Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 626
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2020, 16:34  

Beitrag #1731

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
...und Zack geht es wieder los. Verschluckte Eingaben, passive Spieler.... Es ist zum brechen
03.02.2020, 18:01  

Beitrag #1732

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
22-8 und damit meine beste WL ever. Schade das mir ein Sieg fehlte zu Elite 3 Enttäuscht
03.02.2020, 22:11  

Beitrag #1733

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von Strickus
20-7 und somit nach knapp 2 Monaten glaube ich mal wieder Gold 1 Lachen

Spiele dabei straight mein 424 ohne auf den gegner zu reagieren, einfach weil ich die Laufwege und die Spielsituationen erkennen kann
Ich sehe, dass du den Capa HL spielst. Wie bist du mit dem zufrieden? Wen hattest du vorher dort? Ich spiele Capa IF und der macht seine Sache bisher sehr gut. Überlege wegen eines Upgrades.
03.02.2020, 22:51  

Beitrag #1734

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von anbo
Ich sehe, dass du den Capa HL spielst. Wie bist du mit dem zufrieden? Wen hattest du vorher dort? Ich spiele Capa IF und der macht seine Sache bisher sehr gut. Überlege wegen eines Upgrades.
Hatte vorher ebenso Capa IF, der HL ist nochmal ne Stufe stärker meiner Meinung nach. Besonders was das Passpiel anbelangt wenn er mit nach vorne geht.
03.02.2020, 22:59  

Beitrag #1735

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Habe jetzt mit 17-7 aufgehört. Die restlichen 6 Spiele schenke ich mir die 2 Aufstiegsspiele zu Gold 2 waren wirklich nicht von dieser Welt beschissen, dass es mir reicht. Dafür war das 3. Aufsstiegsspiel easy as fuck, denke guter Zeitpunkt aufzuhören Zufrieden Wenn dann wäre ich eh nur mit Elite 3 zufrieden gewesen, das Schwitzen brauch ich jetzt nicht noch Lachen
Trotzdem ist die Bilanz eher semi, wenn man bedenkt ich bei einer 9-1 Quote anfangs gestanden war.
03.02.2020, 23:35  

Beitrag #1736

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von dominikx
Habe jetzt mit 17-7 aufgehört. Die restlichen 6 Spiele schenke ich mir die 2 Aufstiegsspiele zu Gold 2 waren wirklich nicht von dieser Welt beschissen, dass es mir reicht. Dafür war das 3. Aufsstiegsspiel easy as fuck, denke guter Zeitpunkt aufzuhören Zufrieden Wenn dann wäre ich eh nur mit Elite 3 zufrieden gewesen, das Schwitzen brauch ich jetzt nicht noch Lachen
Trotzdem ist die Bilanz eher semi, wenn man bedenkt ich bei einer 9-1 Quote anfangs gestanden war.
Man wär ich zufrieden mit deiner Semi Bilanz von 8-6 ^^
04.02.2020, 00:58  

Beitrag #1737

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Ich habe meine erste WL bei 11-10 aufgehört und bin eigentlich echt zufrieden - dachte ich kriege nur auf die Nase.

Aber Division Rivals ist einfach nur ohne Worte. Wurde in einer Woche von DIV 6 (840) auf Division 8 (480) durchgereicht - und spiele so wie immer. Ich kapier es einfach nicht...
04.02.2020, 01:01  

Beitrag #1738

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Roopi
Ich habe meine erste WL bei 11-10 aufgehört und bin eigentlich echt zufrieden - dachte ich kriege nur auf die Nase.

Aber Division Rivals ist einfach nur ohne Worte. Wurde in einer Woche von DIV 6 (840) auf Division 8 (480) durchgereicht - und spiele so wie immer. Ich kapier es einfach nicht...
Einfache Erklärung!

Durch die neuen Swaps Quitten sich viiiiiele Spieler runter und dementsprechend wirst du in den Div 5-10 stark vermehrt auf deutlich bessere Spieler treffen.
04.02.2020, 01:17  

Beitrag #1739

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich bin von liga drei in fünf abgestiegen und selbst in fünf ist es für mich eine Qual die objektives zu machen. Ich tue mir das wohl auch nicht mehr an.das sich der grossteil von Division 1-3 runterquittet kann ja nicht daran liegen das die so heiß auf ödegard sind.ich denke es ist quasi einfach eine Mission die sie erfüllen wollen da das Spiel unter der Woche nicht viel zu bieten hat.
04.02.2020, 01:37  

Beitrag #1740

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Was schafft jemand, der zweimal 5 Siege und eine Niederlage und heute direkt fünf in Folge gewinnt? Richtig, mit viel Geschwitze Gold 2... Der Tag gestern hat mir mal wieder Elite versaut. Bevor ich Gold 2 erreichen durfte, hagelte es noch zwei Niederlagen im Elfmeterschießen gegen Gegner, die nicht wussten wie sie da rein kamen. Den letzten Gegner hab ich dann 90 Minuten an die Wand gespielt, nur sein Allison toty wollte einfach nach dem ersten Gegentor kein weiteres zulassen. In der 92 durfte er dann mit seinem Mane Toty und Kevin Toty alleine auf meinen Romangnoli zulaufen und den Ball nach einem Queerpass an den Pfosten nageln... Ich meine, es wäre absolut unverdient gewesen, aber der muss im Tor landen. Die letzten drei Spiele schenk ich mir. Macht keinen Sinn sich da jetzt hinzuschwitzen.

Es nervt mich nur noch. Jedes Wochenende der gleiche Scheiß. Irgendwann zwischen dem 10 und 14 Sieg dreht sich das komplette Spiel und es hagelt eine Niederlage nach der anderen bis ich Elite nicht mehr erreichen kann. Danach gewinne ich wieder alles.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)