also kannst du dir ja
in etwa denken wie die Spiele von mir gelaufen sind.

Jeder Depp versucht mittlerweile auf diese scheiß Fallrückzieher nach dem Eckball zu lauern. Das schlimme ist...Die funktionieren selbst wenn der ausführende Spieler von drei anderen
zugestellt wird. Und dann eben dieses scheiß ständige pressen ab Minute eins. Der eigene TW hält mal wieder nichts mehr (wie schon im letzten Jahr) usw. Du scheinst ja auch ein "bisschen" was an Bullshit erlebt zu haben wenn du auch erstmal runterkommen musst. Wenn das so weiter geht überlege ich mir echt zwei mal ob ich mir das jedes Wochenende antue. Da es ja keine Monthly gibt ist es ja praktisch egal ob man jetzt jede WL spielt oder nicht.
13.10.2018, 01:35  

Beitrag #573

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
lol

13.10.2018, 04:32  

Beitrag #574

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Der kölsche Keller hat angerufen. War nix - klare Schwalbe!
13.10.2018, 08:44  

Beitrag #575

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Haro89
Wundert ihr euch garnicht das so oft dieselben leute in den Top 100 sind?

Warum wird bei denen denn nichts „gescripted“?
Wird es doch, frag die mal oder schau die Streams an. Aus diesem Grund wird bei den großen Turnieren mit einer eigenen Offline-Version gespielt!

Was bedeutet "Scripting" denn? Es wird schlicht und ergreifend die KI der Spieler und deren Werte verändert sowie die "Mentalität" oder wie man es nennen möchte.

Daraus resultieren dann diese plötzlichen Ungleichgewichte wie Mega-Pressing, alberne Fehlpässe, Verstolperer, Geschwindigkeitsunterschiede, Press-Bälle die zu 95% seltsam beim unterliegenden landen, ja sogar im Flug veränderte Flugrichtung des Balls (gab da mal ein schönes Video das die Flugkurve incl. Knick zeigte)

Wenn das jetzt den wirklich guten Spielern passiert, die auch gegen Offline-Legende zurecht kommen, kommen die natürlich auch mit den "Benachteiligungen" klar.

Aber ob das Scripting existiert, über diesen Punkt sind wir zum Glück schon eine Weile hinaus und wird kaum noch angezweifelt.

Wird offiziell von EA als "Dynamic difficulty Adjustment" verkauft.

Gefühlt hat es EA aber dieses Jahr übertrieben, denn was man so liest und mitbekommt ist die Motivation bei einigen schon sehr im Keller.
13.10.2018, 09:42  

Beitrag #576

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe heute erst ein Squad Battle Match gemacht und die Nerven liegen schon wieder blank. So ein absoluter Beschiss. Dieses Spiel ist so oft einfach nur noch die blanke Vera.... Danke EA! Fangt doch endlich mal an, eine vernünftige Fußballsimulation zu programmieren, sonst könnt ihr euch euer Game irgendwann sonst wohin stecken ...
13.10.2018, 09:52  

Beitrag #577

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Daniel96
Kein Ding Toni! Zwinkern

5:5 stehe ich im Moment. Nen Rage Quit habe ich auch schon hingelegt also kannst du dir ja
in etwa denken wie die Spiele von mir gelaufen sind.

Jeder Depp versucht mittlerweile auf diese scheiß Fallrückzieher nach dem Eckball zu lauern. Das schlimme ist...Die funktionieren selbst wenn der ausführende Spieler von drei anderen
zugestellt wird. Und dann eben dieses scheiß ständige pressen ab Minute eins. Der eigene TW hält mal wieder nichts mehr (wie schon im letzten Jahr) usw. Du scheinst ja auch ein "bisschen" was an Bullshit erlebt zu haben wenn du auch erstmal runterkommen musst. Wenn das so weiter geht überlege ich mir echt zwei mal ob ich mir das jedes Wochenende antue. Da es ja keine Monthly gibt ist es ja praktisch egal ob man jetzt jede WL spielt oder nicht.
Hä, die monthlys gibt es doch jetzt wöchentlich..

Oder was meinst du?
13.10.2018, 09:53  

Beitrag #578

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Im Grunde ist es ganz einfach:
Wenn EA die Absicht hätte, eine Fußballsimulation zu programmieren, dann müssten sie bestimmte Dinge einfach sein lassen. Bei einer Fußballsimulation sollten Dinge wie Spielerratings, Chemie und das Können der beiden User am Controller entscheidend sein. Und ja, teilweise darf auch Zufall eine Rolle spielen. Das ist ja beim realen Fußball auch so. Dort gibt es auch Pech- und Glückssträhnen. Mannschaften, die ständig nur den Pfosten treffen oder bei denen umgekehrt alles gelingt.

Aber es sollte eben beim Zufall bleiben, der eben einfach nur so "passiert". Wenn man Zufall und Abwechslung bewusst herbeiführt, ist es kein Zufall mehr. Sondern eine Manipulation des eigentlichen Spielausgangs. Und das finde ich weder fair noch spannend.
13.10.2018, 09:55  

Beitrag #579

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Haro89
Hä, die monthlys gibt es doch jetzt wöchentlich..
Und daher sind es ja nun auch weeklys und keine monthlys. Breites Grinsen

Daniel meint damit, dass es nun keine Rolle mehr spielt, ob man mal ein WE aussetzt. Mit hat dann nur an eben diesem WE keine Packs, versaut sich aber keinen monatlichen Schnitt oder ähnliches.

@ HSV Dino: Sehr, sehr schön gesagt. Das ist der Punkt. Nichts gegen eine gewisse Streuung / Varianz im Passspiel, nichts gegen einen kleinen Stolperer, aber es sollte zufällig passieren und das Geschick und Können der Person, die am Controller sitzt, sollte maßgeblich sein.
13.10.2018, 10:06  

Beitrag #580

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von BENII1337
Die Videos folgen! Dass von meinem Controller unterm Wasserhahn ebenso. Ich bin am Ende, es ist Aus! Aus! Aus! Aus! Und da ich die Champions Edition gekauft habe plus 70€ an Packs, denke ich mir das auch nicht aus.
Ich gehe nun erstmal heute Abend was trinken, feiern! Aber dennoch, mein Account bleibt aus.

Das Blöde an der ganzen Sache, meine Freundin ... " wie soll ich nun NetFlix gucken " ... joa ... Nun bin ich ihr einen Controller schuldig, aber passt! Lachen

Dieser Fifa-Teil ( ich mag es euch nicht schlecht reden ), ist der größte Betrug und ich werde euch auf dem laufenden halten, was kommende Woche dabei rauskommen wird.
Was soll denn dabei rauskommen? Du willst ernsthaft den Verbraucherschutz behelligen? Die werden sich auslachen und fragen, ob das dein Ernst sein soll? Worüber willst du dich denn beschweren? Dass du von einem bösen Konzern besch... worden bist?

Komm wieder runter von deinem Rage Planeten. Dann wirst du sicher erkennen, dass du völlig überzogen reagiert hast.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust