Benutzer: 46.644
Themen: 30.291
Beiträge: 986.529
Benutzer online: 2
Gäste online: 122
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.10.2019, 14:47  

Beitrag #41

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Zitat:
Zitat von HelveticGenetikk
Ne, er hat Chemie 9, somit muss ich mit einem negativen Einfluss rechnen?
Minimalst, falls er nicht wie vom Vorposter geschrieben durch Loyalität oder Trainer auf 10 kommt.

Bei 9 sollte es kaum zu spüren sein.

Bei mir persönlich ist bei 8 die Grenze, allerdings bin ich auch Chemie fetischist. Lachen
26.10.2019, 17:33  

Beitrag #42

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.016
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.016
Beiträge: 4.016
Ich hab am Freitag auf 3er Kette umgestellt und es ist das erste Mal seit Beginn, dass ich endlich was gefunden habe, bei dem ich merke, dass es eine Ordnung auf dem Platz gibt. Feste Laufwege und das mehr als einen Tag am Stück.

Wenn jemand mal was ausprobieren will kann ich die 3er Kette echt empfehlen.

Fazit übrigens ebenso:

Es ist nicht notwendig scheinbar als LV oder RV besonders Wert auf Physis zu legen. Auf den Außen spielen aktuell Baby Overmars und Dembele, die sind weit entfernt davon irgendwie dafür gemacht zu sein nach hinten zu arbeiten (erfolgreich) aber beide sind es. Sie sind halt beide schnell, dass ist schon ausreichend.

Die 3er Kette hab ich in 2 Varianten (normal und dann noch mal mit offensiveren Einstellungen bei gleicher Formation), dazu eine 5er Kette ab 2-0 vorne. Auch das hat zumindest dazu geführt, dass ich es mal geschafft habe ein paar Führungen mehr ins Ziel zu bringen.

Ich glaube auch, dass viele Gegner mit der Art und Weise der Verteilung der Spieler auf dem Platz nicht klar kommen. Extrem viele Bälle die ich normalerweise in anderen Formationen nicht erreicht habe werden abgefangen ohne das ich dafür dramatisch viel tun muss.

Bisher die mit Abstand Konstanteste Formation die ich gespielt habe.

Bei Interesse kann ich die Einstellungen hier Posten.
26.10.2019, 17:44  

Beitrag #43

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Spiele auch 3 5 2 mitlerweile mehr oder weniger die ganze Zeit.

Unglaublich stark, defensiv hat man IMMER eine 5er Kette, wenn man es drauf anlegt, und die ZDM´s entsprechend einstellt bis hin zu einer 7er Kette, offensiv ist das ganze wie ein 4 2 4 aufgebaut, man überrennt einfach jeden, und die meisten Spieler kommen zumindest die erste Halbzeit NULL drauf klar, Bin endlich in der WL soweit, dass ich nicht das gefühl habe, dass ich nicht durch endloses bunkern und schwitzen Elite erreichen kann.
26.10.2019, 18:50  

Beitrag #44

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von xkoma
Spiele auch 3 5 2 mitlerweile mehr oder weniger die ganze Zeit.

Unglaublich stark, defensiv hat man IMMER eine 5er Kette, wenn man es drauf anlegt, und die ZDM´s entsprechend einstellt bis hin zu einer 7er Kette, offensiv ist das ganze wie ein 4 2 4 aufgebaut, man überrennt einfach jeden, und die meisten Spieler kommen zumindest die erste Halbzeit NULL drauf klar, Bin endlich in der WL soweit, dass ich nicht das gefühl habe, dass ich nicht durch endloses bunkern und schwitzen Elite erreichen kann.
Hört sich interessant an, wie sind deine Anweisungen und Taktik?
26.10.2019, 19:18  

Beitrag #45

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Der Trick ist, dass die Stürmer und die aussen hinten bleiben. Verpasst kriegen. Zentral wichtigster Mann wird somit der 10er. Außerdem sollten die Flügel gute Physis haben, weil sie ständig auf und ab rennen und in der Rückwärtsbewegung die Außenverteidiger darstellen. Die Stürmer lassen sich auf die Mittelfeldpositionen hinter der 10 fallen.
26.10.2019, 19:37  

Beitrag #46

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Die beiden Stürmer bekommen def. Verstärken und Abwehr überlaufen, RM / LM ebenfalls sowie für Flanken in den Strafraum.
Die zdm hinten bleiben sowie Mitte abdecken

Wichtig ist, das der ZOM vorne bleiben bekommt, des weiteren sollte er dein playmaker sein, bei mir ist es z.B Neymar, aufgrund seiner 5*5* - zu dem Thèma Ausdauer kann ich nur sagen, dass ich momentan noch Messi auf rechts Spiele, bekanntlich hat er ja nicht das Riesen Lungenvolumen aber passt trotzdem - in der Verlängerung Wechsel ich ihn sowieso immer aus.
26.10.2019, 19:41  

Beitrag #47

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
So meinte ich es ja in etwa. Es gibt extra für diese Takke ein Video von einem eher unbekannten Youtuber. Google nach FIFA 352, da wird dir geholfen Zufrieden
26.10.2019, 21:10  

Beitrag #48

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von triggahippie
So meinte ich es ja in etwa. Es gibt extra für diese Takke ein Video von einem eher unbekannten Youtuber. Google nach FIFA 352, da wird dir geholfen Zufrieden
Meinst du dieses Video?

28.10.2019, 09:40  

Beitrag #49

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.812
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.812
Beiträge: 1.812
Ich möchte auch gerne mal das 352 ausprobieren. Nicht, weil ich denke, dass ich plötzlich alles weghaue, aber 3er Kette habe ich bisher noch nie gespielt. Welche Außen würdet ihr der folgenden Formation empfehlen. Beide sollten zusammen jedoch nicht mehr als 100k kosten.

https://www.bilder-upload.eu/bild-fb...55047.png.html

28.10.2019, 10:34  

Beitrag #50

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von xkoma
Spiele auch 3 5 2 mitlerweile mehr oder weniger die ganze Zeit.

Unglaublich stark, defensiv hat man IMMER eine 5er Kette, wenn man es drauf anlegt, und die ZDM´s entsprechend einstellt bis hin zu einer 7er Kette, offensiv ist das ganze wie ein 4 2 4 aufgebaut, man überrennt einfach jeden, und die meisten Spieler kommen zumindest die erste Halbzeit NULL drauf klar, Bin endlich in der WL soweit, dass ich nicht das gefühl habe, dass ich nicht durch endloses bunkern und schwitzen Elite erreichen kann.
Ich habe am Sonntag mal das 3-5-2 probiert mit meinen Taktiken und Anweisungen und ich muss sagen es hat hervorragend funktioniert.
Habe damit ein 11:1 hingelegt und die eine Niederlage wäre auch vermeidbar gewesen.
Ich werde die Forma erstmal weiter spielen und noch etwas an den Feinheiten feilen.

Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Defensive, die 3 IV´s sind wirklich immer hinten geblieben. War es mit den 4er Ketten meistens der Fall das die AV das weite gesucht haben standen die 2 IV alleine da, jetzt mit der 3er Kette habe ich im Notfall einen Mann mehr.

Für die LM und RM Position benötigt man zwingend schnelle Leute, bestenfalls mit 90+ an Ausdauer, da diese das ganze Spiel über die Außenbahnen hoch und runter laufen.

Hier noch die Taktik und Anweisungen die ich gespielt habe:

Druck nach Fehlern
3
2

Schneller Aufbau
5
3
3
3

ST: Zentral orientieren, Abwehr überlaufen
ZM: Passwege zustellen, Hinten bleiben, Mitte abdecken
LM&RM: Defensive verstärken

Zitat:
Zitat von anbo
Ich möchte auch gerne mal das 352 ausprobieren. Nicht, weil ich denke, dass ich plötzlich alles weghaue, aber 3er Kette habe ich bisher noch nie gespielt. Welche Außen würdet ihr der folgenden Formation empfehlen. Beide sollten zusammen jedoch nicht mehr als 100k kosten.

https://www.bilder-upload.eu/bild-fb...55047.png.html

Als LM würde ich dir Guerreiro empfehlen:

https://www.futbin.com/20/player/42977/guerreiro

Als RM in der Buli sieht das schon schwieriger aus, da ist die Auswahl sehr begrenzt.
Entweder Sancho oder Gnabry, aufgrund der Ikone könntest du auch über O. Dembele nachdenken.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Taktiken, Formationen,
Chemistry Styles
Taktiken, Formationen, Chemistry Styles