Benutzer: 46.167
Themen: 30.163
Beiträge: 972.318
Benutzer online: 0
Gäste online: 73
Gesamt online: 73
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.02.2020, 15:09  

Beitrag #611

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.255
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.255
Beiträge: 2.255
Zitat:
Zitat von Battal
Auch nicht als sub ? Würd den anstatt dembele über außen bringen ..

Dass man die Aufgaben in sb‘s machen muss ist schon nice aber die Aufgaben für ödegaard ist schon wieder zum kotzen da ist man doch schon gezwungen sich runterzuquitten wenn man den machen will
Wenn man jemanden findet wo man sich gegenseitig helfen kann ist es noch machbar.aber ich lasse den wohl links liegen. Wird mir langsam zu viel mit den objektives. Wenn man alle swaps plus James und ödegard macht ist man doch bestimmt schon bei 100 spielen wenn man alles im ersten Anlauf schaffen würde
05.02.2020, 15:11  

Beitrag #612

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Der ist ja auch nicht schlecht, aber bei mir würde dann einer von Gnabry POTM, Orsic HL, Mbappe PP, Perisic Story komplett draußen bleiben und die finde ich alle um einiges stärker

@Battal
Warum musst du dich runterquitten???
Du hast ein Team mit dem du in der DIV in der du bist gut zurecht kommst, nehme ich an. Jetzt bekommst du noch einen guten Spieler, der 84er und der 85er sind wirklich schon gut.
Setzt diesen einfach in dein Vorhandenes Team auf die ZOM wenn gewollt auch auf die ST Position und machst dann das was du ja ohnhin tuen würdest, du spielst und mit einem Auge darauf erfüllst du die Aufgaben. Warum muss man sich denn da runterquitten... Warum das runter und wieder rauf kostet doch mehr Zeit als sie einfach zu machen... ich verstehe das nicht, wirklich nicht? Da werde ich noch verrückt drüber.
05.02.2020, 15:16  

Beitrag #613

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.048
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.048
Beiträge: 3.048
Zitat:
Zitat von BlueJack
Warum das runter und wieder rauf kostet doch mehr Zeit als sie einfach zu machen... ich verstehe das nicht, wirklich nicht? Da werde ich noch verrückt drüber.
Ich finde es auch daneben aber schneller geht das nun wirklich nicht. Ich hab gestern so oft unentschieden gespielt weil ich in Div 3 geblieben bin und mich da für 2 Siege abgemüht.

In der Zeit die ich aufgewendet habe, hätte ich in Div 5 oder 6 vermutlich das doppelte oder dreifache an Siegen gehabt und wäre deutlich weiter.

Runterquitten bleibt mies...aber die Zeitersparnis ist schon enorm.
05.02.2020, 15:20  

Beitrag #614

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 46
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wenn man jemanden findet wo man sich gegenseitig helfen kann ist es noch machbar.aber ich lasse den wohl links liegen. Wird mir langsam zu viel mit den objektives. Wenn man alle swaps plus James und ödegard macht ist man doch bestimmt schon bei 100 spielen wenn man alles im ersten Anlauf schaffen würde
Ist wohl wahr . .

Bei ödegaard bis zu seiner 84 er Karte konnte ich noch gut mit der Aufgabe für James kombinieren und Nebenbei noch die Icon swap machen in sb. Also drei Aufgaben auf einmal .. sowas sollten die öfter machen

Naja werd den ödegaard wohl nickt machen 9 Siege in rivals und ein ödegaard Tor dazu noch 4 Tore nach hohen Steilpass .. woher die Kraft
05.02.2020, 15:26  

Beitrag #615

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ab 3 Aufwärts gehe ich da noch mit dir mit, auch wenn ich es nicht machen würde, aber bei allen anderen Divisions eher nicht, vor allem trifft man in den unteren doch mittlerweile in jeder DIV auf Spieler aus allen anderen DIV also warum das quitten... Und wo es bei mir mit dem verstehen aufhört ist halt bei dieser Aufgabe.
Bei Swaps mit 11 Graupen naja oke, dass kann ich dann irgenwo irgendwie noch nachvollziehen wenn es der Spieler echt anders nicht schafft, aber
1 Spieler



in dem Team ist ein anderer und das ist sogar nen richtig guter. Manche hier spielen da schlechtere wenn ich mir die SIGs so anschaue... Also warum quitten, hat man so wenig Ehrgeiz


Sorry wollte nicht so "schreien" aber mich macht das Wahnsinnig, diese Quitter ohne ein Tor zu schießen und bei Odegaard gab es ja jetzt noch die Möglichkeit bevor der Anstoss ausgeführt wurde zu quitten, dann zählt das nämlich nicht für die 20 Spiele in der Startaufstellung beim Gegner ... hatte ich 3 mal gegen Silberteams ... da könnte ich mich schon noch mehr aufregen diese kleinen ...



Ich finde nach wie vor, das 3 Quitts in Fogle ein Ban oder noch besser einen Coinverlust nach sich ziehen müsste, einzige Möglichkeit wie man es in den Griff kriegen würde.
08.02.2020, 02:27  

Beitrag #616

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.048
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.048
Beiträge: 3.048
5 Swaps gemacht die mir fehlten für Zambrotta...500 Punkte und 2 Divisions verloren. Erkenntnis, dass ich dafür bestraft wurde mich nicht gleich runter zu quitten sondern es ohne gemacht habe. Hätte ich mich gleich runter gehauen wäre ich in einem Bruchteil der Zeit damit fertig geworden für das gleiche Ergebnis.

Erst hab ich nur gegen Leute die sich runter gequittet haben aus 1 und 2 gespielt und verloren und als ich dann weiter unten war hab ich die Leute bekommen die bereits durch waren und wieder mit 5 Ikonen und Cr7 Toty den Wiederaufstieg angegangen sind während ich noch immer mit meinem 81er Ligue Team unterwegs war.

Ich hab mich lange gescheut mich auch runter zu quitten aber mittlerweile überlege ich, ob man wirklich gut damit fährt einer von den 10% zu sein, die es "ehrlich" versuchen.

Dank EA gibt es ja nun auch jede Woche schon 2 Aufgaben Spieler damit Rivals auch ja dauerhaft beschissen bleibt. Aber die Leute springen ja drauf an und EA freut sich über die geringere Wertigkeit der Belohnungen die ausgeschüttet werden müssen. Geiles System...
09.02.2020, 19:43  

Beitrag #617

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 385
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 385
Beiträge: 385
Irgendwie gehen 90 Prozent der Gegner ausm Spiel grade
09.02.2020, 23:54  

Beitrag #618

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.255
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.255
Beiträge: 2.255
Bei mir 100 Prozent...Ich hoffe das ea in Zukunft das abbrechen raus nimmt.wozu gibt es überhaupt die Möglichkeit abzubrechen. Aber dann kann man ja immer noch Verbindung abbrechen. Oder nach jeden Abbruch 10 chemie weniger und die kommen erst nach fünf Spielen wieder drauf
10.02.2020, 00:36  

Beitrag #619

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Zappel88
Bei mir 100 Prozent...Ich hoffe das ea in Zukunft das abbrechen raus nimmt.wozu gibt es überhaupt die Möglichkeit abzubrechen. Aber dann kann man ja immer noch Verbindung abbrechen. Oder nach jeden Abbruch 10 chemie weniger und die kommen erst nach fünf Spielen wieder drauf
Und dann wird man bestraft, wenn man Probleme mit dem Internet hat. Das System erkennt, dass du "abgebrochen" hast, weil die Verbindung auf einmal weg war. Fänd ich kacke.

Einfach einführen, dass man auch bei Unentschieden einen Sieg bekommt.
Wenn einer abbricht, bekommt der andere automatisch den Sieg, fertig.
10.02.2020, 08:00  

Beitrag #620

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.255
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.255
Beiträge: 2.255
Dann dürfte es nur noch eine Anforderung pro Spiel bei den objectives geben
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)