Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 1
Gäste online: 105
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.01.2020, 15:02  

Beitrag #111

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von BlueJack
MoAuba hat eben mal wieder ein Taktik für die schwitzer in der WL gezeigt... genau so spielen alle gegen mich unfassbar, wusste gar nicht, dass sowas geht... es ist unglaublich, dass es das überhaupt gibt, bzw das wenn es sowas gibt, dass Flanken dann so generft wurden... das ist immer das Problem, EA macht sich nie Gedanken was was bewirkt und was es dann eigentlich geben würde.

Die "entdecken" ein Problem (Flanken zu OP) berfen es und generieren 3 neue Probleme...unfähiger Saftladen, was anderes kann man dazu nicht sagen!!!
hast du mal nen link wovon du redest?

oder versteh ich das richtig, dass er eine Formation mit individueller Taktik erarbeitet hat, die das aktuelle Gameplay bis zum ultimo Ausnutzt?
15.01.2020, 15:24  

Beitrag #112

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
hast du mal nen link wovon du redest?

oder versteh ich das richtig, dass er eine Formation mit individueller Taktik erarbeitet hat, die das aktuelle Gameplay bis zum ultimo Ausnutzt?
Naja das aktuelle Gameplay gibt's ja erst seit gestern Abend oder so^^ kenne das Video nicht, aber das jemand so schnell darauf mit den richtigen Taktiken und Anweisungen reagieren kann, kann nicht mit rechten Dingen zu gehen. Wäre dann wohl der Beweis, dass Profis vorab Infos bekommen oder schon eher spielen können...
15.01.2020, 15:29  

Beitrag #113

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von zEedY
Naja das aktuelle Gameplay gibt's ja erst seit gestern Abend oder so^^ kenne das Video nicht, aber das jemand so schnell darauf mit den richtigen Taktiken und Anweisungen reagieren kann, kann nicht mit rechten Dingen zu gehen. Wäre dann wohl der Beweis, dass Profis vorab Infos bekommen oder schon eher spielen können...
Nein, denn es handelt sich auf der PS4 noch um das Gameplay von vor deinem gestrigen Patch. Konsolen werden erst ein paar Tage nach dem PC mit aktuellen Patches versorgt. Da auch kein Profi (zumindest aktiv) auf dem PC spielt musst du dich da noch ein wenig gedulden.
15.01.2020, 15:34  

Beitrag #114

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Heißt aber im Umkehrschluss seine perfektionierte Taktik könnt mit dem kommenden Patch obsolet werden... Lachen
15.01.2020, 15:36  

Beitrag #115

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
ich weiß nicht ob er einen neuen Patch schon mit einbezieht, glaube ich eher nicht... aber er hat es für MoAuba seine rethorischen Fähigkeiten schon ganz nett erklärt Zwinkern

Link, Link, Link!!!

Manonman

Youtube - MoAuba - neustes Video Sehr genervt
16.01.2020, 12:44  

Beitrag #116

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Habs mir angeschaut. Man muss ihm eines zu gute halten. Jeder andere Youtuber hätte für die gleiche Menge an Infos 3 Videos von mindestens 20-30 Minuten gemacht und diese mit unnützem Dreck gefüllt.

Von daher, finde ich, eines der besten Videos (rein vom Infogehalt her) seit langem was ich gesehen habe...und auch mit 3-4 sehr guten Beispielen...wird leider die WL richtig abfucken, aber ich denke, ich werde mir davon was zu Herzen nehmen und heute mal ausprobieren.
16.01.2020, 13:04  

Beitrag #117

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Bin gespannt ob diese Ballbesitz Taktik über das Steuerkreuz sich wirklich so krass auswirkt
16.01.2020, 14:46  

Beitrag #118

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 944
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 944
Beiträge: 944
leider kommen die guten Videos dieser Art immer nur direkt vor einem größeren Patch und haben dadurch keine allzu lange Gültigkeit (aber auch verständlich Zwinkern ).

Aber trotzdem bin ich dankbar für einige Hinweise, speziell die Einstellungen für das 41212 waren eine - für mich - spürbare Verbesserung
16.01.2020, 16:09  

Beitrag #119

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.345
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.345
Beiträge: 1.345
Zitat:
Zitat von NH12
leider kommen die guten Videos dieser Art immer nur direkt vor einem größeren Patch und haben dadurch keine allzu lange Gültigkeit (aber auch verständlich Zwinkern ).

Aber trotzdem bin ich dankbar für einige Hinweise, speziell die Einstellungen für das 41212 waren eine - für mich - spürbare Verbesserung
Bei mir war das so, dass ich durch die offensiven AV das Gefühl hatte, ständig hinten offen zu stehen und meine Stürmer auf den Außen waren dort nicht effektiv. Daher habe ich meine vorherigen Einstellungen reaktiviert und stand deutlich besser. Mein Team ist aber auch 3 Klassen schlechter als Aubas.
16.01.2020, 18:53  

Beitrag #120

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 944
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 944
Beiträge: 944
ich habe alba und zanetti auf den AV-Positionen und beide bringen auf dem Flügel durchaus Schwung mit. Offen fand ich das jetzt nicht, offener als meine alte 4231 aber definitiv ja
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Taktiken, Formationen,
Chemistry Styles
Taktiken, Formationen, Chemistry Styles