Benutzer: 46.171
Themen: 30.165
Beiträge: 972.498
Benutzer online: 9
Gäste online: 147
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.01.2020, 08:37  

Beitrag #141

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 527
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 527
Beiträge: 527
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Du kannst deine Stürmer, über individuelle Taktik, entgegenkommen lassen. Die stehen dann so, dass sie weit genug weg sind von den Verteidigern. Lässt den Ball ins Mittelfeld tropfen und dann in den Lauf Zwinkern
Worüber machst du das?
Mit "Anspielstation" oder "Falsche 9"?
22.01.2020, 08:52  

Beitrag #142

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Individuelle Taktik -> Anweisung; Stürmer auswählen und dann ist es glaube ich bei Defensivverhalten
22.01.2020, 11:21  

Beitrag #143

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Beiträge: 1.775
Also ich habe jetzt mal die "Stricher" Taktiken von Mo Auba selbst getestet… Was für ein kranker Scheiß…

Hatte mich in Liga 6 wegen den Swaps und Wochenaufgaben zurückfallen lassen… Heute morgen 7 Rivals gegen zum Teil starke Gegner gemacht... Was eine Ätzer Taktik, 6 Siege und ein Remis und zurück in Liga 5.

Die Spieler stehen wirklich ganz anders mit den Anweisungen und Überzahl bei Ballbesitz. In drei Spielen hatten die Gegner 0-1 Torschüsse.

Werde das noch einmal zur WL testen, aber das ist wirklich ekelhaft zu spielen.

P.S.: Das erklärt auch, warum ich mich gegen einige so extrem schwer getan habe die Wochen zuvor...
22.01.2020, 11:30  

Beitrag #144

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ja, in meinen Augen es ist das schlimmste was es je in fifa gab - dazu noch das immer besser werdende Autodefending und fertig ist das Noobspiel...

Ich hatte gestern einen Gegner, der selbst bei 3:1 gegen Ihn die Taktik nicht verändert hat und mich die letzten 20 min einfach in Ruhe gelassen hat, selbst wenn ich 10 m in seiner Hälfte war.
Ich vermute mal der hätte normalerweise 10 Tore von mir bekommen, läuft aber in DIV 4 rum und darf sogar seinen einzigen Torschuss aus 20 m in den Winkel schlenzen - wenn er ein Mü besser ist, gewinnt der am Ende noch so... das ist ein Witz!!!

Bei sowas könnte ich ausrasten... da ist alles andere egal, dass es so nen Scheiß überhaupt gibt, die defensiv taktiken sind eh schon schlimm genug aber so wirds ja zur Torture

Ich hab dieses WE Zeit und werde jedes Spiel das der Gegner so spielt in Bierruhe angehen zur Not gehe ich 20 mal ins Elferschießen... Ich hasse EA für sowas

Ach was könnte ich mich da aufregen - weiß merkt man kaum, aber ich könnte WütendAuf Zunge beißen
22.01.2020, 11:36  

Beitrag #145

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Beiträge: 1.775
Um das klar zu stellen, ich begrüße solche Mechaniken in keinster Weise! Ich würde selber lieber einen schönen offensiven Fussball zelebrieren, aber dieses Drecks Spiel lässt es genau wegen solchen Einstellungen nicht zu...
22.01.2020, 11:44  

Beitrag #146

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Das hatte ich verstanden Toddi... ich hab es auch selber ausprobiert, werde es aber nicht spielen, da es gar keinen Spaß macht..

Hatte ja gehofft, der Patch ändert was, aber hab eben darüber gelesen da schwant mir ehrlich gesagt böses Furcht
22.01.2020, 11:50  

Beitrag #147

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Beiträge: 1.775
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das hatte ich verstanden Toddi... ich hab es auch selber ausprobiert, werde es aber nicht spielen, da es gar keinen Spaß macht..

Hatte ja gehofft, der Patch ändert was, aber hab eben darüber gelesen da schwant mir ehrlich gesagt böses Furcht
Spiele am PC, da ist der Patch schon längst live... PC ist immer eine Woche vorraus, wir sind die Testkarnickel.
22.01.2020, 11:57  

Beitrag #148

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Und was sagt ihr dazu, sind die Schüsse aus spitzem winkel extrem seit dem Patch, gehen die Schüsse im 16er jetzt alle rein?
22.01.2020, 11:59  

Beitrag #149

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Aufgrund der Taktik braucht man sich auch nicht wundern, dass zusätzlich zu ihrer übermäßig krassen IG Leistung, Karten wie Werner, Moura etc. immer noch locker mithalten können.

Du stellst hinten mit Maus und Mann zu. 1 schneller Spieler vorne und gewinnst das Spiel mit deinem 83er Team 1:0 durch einen solchen Konter
22.01.2020, 12:26  

Beitrag #150

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.432
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Also ich habe jetzt mal die "Stricher" Taktiken von Mo Auba selbst getestet… Was für ein kranker Scheiß…

Hatte mich in Liga 6 wegen den Swaps und Wochenaufgaben zurückfallen lassen… Heute morgen 7 Rivals gegen zum Teil starke Gegner gemacht... Was eine Ätzer Taktik, 6 Siege und ein Remis und zurück in Liga 5.

Die Spieler stehen wirklich ganz anders mit den Anweisungen und Überzahl bei Ballbesitz. In drei Spielen hatten die Gegner 0-1 Torschüsse.

Werde das noch einmal zur WL testen, aber das ist wirklich ekelhaft zu spielen.

P.S.: Das erklärt auch, warum ich mich gegen einige so extrem schwer getan habe die Wochen zuvor...
Welche Taktik meint ihr denn jetzt?

41212 enge Raute oder irgendeine andere? Was genau ist daran so schlimm, dass sie scheinbar kaum zu knacken ist?
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Taktiken, Formationen,
Chemistry Styles
Taktiken, Formationen, Chemistry Styles