Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2020, 13:07  

Beitrag #1301

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Übrigens ist mir gerade eingefallen wo ich das zuletzt gehört hatte. Im Dschungelbuch von Rudyard Kipling (das Original) kommt es in der deutschen Übersetzung vor. Habe das Hörbuch dazu im Auto schon 2x durch. Kann ich allen mit Kindern im zumindest Grundschulalter empfehlen. So hat man eine Zeit lang pause von Bibi und Tina Zwinkern
09.01.2020, 13:11  

Beitrag #1302

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Da sind bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina....

Wer freut sich auch schon so auf die WL? Endlich sich mal mit 99er TOTY messen... Lachen
09.01.2020, 13:19  

Beitrag #1303

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Genau!

Ich freu mich drauf, hab gestern schon nen Mbappe abgeschossen Zwinkern

ne, ehrlich gesagt hoffe ich, nicht zu viele zu sehen Lachen

Freue mich aber trotzdem drauf!
09.01.2020, 13:24  

Beitrag #1304

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von flintwest

Was ich aber schon sagen kann wenn man sich die Streams ansieht, dass die Teilweise unfassbar schlechte Gegner bekommen im Verhältnis.

Da wo ich bereits schon Leute Gold 1+ bekomme, kriegen die oft bis G1 eher Gegner aus bereichen weit darunter und das sieht man einfach anhand der Spielweisen der Gegner und auch der Teams.
Und ich dachte, nur mir fällt das auf! Bin da voll bei dir, flint.
09.01.2020, 13:35  

Beitrag #1305

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Sieht man tatsächlich öfters.
Der Pro steht X zu 0, anstatt aber Spieler zu bekommen die ebenfalls X zu 0 stehen loßt das überaus tolle MM denen Spieler mit Niederlagen zu. Und meistens sogar mit weit mehr als nur 1 Niederlage.
09.01.2020, 13:53  

Beitrag #1306

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Was ein blödsinn hier geschrieben wird Lachen

Reudig und räudig sind beides komplett gleiche wörter mit der gleichen bedeutung. Jederbder was anderes sagt dem ist nicht mehr zu helfen. Ich kenne genug jugendlich die dieses wort genau so benutzen wie es auch unter „räudig“ gemeint ist
09.01.2020, 13:55  

Beitrag #1307

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Dann ist es hiermit amtlich: Mir ist nicht mehr zu helfen. Lachen
09.01.2020, 13:56  

Beitrag #1308

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von zEedY
Ganz trocken, ohne große Emotion/Freude mal eben raushauen, dass man den besten Spieler des TOTW gepickt hat Lachen

Herzlichen Glückwunsch, den hätt ich auch gerne gehabt
Schau dir mein team in der Signatur an, dann siehst du das Problem das ich habe.

Hoffe heute auf einen Marcelo Flashback, der nicht ganz so teuer ist
09.01.2020, 13:59  

Beitrag #1309

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Dann ist es hiermit amtlich: Mir ist nicht mehr zu helfen. Lachen
Sorry bro es ist wie es ist Lachen
09.01.2020, 14:03  

Beitrag #1310

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wenn du es sagst und sogar welche kennst, die das Wort benutzen... was soll ich da noch anderes machen, als mich für "nicht mehr vermittelbar " erklären zu lassen?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)