Benutzer: 46.644
Themen: 30.291
Beiträge: 986.528
Benutzer online: 5
Gäste online: 122
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2019, 02:31  

Beitrag #31

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Meawk hat im grunde recht.
Ich habe so gut wie jede formation und taktiken ausprobiert und bin zum entschluss gekommen das es völlig lachs ist. Dieses spiel ist KEINE simulation

Holt euch halt einfach die spieler die ihr gerne spielt und ins meta passen und stellt dementsprechend die passende formation ein. Individuelle taktiken usw könnt ihr rauslassen es wird sich nichts ändern. Mal pressen die spieler wie wild, mal nicht, mal stellen die verteidiger die passwege zu, mal nicht usw. Alles lotterie
19.10.2019, 13:46  

Beitrag #32

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Six7evenOG
Meawk hat im grunde recht.
Ich habe so gut wie jede formation und taktiken ausprobiert und bin zum entschluss gekommen das es völlig lachs ist. Dieses spiel ist KEINE simulation

Holt euch halt einfach die spieler die ihr gerne spielt und ins meta passen und stellt dementsprechend die passende formation ein. Individuelle taktiken usw könnt ihr rauslassen es wird sich nichts ändern. Mal pressen die spieler wie wild, mal nicht, mal stellen die verteidiger die passwege zu, mal nicht usw. Alles lotterie
ja so kommt es mir auch fast vor��
denk nichtmal 30team chem machen einen unterschied zu 100
20.10.2019, 11:20  

Beitrag #33

Unknownwhoiams Avatar
Unknownwhoiam
Beiträge: 1
Unknownwhoiams Avatar
Unknownwhoiam
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus, hoffe jemand hat ne Idee was ich falsch mache,

Meine Spieler wollen einfach nicht agieren,
Z.b die 4231 Formation
Mbappe steht nur rum meine zom bewegen sich nicht nach vorne ich bin hinten offen und werde überrannt.
Ein Kollege spielt die gleiche Formation und den gleichen Anweisungen und überrent mit Stürmern und zom bis ins jenseits.

4321 dormation

Meine Flügel wollen nicht überlaufen und wenn mein Stürmer ( mbappe )mal läuft kommt ein Ball in den Lauf nie an weil er zu langsam ist

Bin schon am verzweifeln

Ergeht es jemand genauso und hat jemand ne Lösung?
20.10.2019, 11:32  

Beitrag #34

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Beiträge: 6.856
Man muss auf die Workrates seiner Spieler achten. In erster Linie haut aber das Skripting voll rein.

Ich verschiede deinen Thread nachher in den Formationenthread.
21.10.2019, 23:59  

Beitrag #35

xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 30
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hallo zusammen

Dies ist mein erster
Beitrag hier im Forum und ich komme gleich mit vielen Fragen um die
Ecke. FIFA20 ist mein erstes Spiel dieser Reihe und ich hab natürlich
meine Anfangsschwierigkeiten, aber nichts desto Trotz macht es mir Spaß.

Vielleicht
könnt Ihr mir ein bißchen weiterhelfen. Da ich ohne Echtgeld spielen
werde und mir das Packluck noch nicht hold war, sieht meine Mannschaft
natürlich noch nicht so toll aus wie Eure. Da ich in den Ranglisten
(Squad Battle, DR) nicht so weit nach vorne komme, halten sich die
Belohnungen in Grenzen, was die Chance auf gute Spieler nicht gerade
erhöht, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Zur Zeit spiele ich mit einem Bundesliga-Team, entweder im 41212, oder im 541 System.

https://www.futbin.com/20/squad/9899076

https://www.futbin.com/20/squad/9899374

Nun
ist die Überlegung, dieses Team im Großteil so zu belassen und nur
punktuell zu verstärken (Neuer/Ter Stegen, Coutinho, Hernandez,
irgendwann mal Lewandowski), oder etwas in eine andere Richtung zu
versuchen.

Bei der Anzahl an Spielern und Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, raucht mir schon der Kopf Zwinkern.

Vielleicht
könnt Ihr Euch meine bestehende Mannschaft und meine zwei Varianten der
Umstellung mal anschauen und habt Tipps und Anregungen für mich. Da ich
nicht so viele Coins habe, geht die Umstellung dann natürlich Schritt
für Schritt voran.

1. Variante (Barca/Juve):

https://www.futbin.com/20/squad/9899622

2. Variante (Bayern/Barca):

Die 2. Variante ist etwas kostengünstiger, da ich hier schon einige vorhandene Spieler verwenden kann.

https://www.futbin.com/20/squad/9899759

Vielleicht hat ja jemand Lust und sich diese Mannschaften mal kurz anzuschauen und mir mit Tipps weiterzuhelfen.

Vielen Dank für Eure Mühe.

xPhoenix
22.10.2019, 06:13  

Beitrag #36

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Beiträge: 6.856
Moin. Die Teams sehen alle ganz brauchbar aus. Siehst du in deinem aktuellen Team irgendwelche Probleme? Mich würde im Prinzip nur Kimmich als RV stören. Der ist für dieses Fifa einfach viel zu langsam. Ansonsten würde ich meine Coins sparen bzw. vermehren und versuchen mein Team mit richtig guten Spielen ala Lewa oder aus anderen Lügen zu verstärken. Es werden auch nach und nach neue, bessere Spieler als Sobderkarten ins Spiel kommen
22.10.2019, 09:58  

Beitrag #37

xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 30
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hallo, danke für Deine Antwort.

Mein Hauptproblem ist zur Zeit, daß ich in den DR´s zu wenig Tore schiesse. Ich habe fast immer mehr Ballbesitz als der Gegner, aber vorne klappt es noch nicht so ganz, was natürlich auch noch an meiner Ungeübtheit liegt.

Kann man Kimmich dann wenigstens als 6er gebrauchen, oder ist er da für FIFA20 auch zu langsam?
Dann könnte ich die Abwehr ja vielleicht ganz aus Barca-Spielern zusammenstellen.

https://www.futbin.com/20/squad/9911157

Alternativ schwebt mir auch dieses Team vor (mehr wird in nächster Zeit noch nicht drin sein, in der Abwehr kann dann auch noch Ramos folgen, wenn die Coins dafür da sind).

https://www.futbin.com/20/squad/9911527

Jetzt noch zwei Fragen, die mich interessieren.

1. Wäre es möglich (klar, möglich schon, aber auch gut), Alaba und Kimmich als Doppel-6 aufzustellen (oder Alaba als 6er)?

2. Anscheinend ist Pace in diesem Spiel sehr wichtig. Nun meine Frage:
Kann man bei den Innenverteidigern und den CDM Abstriche in der Geschwindigkeit machen, wenn dafür die anderen
Werte einigermaßen passen (z. B. Chiellini)?

Danke für Eure Hilfe
24.10.2019, 17:49  

Beitrag #38

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von xPhoenix

2. Anscheinend ist Pace in diesem Spiel sehr wichtig. Nun meine Frage:
Kann man bei den Innenverteidigern und den CDM Abstriche in der Geschwindigkeit machen, wenn dafür die anderen
Werte einigermaßen passen (z. B. Chiellini)?
Ne Pace und Physis über alles sonst wirst du nur überrannt.
26.10.2019, 11:32  

Beitrag #39

HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 11
HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Hat er 10 Chemie?
Dann nicht, auch wenn du ihn dann ingame auf eine andere Position schiebst.
Ne, er hat Chemie 9, somit muss ich mit einem negativen Einfluss rechnen?
26.10.2019, 11:43  

Beitrag #40

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von HelveticGenetikk
Ne, er hat Chemie 9, somit muss ich mit einem negativen Einfluss rechnen?
Wenn nen Spieler in Futbin 9 Chemie hat, darfst du nicht vergessen, er bekommt noch Loyality (10 SPiele im Verein oder aber Erstbesitzer) + ein evetl. Trainer aus seiner Liga hinzu, sprich evtl. bekommst du ihn ja dennoch auf 10 Chem.

Aber selbst wenn nicht, spiele aktuell meinen Van Dijk auf 8 Chemie, klar gibt es in der Theorie einen unterschied, aber merken wirst du den als Mensch wohl kaum Zufrieden
Was genau der Unterschied ist, kannst du dir eig immer auf Futbin anschauen, dort einfach die Chemie von 10 auf 8, 5 oder wie viel du auch immer hast, umstellen und du siehst welche Stats sich wie verändern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Taktiken, Formationen,
Chemistry Styles
Taktiken, Formationen, Chemistry Styles