Benutzer: 45.830
Themen: 29.981
Beiträge: 956.171
Benutzer online: 12
Gäste online: 277
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.01.2020, 18:25  

Beitrag #2081

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 32
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich denke damit ist nicht gemeint, daß man permanent 5 Sterne skills auspackt, sondern einige wenige nützliche Tricks zur richtigen Zeit ausführt. Das hat dann mMn mit Skill zu tun.
Genau das mein . . Vielen Dank !

Auch wie man verteidigt gehört mM dazu.
Einfaches dribbling . .
Ich kann die ganzen trickse gar nickt Tornados Spin Rainbow Flick ?!

ballrolle, kreis+Kreuz, übersteiger sind die einzigen Tricks die ich nutze und die sind tatsächlich auch realitätsnah
15.01.2020, 18:30  

Beitrag #2082

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.235
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.235
Beiträge: 4.235
Ballrolle, Heel2Heel, 360° Drehung, Berbatovspin. Hin und wieder mal einen Okocha vor dem gegnerischen Strafraum und dann Volley in den Knick. Mehr mach ich auch nicht. Gerade um sich Freiräume zu erspielen, reichen die Dinger völlig aus. Wann man die anwendet, ist dabei das knifflige. Klar, ich kann die Dinger spammen, aber die Tricks zb im Sechzehner gezielt als sogenannten Exitmove zu nutzen, kann sicher nicht jeder.
15.01.2020, 18:46  

Beitrag #2083

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 88
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Hach eben mal wieder gespielt. Der erste mit komplett italienischer Mannschaft, 4:1 abgeschossen, der nächste komplett Italienisch bis auf 89er di Maria, 90er Crespo. Wechselt, hereinkommen Nakata Prime und Salah. Yay. Er macht 2 schnelle Tore, dann habe ich seine Tricks ausgeschaut und kämpfe mich auf 2:2 ran. Dann geht es los. Kane frei vorm Tor, Pass kommt von der Seite, Kane schießt drüber. De Bruyne läuft frei aufs Tor zu, schießt daneben. Perez frei vorm Tor, Ball prallt ab, zu Kane, Pfosten, Perisic, steht frei und kann einschieben, ins aus...
15.01.2020, 19:20  

Beitrag #2084

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 776
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 776
Beiträge: 776
Von 5 Rivals Spielen nur 2 gewonnen und 3 verloren.
Erstes Spiel mit wenig Delay 4:3 gewonnen.
Dann drei Niederlagen dank starkem Delay, hammer. Aber wieder mal so Spiele, bei denen ich mich frage wie ausgegangen wäre, hätte es keinen Delay gegeben- Gegner echt nicht schlecht, aber man kann es einfach nicht vergleichen. 2/3 hab ich gequittet.
Das letzte Spiel dann gegen den besten Gegner mit 1:0 verdient gewonnen. Sein Team: De Gea, FB David Luiz, Baby Ferdinand, Baby Zambrotta, TOTY Robertson, IF Saúl, Futmas Sissoko und jeweils die Baby Version von Kaka, Stoichkov, Butragueno und Ronaldo.

Ergänzung kommt im Spielerempfehlungsthread.
15.01.2020, 22:41  

Beitrag #2085

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 491
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Mein letztes Swapspiel mit den Portugiesen war echt grausam. Als würden zwei Bronze Teams spielen. Fast nur Fehlpässe. Jeder Zweikampf verloren. Aber auf beiden Seiten. MysteriösLachen
16.01.2020, 08:48  

Beitrag #2086

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.282
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.282
Beiträge: 2.282
Das Spiel ist irgendwie tot. Ein Event jagt das nächste. Anstatt mal verschiedene Spielmodies zu ändern in Form von Turnier o.ä. immer das gleiche. DR schwitzen, WL schwitzen für Rewards die einfach nur scheisse sind.

6 Spiele in SB auf Legende spielen. Was ein Rotz. Spielt man gegen ein Team mit unter 70 Bewertung, dann ist es kein Anreiz. Dann kann man ab der 20ten Minute schlafen, weil man schon 4:0 führt.
16.01.2020, 09:23  

Beitrag #2087

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 102
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 102
Beiträge: 102
Kent schiesst aus 3 meter nach Querpass den Keeper an. Im Gegenzug das 3:1, direkt danach das 4:1.
16.01.2020, 10:50  

Beitrag #2088

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.185
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.185
Beiträge: 1.185
Zitat:
Zitat von Effzeh
Kent schiesst aus 3 meter nach Querpass den Keeper an. Im Gegenzug das 3:1, direkt danach das 4:1.
Ja und? Wer ist denn dieser Kent? Hattest du von dem jemals was gehört, bevor du Fifa gespielt hast?

Plötzlich wird einer hochgejubelt, den vorher kein Schwein kannte, weil er eine ach so tolle Karte bekommen hat. Aber diese Geheimtipps entpuppen sich dann irgendwann doch wieder als die Durchschnittsspieler, die sie eigentlich sind.

Es ist immer ärgerlich, wenn man nach einer vergebenen Chance einen Treffer kassiert, passiert aber ständig. Das dann folgende 4:1 war vermutlich dem Ärger über das 3:1 geschuldet.
16.01.2020, 10:54  

Beitrag #2089

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.543
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Darüber beklagen darf er sich hier im AH-Thread aver dennoch, Anbo.
Es ist eine Art des Frustablassens in Monolog-Form, die nicht zwingend kommentiert werden muss
16.01.2020, 11:01  

Beitrag #2090

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.185
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.185
Beiträge: 1.185
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Darüber beklagen darf er sich hier im AH-Thread aver dennoch, Anbo.

Es ist eine Art des Frustablassens in Monolog-Form, die nicht zwingend kommentiert werden muss
Das darf er immer und überall.

Darum ging es mir gar nicht. Mich nerveen einfach die angeblichen OP Karten, die sich dann in meinen Augen sehr häufig als Luschen entpuppen.

Btw Gestern habe ich bei miserablem Lag eine 0:8 Packung kassiert und das in Div. 7. Der Typ hätte sicher auch ohne diesen Lag gewonnen, aber sicher nicht in dieser Höhe. Als es dann zur Abrechnung kam, wurden mir 35 Punkte abgezogen, also das Maximum. Wie schlecht bin ich denn?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust