Benutzer: 46.632
Themen: 30.290
Beiträge: 986.185
Benutzer online: 4
Gäste online: 113
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.10.2019, 06:40  

Beitrag #751

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.569
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.569
Beiträge: 2.569
Zitat:
Zitat von Kev1896
Diese Seasons Aufgaben haben die Ligen ad absurdum geführt. Heute wollte ich mal locker n paar Partien machen auf der Suche nach dem Spielspaß. Aber seht her, welche Teams man in Division 5 mittlerweile so als Gegner bekommt:


Viera, Ferdinand, Guardiola, Zambrotta als Ikonen, Ter Stegen in blau, Bernard und Aguero Scream. Dazu Mané und Messi. Tolles Matchmaking.

Aus vier Torschüssen (egal von wo, denn weder Winkel noch Standpunkt spielten eine Rolle) durfte Messi dann auch seine vier Tore machen. Endstand 4:1.
Hieß auch irgendwie Kr Esports.

Schlichtweg verschwendete Zeit.
In gewisser Weise stimme ich dir schon zu, aber "nur", weil jemand so ein Team hat, heißt das nicht, dass er in Division 4 (oder gar niedriger) nichts zu suchen hat.

Mein Team könnte, bis auf wenige Ausnahmen, genauso aussehen. Ich bin aber trotzdem nicht besser als der Division 4 Durchschnitt auf dem PC. Tendenz geht eher in die 5.

Das du von Messi jetzt 4 Dinger reingehauen bekommen hast, ist natürlich unschön und liegt auch sicherlich an seiner Karte (die meiner Meinung nach derzeit die beste Karte im Spiel ist), aber dennoch ist dieses Team kein Garant dafür, stetig und immer zu verlieren.

Ganz ehrlich? Ich verliere in Division 4 fast regelmäßig gegen unterdurchschnittliche Goldteams. Wenn ich dann so einen Gegner, wie du ihn hattest, vorgesetzt bekomme, geh ich oft als Sieger vom Platz bzw. ist das Spiel ausgeglichen.

Das Spiel ist einfach Blödsinn. Wenn du dich damit erstmal abgefunden hast, dann tut's auch fast nicht mehr weh. Zwinkern

Habe gestern keine Lust mehr auf DRs gehabt und wollte meine Ligenplatzierung nicht gefährden, also hab ich 5 Online-Freundschaftsspiele gemacht. Naja... was DORT dann abgegangen ist, will ich gar nicht ausbreiten. Da hab ich rar-Gold-Teams als Gegner gehabt, die mich teilweise 5-0 und höher zerstört haben. Nicht aber, weil der Gegner so unfassbar gut war (es waren schon echt teils geile Gegner dabei), sondern weil halt mal wieder diese dämlichen Abpraller-ich-kläre-zum-Gegner-oder-der-Pfostenabstauber-regel-Tore gefallen sind. Schwerst lächerlich! Und mein Starensemble trifft nix, außer vielleicht mal den blockenden Abwehrspieler. Zwinkern
24.10.2019, 07:10  

Beitrag #752

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.023
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.023
Beiträge: 3.023
...Und dann kommt zu all den mysteriösen Dingen auch noch eine oftmals unsagbar miese Verbindung hinzu.

3 x Gelb-Rot in einem einzigen Spiel weil einfach jedes Tackling viel zu spät ausgeführt wurde ubd entweder gar nichts oder der Gegner getroffen wurde.

Grauenhaft zu spielen
24.10.2019, 10:07  

Beitrag #753

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich kann dieses glitcher Pressing + Schlittschuh Beam Zweikämpfe nicht mehr aushalten. Mir platzt gleich die Hutschnur, bei diesen Schnelltaktikvergewaltigern. Das Spiel ist nur dadurch so kaputt.
24.10.2019, 10:16  

Beitrag #754

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Am besten finde ich diese Pässe. Die werden manchmal so scheiße langsam und schlecht ausgeführt, dass man ihnen am liebsten ein Stück Brot hinterherwerfen möchte, damit sie unterwegs nicht verhungern.
24.10.2019, 13:08  

Beitrag #755

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.005
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.005
Beiträge: 4.005
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Ich kann dieses glitcher Pressing + Schlittschuh Beam Zweikämpfe nicht mehr aushalten. Mir platzt gleich die Hutschnur, bei diesen Schnelltaktikvergewaltigern. Das Spiel ist nur dadurch so kaputt.
Bei mir sind es aktuell die 45+ und 90+ Tore. In jedem Spiel bekomme ich ein Tor in diesen beiden Zeiträumen. Es wird immer so lange gespielt bis das Tor fällt. Egal ob das 2-3 oder 4 Minuten mehr sind als eh schon angezeigt (also 96 statt 92 usw). Der Ball muss rein und ich das Spiel verlieren (und wenn es um die Aufgaben geht ist unentschieden ja auch verlieren). Da kan ich drücken was ich will, der Ball wird statt in die Hälfte des Gegners halbhoch in den ersten Mann der möglich ist geschlagen. Welche Taste ich Drücke (Schuss oder Flanke) ist dabei egal.

Ebenfalls ganz groß,

ich treffe den Pfosten und bekomme dann dadurch ein Kontergegentor, diese Dinger gehen auch zu 75% dann rein. Einzig der Gegner kann das versauen indem er den Ball zum falschen Mann gibt, ansonsten ist meine komplette Mannschaft im Trauermodus ob des Alutreffers.
24.10.2019, 14:14  

Beitrag #756

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Die CL Karten sind ja richtig genial geworden Fieser Blick

Einfach komplett gleich stark.
Klar sie werden dann für SBCs usw. benötigt, ABER WAS BRINGT DENN EIN CL RONALDO ODER CL MESSI!? Nichtmal der dümmste Dummkopf würde solche Spieler in eine SBC werfen
24.10.2019, 15:06  

Beitrag #757

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Eine schönere Animation. Lachen
24.10.2019, 17:39  

Beitrag #758

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Diese Icon First Owner Aufgaben machen mich noch fertig.. "Nur" noch 4 mal gewinnen, dann bin ich ENDLICH erlöst.
Dann nur noch FUT Champions nächstes WE 9 mal rocken. Hust.
24.10.2019, 20:57  

Beitrag #759

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 268
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von dominikx
Diese Icon First Owner Aufgaben machen mich noch fertig.. "Nur" noch 4 mal gewinnen, dann bin ich ENDLICH erlöst.
Dann nur noch FUT Champions nächstes WE 9 mal rocken. Hust.
Die Frage ist: "Wann wird man endlich von diesem miesen Gameplay erlöst?"
Schafft es EA mit einem Patch oder muss man zum Schutz der eigenen Gesundheit und Laune das Spiel löschen? Von mir aus können die gerne die Spielmechanik von FIfA 18 oder 17 wieder hochladen. Hauptsache es funktioniert wenigstens anständig. Oder einfach den letzten Patch rückgängig machen. (bis auf Karrieremodus)

Ich war heute gefühlt nur "Sieglieferant" für die Aufgabengrinder mit ihren Thementeams.
Es ging gar nichts.

Höhepunkt war ein Foul meinerseits im eigenen 16er, das zu einem Elfmeter für den Gegner führte.
Interessant war nur, dass ich zwar einen Pfiff gehört, habe jedoch sprang das Bild gleich danach zum Anstoß. D.h. der Gegner hat den Elfmeter ausgeführt und ich habe es nicht einmal gesehen. Evtl. Delay?

Allgemein hätte ich es heute sein lassen sollen. Es hat kein einziges Spiel Spaß gemacht. Leider!
24.10.2019, 21:41  

Beitrag #760

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Es hat kein einziges Spiel Spaß gemacht. Leider!
Das ist für mich der entscheidende Satz. Egal, ob ich gewinne oder verliere, es macht mit keinen Spaß. Ich quäle mich in jedes Spiel. Ich quäle mich auch durch jedes Spiel.
Egal, welche Taktiken ich ausprobiere, egal, welche Formationen, ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass es mir keinen Spaß macht. Nicht mal das Traden bringt mehr Spaß.

Es liegt nicht nur an den scheiß Servern (hatte übrigens in der vergangenen Woche das Vergnügen bei meinen Schwiegereltern in Frankfurt das Internet mit 50k zu nutzen und das Gameplay war gleich. Also nix mit Zugriff in Amsterdam und Frankfurt. Es ändert gar nix!), sondern auch daran, dass mir beim Passen nach vorn jedwedes Tempo verloren geht, dass sich keine Sau freiläuft, einfach stehen bleibt, Spieler während des Zweikampfs einfach ohne Grund zurückprallen usw. Es ist von vorn bis hinten eine Katastrophe, die mir so keinen Spaß bereitet. Auch die Squad Battles sind für mich nun kaputt. Früher, also FIFA18 und FIFA19, hab ich auch immer einige auf Ultimativ gewonnen, aber bei diesem Teil ledert mich fast jeder Gegner auf Legende ab. Sehr unrealistisch.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe ganz oft das Gefühl, dass ich gar keine Kontrolle über meine Spieler habe. Als würden sie mit normalen Schuhen auf Eis laufen. Da geht mir jedes Steuerfeedback abhanden und es spielt sich einfach unrealistisch und sluggish.
Ich habe mal ein paar Impressionen vom heutigen Abend per Video gesammelt...


Wen deckt der Spieler auf der Linie? Wohin wollte Ramos?


Auf einmal sind VIER gegnerische Spieler IN meinem Strafraum frei. Und ich hatte schon auf Defensive gestellt. Das Tor musste also fallen.


Man beachte bitte diese fürchterliche Physik und Kollisionsabfrage. Da wird mir echt schlecht.


Ich konnte keinen Spieler anwählen oder mit ter Stegen rauslaufen. Nix. Aufgrund des Delays wurde der Anstoßtrigger zu kurz ausgelöst und zack, passiert sowas. Spiel war dann beendet.

Ich sitze hier nur noch kopfschüttelnd.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust