Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 537
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2019, 15:37  

Beitrag #2231

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von xkoma
Spiele Neymar aktuell auch auf dem Flügel. Hab ihm die Anweisung "Für Flanken in dem Strafraum" gegeben, er zieht da eig immer wunderbar mit rein, wenns in die Offensive geht. also bringt durchaus seine Gefahr mit sich.
Aber Flügel ist glaub ich nochmal was anderes als reines LM im 41212, da ist der LM schon mehr ein Mittelfeldspieler als Flügelspieler. Also ich glaube Neymar schließe ich aus den Überlegungen aus.
Mit Coman bin ich so auf der Position eigentlich ganz zufrieden, mit seinem Upgrade sieht der bestimmt nicht schlecht aus Zufrieden
12.12.2019, 15:57  

Beitrag #2232

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von flintwest
100 Pro Naingollan.

Ich hab den IF und stelle ingame um (hab den für 68K damals gekauft) und so lange ich den so eingebaut bekomme reicht der vollkommen aus.

Der ist eine richtige Maschine. Hab Shadow Drauf und der geht alle wege von hinten nach vorne 90 Min im Vollsprint. Dazu immer wieder richtig gute Distanzschüsse. Einer der wenigen Spieler, bei denen man das bekommt was die Karte verspricht bisher und zwar ohne Leistungsschwankung.

@ Azoura, ich hab sogar Firminho so wie du und ebenfalls Allan versucht...daher noch mal 100 Pro Naingollan
Danke! Zufrieden

Ich denke, da die Münzen noch über sind, hole ich mir mal Nainggolan und lass ihn mal spielen.

Matthäus, der ebenfalls H/H hat, hat mit Firmino sehr gut harmoniert. Daher erhoffe ich mir jetzt einfach, dass Nainggolan ähnlich gut ist. Firmino ist gesetzt. Der ist gigantisch. Allerdings übernimmt er halt den offensiven Part. Für hinten brauch ich einen Zerstörer.
12.12.2019, 16:06  

Beitrag #2233

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
LM ist halt zusätzlich noch Pass und Ausdauer abhängig. Also müssen noch mehr können als Schießen, Dribbeln und Rennen Zwinkern
Der Storyline Trossard ist z.B. ein sehr guter LM
12.12.2019, 17:22  

Beitrag #2234

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Azoura
Allan RTTF oder Nainggolan als ZDM neben Firmino?

Firmino ist für den offensiveren Teil zuständig, Allan/Naingo für die Defensive. Wertetechnisch sind die ja fast gleich, nur die Arbeitsraten sind anders.

Ich brauche halt im Mittelfeld einen, der richtig zubeißt.

Matthäus war so einer und auch in gewisser Weise Kante. Aber Kante möchte ich nicht mehr.

Allan RTTF habe ich derzeit im Club. Der sollte ja am Freitag sein Update bekommen und würde dann Nainggolan ggf. überholen.

Dennoch ... wie ist eure Meinung hierzu?
ich spiele Allan und Nainggolan seit eh und je - erst beide in der nif version und seit 2 (RTTF) bzw 3 (SIF) WL in der jeweiligen Version. Nainggolan ist der eindeutig offensivere der beiden und deswegen wird dir Firminho zwangsläufig immer mal wieder hinten bleiben, bzw. häufiger in der defensive geschoben als wenn du einen Allan einsetz. Bzgl. Abräumqualitäten empfinde ich sie auf jeweils ihrer Art und Weise gleichstark, in 16er zeigt der Belgier dann seine (alten) Qualitäten auf.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2019 um 16:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Abraham
So, ich werde euch nochmal mit meinen Varianten nerven Lachen. Möchte erneut eure Meinung darüber wissen, ob eine der Varianten ein Upgrade zu meinem aktuelles Team sein kann oder insgesamt eher ein downgrade ist. Was mich an meinem aktuellen Team stört ist, dass Kante noch knapp 300k Coins Wert ist, aber im Vergleich zu Allan (den ich eine lange Zeit spielte) keinen besseren Job abliefert. Bei Salah ist mir sein 3* WF ein Dorn im Auge und Mane kommt nicht wirklich als LZOM zur Geltung.

Team Neymar
Vorteil von mehreren 5* Skillern und 5* WF Spielern. Für mich der größte Nachteil ist, dass alle Spieler im Angriff körperlich sehr schwach sind. Möchte im ST gerne einen der seinen Körper einsetzen kann.

Team Ronaldo
Mein aktueller Favourit. Scheint ausbalanciert und die Positionen richtig besetzt zu sein. Ronaldo groß, abschluss- und dribbelstark neben einem kleineren noch wendigeren Spieler wie Mertens. Zusätzlich verfügt Mertens noch über den Finess Trait. Hazard empfand ich bisher auch als eher unangenehmen Gegenspieler. Vor allem als LZOM. Das Mittelfeld ist gut ausbalanciert mit einem ZDM, der hinten bleibt und einem Allrounder. Für Dembele wäre das nächste Upgrade dann Messi oder Garrincha.

Team Lewa CL TOTT
Warum Lewa? Immer wenn ich gegen ihn spielen muss empfinde ich ihn aufgrund seiner Größe + Stärke + verhältnismäßig gute Beweglichkeit als sehr unangenehmen Gegner.
Lewa müsste zusätzlich noch ein Winter Upgrade bekommen, wodurch er nochmal teurer werden könnte + noch besser spielbar sein.

Ingame spiele ich am meisten mit der 4231 oder 4222
Was denkt ihr? Lachen
Ich persönlich finde deine aktuelle Version sehr stark und finde nur die Variante Ronaldo als beste alternative.
12.12.2019, 18:42  

Beitrag #2235

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Welchen CS's für ZMs wie Nainggolan SIF/ Allan IF im 41212 eng?

Defensiv sind die ja recht gut, offensiv auch und passen können sich auch.

Alles dann auf Pace setzen?
12.12.2019, 18:48  

Beitrag #2236

dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Welchen CS's für ZMs wie Nainggolan SIF/ Allan IF im 41212 eng?

Defensiv sind die ja recht gut, offensiv auch und passen können sich auch.

Alles dann auf Pace setzen?
Meine CMs laufen immer mit Shadow rum
12.12.2019, 18:49  

Beitrag #2237

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Drogba 87 oder Rush 89?
12.12.2019, 18:53  

Beitrag #2238

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Welchen CS's für ZMs wie Nainggolan SIF/ Allan IF im 41212 eng?

Defensiv sind die ja recht gut, offensiv auch und passen können sich auch.

Alles dann auf Pace setzen?
ich spiele meinen mit engine!
12.12.2019, 19:24  

Beitrag #2239

Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Weiß einer von euch wo man Baby Zidane am besten einsetzen kann?
Findet ihr ihn eher als 10er geeignet oder meint ihr man kann ich auch mit Shadow als 6er spielen?
Wenn ich ihn nämlich als 6er spiele hab ich in der Offensive noch einen Platz, ist nur die Frage ob das eine gute Idee ist..
12.12.2019, 20:04  

Beitrag #2240

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Kein Mensch wird diesen Messi machen oO was sind das bitte für Anforderungen. Und dann ist er auch noch schlechter als der totgs Messi und ist bestimmt teurer. Klasse ea
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews