Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 177
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2019, 17:02  

Beitrag #241

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Ok!
Überstimmt.
Ich hätte aber garantiert rot bekommen!
Konsterniert
25.10.2019, 17:38  

Beitrag #242

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Ltslot
Ok!
Überstimmt.
Ich hätte aber garantiert rot bekommen!
Konsterniert
Hätte wenn und aber, fifa ist makaber
25.10.2019, 18:05  

Beitrag #243

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
@Ltslot

Der hat doch klar den Ball gespielt. Was kann denn Dein Gegner dafür, dass Du mit Deiner Simulantenkarte im Weg stehst? Lachen

"Letzter Mann" gilt hier nicht, weil keine klare Torchance verhindert wurde. Ohnehin gibt es diese feste Regel gar nicht - das ist eher umgangssprachlich. Dein Spieler wäre jedenfalls nicht frei durch gewesen.

Ausserdem hat er simuliert....hehe

Und; bei Fifa 20 scheint es ernste Probleme mit Modellen der Spieler im Spiel zu geben. Die werden irgendwie gewertet, wie Blöcke/Mauern...wahrscheinlich wird es 2-dimensional berechnet. Dadurch wird ein Mensch auf einem Feld natürlich erheblich "größer". Vieles passt derzeit nicht

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2019 um 16:24 Uhr ----------


und mir fällt gerade auf: er war ja gar nicht letzter Mann, weil die Distanz zum Tor (als Gerade) dafür entscheidend ist, nicht die Distanz zum Toraus. Der Verteidiger in der Mitte war näher am Tor
Ich hab jetzt bereits mehrfach Autoblocks des Gegners gehabt, bei denen er mit der Hand den Ball abwährt. Das waren so Dinger, wo man sagt...wie kann er den Blocken....mit so ner Kung Fu Grätsche bei der der Arm nach oben durchgestreckt ist (Immer die gleiche Animation) und dann knallt der Ball wirklich oft an den Arm und die Hand...alles Elfer im Real Life weil 5 Meter vor dem Tor so in den Ball gehen ist halt 11er...WL verliere ich ein Spiel weil so ein Ball nicht rein geht und ich den Konter bekomme....
25.10.2019, 20:14  

Beitrag #244

Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Nabend zusammen.
Ich bin heute in meiner erste WL gestartet und bisher läuft es viel besser als erwartet.
Stehe 6-2 mit einem 200k Team (höchstens).
Mein Ziel war Silber 2, sodass ich mir die restlichen Quali-Punkte in DR holen kann um nächtes mal S1 anzugehen.
DR bin ich grade in Liga 6 abgestiegen, da ich in der letzten Woche krankhaft versucht habe die Siege mit den 1stOwner Spielern zu gewinnen.

Werden mir in der WL ähnlich starke/schwache Gegner rausgesucht wie in DR?
Ich will mich nicht beklagen dass es aus meiner Sicht her so gut läuft, bin nur positiv überrascht, dass ich entgegen aller Erwartungen tatsächlich Spaß habe.
Ich nehme jeden Sieg über S1 sehr gerne mit.
26.10.2019, 08:53  

Beitrag #245

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wie lange spielst du denn schon fifa?das wurde schon oft thematisiert, vielleicht bist du ein Naturtalent oder ea möchte das du nächste Woche wieder spielst. Ich bin gestern vormittag 4-3 gestartet und es waren echt mir überlegene teams.abends dann 7 Niederlagen hintereinander. Meine KI hat nicht mehr mitgemacht.plötzlich dann wieder drei siege. Es wird jetzt wieder Leute geben die sagen das es so eine Manipulation nicht gibt.gab schon einige die ihre Meinung darüber geändert haben als es auf ihren Account auch los ging.ich bin Gründer und hab ne menge Erfahrung und im ersten fut teil als ich das erste mal online gespielt habe bin ich Meister in liga eins geworden. Bestimmt nicht weil ich damals so gut war,ich konnte nur steilpässe und schiessen. 2018 musste ich Kollegen für die we League qualifizieren weil sie einfach zu schlecht waren.die haben dann alle besser abgeschlossen als ich,obwohl die in Freundschaftsspielen nicht den Hauch einer Chance hatten.das war für mich der Beweis für den ganzen betrug und der Grund weshalb ich 19 nicht gespielt habe.20 spiele ich nicht weil ich dachte es wird besser,sondern weil ich mir vorgenommen habe es komme was wolle mit Spaß zu spielen.das klappt sehr gut bisher
26.10.2019, 10:51  

Beitrag #246

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Elbertron
Nabend zusammen.
Ich bin heute in meiner erste WL gestartet und bisher läuft es viel besser als erwartet.
Stehe 6-2 mit einem 200k Team (höchstens).
Mein Ziel war Silber 2, sodass ich mir die restlichen Quali-Punkte in DR holen kann um nächtes mal S1 anzugehen.
DR bin ich grade in Liga 6 abgestiegen, da ich in der letzten Woche krankhaft versucht habe die Siege mit den 1stOwner Spielern zu gewinnen.

Werden mir in der WL ähnlich starke/schwache Gegner rausgesucht wie in DR?
Ich will mich nicht beklagen dass es aus meiner Sicht her so gut läuft, bin nur positiv überrascht, dass ich entgegen aller Erwartungen tatsächlich Spaß habe.

Ich nehme jeden Sieg über S1 sehr gerne mit.
Offiziel läuft das Matchmaking in der WL wie folgt ab:

Zitat:
Jeder beginnt an jedem Wochenende mit einer auf null zurückgesetzten Form, die sich dann mit jedem Sieg und jeder Niederlage verändert. Fährst du also beispielsweise eine Bilanz von S/N/S/S/S ein, ergibt das eine Form von +3. Bei der Spielersuche werden Spieler mit ähnlicher Form zusammengeführt. Sind Spieler in der Weekend League (die ohnehin bereits eine Gruppe hochtalentierter Spieler ist) überdurchschnittlich gut, steigt auch ihre Form schnell. Je weiter ihre Form steigt, desto kniffliger werden die Gegner. Nur die Allerbesten können Spieler mit hoher Form reihenweise schlagen und sich den Elite-Status oder sogar den Top-100-Status sichern. Der zweite entscheidende Punkt bei der Spielersuche ist der Ort. Die Spieler werden anhand ihres Ortes und ihrer Nähe zu unseren dedizierten Spielservern zusammengeführt, um eine möglichst hohe Spielqualität zu erzielen.
Erfahrungsgemäß läuft das Matchmaking in der WL aber nicht immer wie geplant ab. Ich sehe z.B. gerade im Champions Channel einen Spieler der bei 26:0 gegen einen gespielt hat der zu dem Zeitpunkt bei 15:13 stand.

PS: Wenn es für dich gut läuft genieße es! Daumen hoch
26.10.2019, 10:58  

Beitrag #247

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich brauch noch 2 Siege für Silber 1, damit ich nächste WL auch dabei bin.
Hab noch 10 Spiele.
Wenn ich also die nächsten 8 Spiele verliere, kann ich aber noch darauf hoffen, in den letzten 2 Spielen gegen welche zu spielen, die auch so schlecht sind wie ich? ^^
26.10.2019, 12:06  

Beitrag #248

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Stehe bei 6:5. Von elf Partien acht Auswärtsspiele. Und man merkt den Unterschied. Kann mir bitte jemand erklären, wie man Heim- und Auswärtsspiele erkennt? Warum kriegt es ea nicht hin einerseits diesen Vorteil rauszunehmen oder einfach 15 mal Heim 15 mal auswärts fertig. Das nervt.
26.10.2019, 12:34  

Beitrag #249

Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Beiträge: 23
@Abraham danke für die Erklärung! Kurz nach meinem Post durfte ich feststellen, dass die Gegner Schlagartig besser wurden (und ich evtl schlechter?)

@Zappel

Um die Vermutung mit dem Naturtalent direkt mal zu vernichten: aus meinem 6-2 wurde ein 8-9.
Ich spiele eigentlich seit ca Fifa17 regelmäßig, aber eher durchschnittliches Niveau. Fifa 19 hab ich nach 6 Wochen beiseite gelegt und nicht mehr angefasst.
Allgemein macht es mir dieses Jahr aber Spaß. Teilweise war ich überlegen und habe gewonnen, wobei ich an meiner Treffsicherheit noch arbeiten muss. Wenn ein Spiel 2-1 für mich ausgeht, die Torchancen dabei aber 14 - 3 für mich sprechen, sollte ich mal Timed Finish trainieren.
Dann gab es Spiele, in denen ich völlig verdient mit 5 oder 6 Toren Rückstand verloren habe, weil das gegnerische Team wesentlich stärker, und vor allem mein Gegenspieler spielerisch für mich unerreichbar war.
3 oder 4 Niederlagen waren allerdings so merkwürdig und mein Team spielte sich extrem träge, sodass ich mir gedacht habe, irgendwo wurde nen Hebel in Kanada umgelegt.

Faszit: mein Ziel war auf ca 30% Siege zu kommen. Bin voll im soll und jeder weitere Sieg ist eine positive überraschung.
Euch noch viel Spaß in der WL!!!

E: Kommt es mir nur so vor oder treffe ich lächerlich häufig Allu? Pro Spiel im schnitt 3 oder 4 mal.
26.10.2019, 13:16  

Beitrag #250

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Morgul
Stehe bei 6:5. Von elf Partien acht Auswärtsspiele. Und man merkt den Unterschied. Kann mir bitte jemand erklären, wie man Heim- und Auswärtsspiele erkennt? Warum kriegt es ea nicht hin einerseits diesen Vorteil rauszunehmen oder einfach 15 mal Heim 15 mal auswärts fertig. Das nervt.
Auf PC erkennst du es am Zeitraum, der vergeht, wenn du einen Gegner gefunden hast, bis er tatsächlich erscheint. Ist die Erstellung der Partie schnell, hast du Heimrecht. Dauert es länger, spielst du auswärts.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)