Benutzer: 45.883
Themen: 30.003
Beiträge: 958.387
Benutzer online: 7
Gäste online: 228
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.01.2020, 11:45  

Beitrag #2001

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.828
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.828
Beiträge: 4.828
Nee grundsätzlich benachteiligt sicher nicht. Man muss nur erkennen und die Konsequenzen ziehen, wenn plötzlich nix mehr geht. Umbau ist gewiss eine Alternative.
13.01.2020, 11:56  

Beitrag #2002

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Ich hab jetzt 6 Spiele um den Wiederaufstieg in Liga 3 gemacht.
Ich diesen Ligen fällt es dann einfach auf.

Jedes mal wenn der Sieg zum Aufstieg führt bekomme ich 2-3 super seltsame Tore, meine Pässe gehen daneben und mindestens 2 mal treffe ich Latte oder Pfosten.
Das Spiel danach dauert ca 20 ingame Minuten bis ich dann 2 oder 3 Tore geschossen habe, 6 mal gab es jetzt diesen Ablauf.

Was heißt das denn jetzt? Bin ich so gut, dass ich jeden in diesem Bereich komplett abschieße und EA mir eben noch ca 150 mal den Aufstieg versaut oder bin ich so schlecht, dass EA mich zeitweise pusht, damit ich nicht verzweifel?

Wichtiger noch, dass macht so keinen Spaß, was mache ich jetzt? lasse ich mich wieder zurückfallen um das Spiel spielen zu können???
Was? Was soll ich tun - aufhören, oder? Einzige Alternative wenn etwas keinen Spaß macht!WeinenSehr genervt
13.01.2020, 12:01  

Beitrag #2003

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.905
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.905
Beiträge: 1.905
Niko und ich warten in der Bar auf dich Zwinkern
13.01.2020, 12:06  

Beitrag #2004

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Bräuchte jemanden der mir den Acoount abkäuft ... Zwinkern
13.01.2020, 12:34  

Beitrag #2005

aentes Avatar
aente
Beiträge: 132
aentes Avatar
aente
Beiträge: 132
Beiträge: 132
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich hab jetzt 6 Spiele um den Wiederaufstieg in Liga 3 gemacht.
Ich diesen Ligen fällt es dann einfach auf.

Jedes mal wenn der Sieg zum Aufstieg führt bekomme ich 2-3 super seltsame Tore, meine Pässe gehen daneben und mindestens 2 mal treffe ich Latte oder Pfosten.
Das Spiel danach dauert ca 20 ingame Minuten bis ich dann 2 oder 3 Tore geschossen habe, 6 mal gab es jetzt diesen Ablauf.

Was heißt das denn jetzt? Bin ich so gut, dass ich jeden in diesem Bereich komplett abschieße und EA mir eben noch ca 150 mal den Aufstieg versaut oder bin ich so schlecht, dass EA mich zeitweise pusht, damit ich nicht verzweifel?

Wichtiger noch, dass macht so keinen Spaß, was mache ich jetzt? lasse ich mich wieder zurückfallen um das Spiel spielen zu können???
Was? Was soll ich tun - aufhören, oder? Einzige Alternative wenn etwas keinen Spaß macht!WeinenSehr genervt
Interessant. Das kann ich genau so bestätigen. Allerdings nicht für Liga 3 sondern derzeit Liga 5 - 6.
Oft kann ich mich über einen Sieg kaum freuen da der gesamte Spielablauf seltsam war oder ich ärgere mich maßlos über Niederlagen da sich meine Spieler wie nicht eingespielte Bronzespieler benehmen...

Momentan kommt hinzu das viele reine Goldspielerteams mit Wertungen um die 82, ich nehme mal an aus Gründen irgendwelcher SBCs und Aufgaben, einfach mehr Glück auf dem Platz haben als ich.
Meine derzeitige Niederlagenquote ist echt hoch...
Hinzu kommt das ich nach so einem Spiel dann denke: "Hm, gut gespielt hat der Gegner ja nun nicht gerade, Warum hat er gewonnen?"

Das musste ich nun mal loswerden... Zwinkern
13.01.2020, 12:49  

Beitrag #2006

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
Das schlimmste ist ja, dass man anfängt alles in Frage zu stellen. Spiele ich die falsche Formation, ist Messi als ST vielleicht nix und all so einen Schwachsinn.
13.01.2020, 13:24  

Beitrag #2007

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 804
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 804
Beiträge: 804
Zitat:
Zitat von Xylic
Das schlimmste ist ja, dass man anfängt alles in Frage zu stellen. Spiele ich die falsche Formation, ist Messi als ST vielleicht nix und all so einen Schwachsinn.
So geht's mir auch grade. Nach erneut schwacher WL (11 Siege aus 28 Spielen. 9 Spiele für den letzten Sieg gebraucht!)

Ich hab echt gedacht, dass ich mit diesem Team

https://www.futbin.com/20/squad/11763000

Besser mich platziere oder zumindest leichter und regelmäßig in G3 als noch Ende Oktober mit diesem Team

https://www.futbin.com/20/squad/8550865

Stattdessen ist es das gleiche Schwitzen für S1 und 1 mal im Monat G3 wie zuvor.

Das nimmt mir grad komplett die Motivation irgendwie noch weiter zu machen, wenn es eh egal ist, was für ein Team ich hab.
13.01.2020, 16:09  

Beitrag #2008

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 806
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 806
Beiträge: 806
Dieses verf***** Drecksspiel!

Als ob mit den Wechseln von Promes für Hazard und Bergwijn für Sancho alle Spieler alles verlernen.
Promes und Bergwijn haben trotz gleicher Anweisungen ein minderbemitteltes Stellungsspiel oder Villa lässt sich andauernd ins Mittelfeld fallen (was er sonst NIEMALS macht wenn die "richtigen" Flügel neben ihm sind).
Die ersten 15 Ingameminuten spiel ich den Gegner vor der ersten Unterbrechung und den Wechseln beinahe an die Wand. Die Laufwege stimmen, es wird sich vernünftig angeboten, die Pässe kommen an und es wirkt einfach wie smoother Fußball.
Kaum wurden die Wechsel vollzogen spielen alle als kämen sie direkt aus der Kreisliga
13.01.2020, 16:46  

Beitrag #2009

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.122
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.122
Beiträge: 2.122
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Dieses verf***** Drecksspiel!

Als ob mit den Wechseln von Promes für Hazard und Bergwijn für Sancho alle Spieler alles verlernen.
Promes und Bergwijn haben trotz gleicher Anweisungen ein minderbemitteltes Stellungsspiel oder Villa lässt sich andauernd ins Mittelfeld fallen (was er sonst NIEMALS macht wenn die "richtigen" Flügel neben ihm sind).
Die ersten 15 Ingameminuten spiel ich den Gegner vor der ersten Unterbrechung und den Wechseln beinahe an die Wand. Die Laufwege stimmen, es wird sich vernünftig angeboten, die Pässe kommen an und es wirkt einfach wie smoother Fußball.

Kaum wurden die Wechsel vollzogen spielen alle als kämen sie direkt aus der Kreisliga
Mach dir nichts draus. Bei mir sind es pässe in den Rücken (auch ohne Änderung der Spieler).

Ich kann ein Game eigentlich instant abrechen wenn ich einen Pass von außen in die Mitte auf einen von hinten startenden Spieler spielen will und dieser einfach wie an der Schnur gezogen gradeaus durch läuft und der Ball dann hinter seinem Rücken durch einfach ins nichts rollt.

Wenn ein Game "gut läuft" passt der Spieler sein Tempo dem pass an und bekommt Ihn oder nimmt ihn zumindest an.

Wie gesagt, gleiche Spieler gleiche Anweisungen, gleicher Raum gleiche Ausführung.

Ich schiebe es da dann auf die Connection die scheinbar nicht in der Lage ist den Zusammenhang von Pass und CPU Spieler so zu berechnen wie es sein soll.

Wenn diese Situation so entsteht, dann geht auch alles Andere so dermaßen schief (jedwede Eingabe, Ballannahme usw., dass man wie gesagt eigentlich nur noch Start und Abruch drücken kann).
13.01.2020, 17:00  

Beitrag #2010

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 181
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Hach ja... eben erst ein paar gute spiele gehabt. Dann ein Spiel in dem ich dachte versuchst du dich an den Ziyech Aufgaben. Kante geht in Minute 6 mit Rot vom Platz. Ich führe 1-0, der Ball geht nur an die Latte. Dann 87 Minute. Der Gegner steht innerhalb von 3 Abwehrspielern, man sieht nicht was passiert oder passiert sein soll, nur gibts Elfmeter. Super geil.

Außerdem mal die Frage, in Squad Battles, werden da eigentlich die Spielerwerte der Gegnermannschaft angepasst? Habe gestern noch ein paar Spiele gegen so Bronze Teams gemacht um noch ein paar Stufen aufzusteigen. De Bruyne Toty ist scheinbar Bronze Innenverteidigern nicht im Sprint gewachsen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust