Benutzer: 49.013
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 112
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2018, 10:27  

Beitrag #1731

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
ich habe ja lange nichts mehr zu Fifa gesagt,weil viel zu sagen gibt es da nichts,zumindest nichts positives. Der Hype um TOTY, ich gehe eigentlich nur stark davon aus das EA den Gamern da die high rated player aus dem Verein zieht, untradable SBC TOTY für so um die 350k-wahrscheinlich eher 400k und tradable 600k und dann ziehen allesamt Chielini (oder war es Bonuci?) etc, am besten noch schön untradable und alle sitzen da und schauen doof aus der Wäsche. Auch das Packs aufheben und erst zu TOTY öffnen,das funktioniert garantiert nicht,ich gehe davon aus das EA damit rechnet und irgendwie kann EA das Packluck der SBCs bestimmt regulieren,alles andere wäre unklug und fahrlässig,lässt sich so doch der Markt beeinflussen und damit auch EAs Einnahmen,denn am ende stehen FIFA Points. Zumal ich anmerken möchte ,bei mir kam Gullit aus einem 15k Pack und van Basten gar aus einem 7,5k Pack aus einem Draft jeweils und nicht aus aufgehobenen Packs. Ich hatte TOTW Packs aufgehoben,gebracht hat es nichts.

Das Spiel ist übel,einfach schlecht,es ist online nur noch eine einzige Qual,seis schlimme Verbindung etc oder auch offline in den Squadbattles, jeder weiß wie dämlich man sich vorkommt wenn man erst mit einem Top-Team gegen ein 50Chemie Team verliert und dann haut man mit seinem null-Bock-Team die beste Mannschaft der Squadbattles aus dem Stadion,warum wenigstens nicht umgekehrt,damit es noch einen Sinn ergibt?

Ansonsten habe ich jetzt einige Youtubeclips von den großen Youtubern ala Nepenthez,Nick28, Bateson etc angesehen,wo es ja um das schlechte Gameplay geht,manche fragen direkt ob FIFA 18 schon am sterben ist,manche schliessen schon Serien oder spielen keine Weekendleague mehr usw.

Ich will gar nicht vereinzelt auf all die Themen wie Anstoß Glitch bzw Tore,seltsame Schirientscheidungen eingehen,alles bekannt.

Was aber auch immer wieder kommt, "Spielmechanik". Und genau darum geht es immer,um die Spielmechanik,am ende geht es seit Jahren in FUT nur darum,das man pfeilschnelle Spieler hat und rennt als wäre die Schwiegermutter hinter einem her.

Ich denke,erst wenn ein Toni Kroos,ein Hummels, ein Khedira, ein Busquets oder ein Rakitic proportional denselben Wert auf dem Transfermarkt erzielen wie ein Martial,ein Jesus etc,erst dann reden wir von einem wirklich guten Fußballspiel,einer Simulation,alles andere wie jetzt,das ist Arcade.

Denn bitte,ein Kroos weniger wert als ein Martial,ein Jesus (proportional,natürlich ist ein Kroos wegen des Ratings teurer aufgrund Einsetzbarkeit in SBCs etc)? Nun,dann haben wir alle in den letzten paar Jahren alles geschaut aber garantiert kein Fußball.

Wo ist denn das was den Fußball ausmacht? Wenn wir hier 100 Leute nach der Aufstellung der Nationalmannschaft und der taktischen Ausrichtung befragen würden,dann bekäme man 100 verschiedene Antworten, in der Vorstellung würde das auf dem Platz immer erkennbar anders aussehen.
Aber bei FUT ist die Spielmechanik zuständig für Team, Ausrichtung,Stil, denn es stellt eine Notwendigkeit der Spielmechanik dar,im Resulat ergibt das fast immer identische Aufstellungen und Angriffsszenarien.

Mir geht das mittlerweile gegen den Strich und da bringen mir auch Ikonen etc nichts,denn Packluck hatte ich,zugegeben aber was bringt das,wenn das Spiel nicht bockt?

Ich habe letztens einen Bericht zum neuen Anno gesehen und ich werde auch bei Fortnite immer besser,also wenn bei FIFA nichts grundlegendes geschieht,dann spiel ich halt was,was Spaß macht.

Noch einen schönen Sonntag

PS:ich möchte noch präzisieren wieos ich mir sicher bin,das EA sehr wohl durch einen Algorithmus oder ähnlichem,das Packluck zumindest witesgehend überblickt und steuert,weswegen ich mir sicher bin, Packs aufheben für TOTY etc,bringt nichts.

Ich wandel gern um,von Bronze zu Silber,zu Gold usw. Mittlerweile wandel ich auch Gold um und setzt auch Specialkarten in SBCs ein, weil ich hatte in den letzten beiden Jahren einfach zuviel untradable Spieler im Klub, viele saßen einfach nur um Klub,hatten manchmal nur 5 Spiele oder gar weniger.

Wie dem auch sei. Jedes mal wenn ich von Bronze zu Silber umwandel,kann ich darauf wetten das es garantiert Silberlinge hagelt, um längst abgeschlossene Liga SBCs gerade nochmal zu machen und das passiert grundsätzlich.

Oder derzeit bei Bronze und Silberpacks,ja ich jage auch den Cristiano/kaufen geht ja nicht,keiner da.
Auf alle Fälle hagelt es seit seit 2 ,3Wochen Dänen,Norweger, was schön ist, denn da ist noch Winterpause,ein bisschen kalt im hohen Norden.
Oder dritte deutsche Liga,wo man davon ausgehen kann,die bekommen bestimmt keine eigenen SBC,die Spieler braucht man wirklich nicht,dasselbe gilt für Koreaner.

Für mich und ich kann natürlich nur für mich sprechen,ist das der Hauptgrund um anzunehmen,Packs aufehen für was auch immer später kommt,das bringt nichts,dazu ist EA zu clever. Nein,ich denke,wenn Du den Ronaldo R9 premium Icon bekommen sollst,dann kommt der aus so einem pobligen Pack rausmarschiert,wo man ihn am wenigsten erwartet hat und nicht aus einem der 100 aufgehobenen Packs für was auch immer.
15.01.2018, 03:53  

Beitrag #1732

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Lachflash dieses Spiel ist einfach nur eine Verarschung.

Heute 4 Spiele gespielt. Ausgangsposition Liga 8, 2 Siege, 4 Niederlagen sind 6 Punkte sprich ich benötige noch 2 um nicht abzustellen.

Spiel 1 heute 0:9 verloren. Halbzeit stand 0:8. In Halbzeit 1 hat er fast jeden Schuss verwertet. In Hz. 2 plötzlich nix mehr getroffen. Erst in der Nachspielzeit erst wieder 1 Ding.
Ich meine er konnte echt gut spielen und vorallem powerpassing vom feinsten. Aber es war Gigantisch wie die Bälle immer wunderschön zu ihm geprallt sind. Wurscht, war eine hoch verdiente Niederlage.

Spiel 2 heute 2:4 verloren. Guter Gegner und es lief halt einfach für ihn wie am Schnürchen. Sein 4. Tor erst in der Nachspielzeit obwohl ich am Ausgleich dran war. Wurscht, kann passieren. Gab aber wieder einige lustige Szenen. Hier eine Szene:



Wunderschön wie der Ball "fällt" obwohl ich dran war. Fällt er Richtung Tor ist mein IV da, fällt er schärfer mein AV und fällt der Richtung Mittellinie ist mein MF da. Aber nein, obwohl der eine Stürmer umringt ist von meinen Spielern fällt der Ball genau so dass ich nicht ran komme und der Gegner leichtes Spiel. Lachflash

Spiel 3 hab ich 3:5 verloren. Gutes ausgeglichenes Match, ich führe 2:1 und in Minute 45 dreht er noch schnell mal das Match mit 2 Toren. Und welche. Hab natürlich ein paar Aufnahmen gemacht.

Tor 1:


Sane das Zweikampf Monster setzt sich ganz lässig gegen Bonucci durch. Und dann fällt mein Goalie (Sirigu 84 immerhin) wie ein nasser Sack um damit er ja nicht mehr rankommt. Lachflash

Tor um 2:2.

Ohne Worte wie der Gegner hier im Ballbesitz bleibt. Übrigens genau dass meine ich immer wenn ich schreibe "der Ball fällt perfekt in die Beine des Gegners" oder "wie der Ball prallt". Das hier ist ein Musterbeispiel.

Und nun Tor zum 2:3.

Alleine schon warum mein IV den Ball genau in die Beine Sane's spielt. Der macht natürlich die perfekte Ballannahme und dann der Abschluss erst. Der Ball passt Millimeter genau durch. Gegen 2 Verteidiger und 1 Goalie, egal ob die links oder rechts vom Ball stehen. Keiner probiert den Schuss abzuwehren oder dergleichen. Millimetergenau geht der Ball an jedem Spieler vorbei genau ins Tor. Ein paar Millimeter links oder rechts oder einer meiner Spieler hätte anders reagiert und es wäre kein Tor geworden.

Und natürlich waren auch Fehler meinerseits dabei aber die KI hat mir genau so reingekackt.

Afoch nur a Witz sowas. Lachflash

Spiel 4 dann noch. Lachflash
Mir fehlt noch 1 Sieg. Ja, was soll ich sagen. Guter auch wenn nicht grad überragender Gegner. Halbzeit-Schuss-Verhältnis 5:6 für meinen Gegner. Spielstand: Hmmm, 4:0 für mich. Sehr genervt Ich hau plötzlich jeden Schuss rein, mein Gegner vergibt alles.
Schlüsselszene in dem Spiel: Beim Stand von 2:0 gegnerischer Angriff, scharfer Pass von der Seite rein zum komplett freistehenden Stürmer zwischen 5-er und 11-er, meine Goalie war rausgelaufen, drehte um, sprintet die Torlinie entlang, wirft sich und macht sich lang und kann doch tatsächlich diesen Ball noch abwehren. Gegenangriff und 3:0. Hab mich fast ein bissl geschämt. Sehr genervt

Hab dann 8:0 gewonnen bei einer Statistik von 13:15 Schüssen. 10:8 Schüsse aufs Tor. Der Gegner tat mir richtig Leid denn ich kenne diese Situationen bestens. Hätte ich ordentlich draufgehalten hätt ich das Dutzend voll gemacht. Ohne Probleme. Sehr genervt

Einfach nur pervers wie hier ständig ins Spiel eingegriffen wird. Lachflash
15.01.2018, 05:04  

Beitrag #1733

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Spiel 1 in der neuen Saison. Gegner sehr stark, er geht durch einen Abpraller 0:1 in Führung. Ich gleiche aus. Er geht wieder mit 1:2 in Führung wo mein Verteidiger ein Pass der direkt auf ihn geht nicht stoppen kann und anschließend spielt mein Gegner mit dem Kopf meines reinrutschenden Verteidigers noch wie mit einer "Bände" und er kann ungehindert aus Tor ziehen.

Halbzeit. Er ist eindeutig der bessere Spieler und hat obendrein noch das nötige Ballglück.

2. Hz ist plötzlich alles anders. Meine Spieler verhalten sich ganz anders, er kann den Ball nicht mehr her ausspielen weil ich den Ball immer wieder abfange was schließlich in einem wunderschönen Longshot-Tor zum 2:2 von meinem Overmars endet.
Kurz drauf noch das nötige 3:2 nachgelegt obwohl ich mich "verdrückt" habe und einen Pass spielen wollte der aber in einem Ballverluste geendet hätte. Als ich diesen pass spielen wollte hat sich die Situation aber verändert und der Pass wäre völlig sinnbefreit gewesen.

ABER DER PASS WURDE NICHT AUSGEFÜHRT und mein Stürmer ist am Ball geblieben und ich stand allein vorm Goalie. Tor.

Anschließend Drang Perioden meines Gegners was 2x in Srangenschüssen gipfelte. Er brachte den Ball einfach nicht ins Tor.

Aber natürlich alles ohne Eingriffe abgelaufen. Lachflash
15.01.2018, 08:24  

Beitrag #1734

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
oh man, bei marc bartra ging es wenigstens um die WL oder liga 1-3, aber diese ellenlangen texte von jemandem der in liga 8 irgendwie 8-0 verliert und dann die schuld bei ea sucht können doch nicht ernst gemeint sein.

wenn du willst und auf der ps4 spielst können wir mal ein paar freundschaftsspiele gegeneinander machen, würde gerne mal sehen wo die probleme in deinem spiel liegen.
15.01.2018, 08:39  

Beitrag #1735

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
oh man, bei marc bartra ging es wenigstens um die WL oder liga 1-3, aber diese ellenlangen texte von jemandem der in liga 8 irgendwie 8-0 verliert und dann die schuld bei ea sucht können doch nicht ernst gemeint sein.

wenn du willst und auf der ps4 spielst können wir mal ein paar freundschaftsspiele gegeneinander machen, würde gerne mal sehen wo die probleme in deinem spiel liegen.
Du musst sie ja nicht lesen. Ausserdem Gewinn ich ja auch 8:0 wobei ich UR-plötzlich zum FIFA-Gott mutiere. Lachflash

Aber ja, wir können mal gegeneinander spielen. Bei mir geht es aber zumeist nur zu blöden Zeiten sprich Mitternacht bis 3 oder 4 Uhr früh.

Wie ist dein Account-Name?
15.01.2018, 12:05  

Beitrag #1736

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
24 Weekend-League Spiele.

22 x hat der zurückliegende ausgeglichen oder ist sogar in Führung gegangen.

2 Spiele lediglich waren eine klare Angelegenheit.

Abgesehen von der Comeback-Mechanik ist zusätzlich der Anstoß-Glitch eine Seuche, selbstverständlich auch oft genug zu meinem Vorteil.

Gibt's hier noch keine Diskussion über die neuesten Enthüllungen bei denen auch die Skeptiker langsam ins zweifeln kommen könnten?

http://www.chip.de/news/EA-Spiele-we...131608090.html

http://www.gamestar.de/artikel/elect...mpression=true
15.01.2018, 12:58  

Beitrag #1737

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von XXX
Lachflash dieses Spiel ist einfach nur eine Verarschung.

Heute 4 Spiele gespielt. Ausgangsposition Liga 8, 2 Siege, 4 Niederlagen sind 6 Punkte sprich ich benötige noch 2 um nicht abzustellen.

Spiel 1 heute 0:9 verloren. Halbzeit stand 0:8. In Halbzeit 1 hat er fast jeden Schuss verwertet. In Hz. 2 plötzlich nix mehr getroffen. Erst in der Nachspielzeit erst wieder 1 Ding.
Ich meine er konnte echt gut spielen und vorallem powerpassing vom feinsten. Aber es war Gigantisch wie die Bälle immer wunderschön zu ihm geprallt sind. Wurscht, war eine hoch verdiente Niederlage.

Spiel 2 heute 2:4 verloren. Guter Gegner und es lief halt einfach für ihn wie am Schnürchen. Sein 4. Tor erst in der Nachspielzeit obwohl ich am Ausgleich dran war. Wurscht, kann passieren. Gab aber wieder einige lustige Szenen. Hier eine Szene:



Wunderschön wie der Ball "fällt" obwohl ich dran war. Fällt er Richtung Tor ist mein IV da, fällt er schärfer mein AV und fällt der Richtung Mittellinie ist mein MF da. Aber nein, obwohl der eine Stürmer umringt ist von meinen Spielern fällt der Ball genau so dass ich nicht ran komme und der Gegner leichtes Spiel. Lachflash

Spiel 3 hab ich 3:5 verloren. Gutes ausgeglichenes Match, ich führe 2:1 und in Minute 45 dreht er noch schnell mal das Match mit 2 Toren. Und welche. Hab natürlich ein paar Aufnahmen gemacht.

Tor 1:


Sane das Zweikampf Monster setzt sich ganz lässig gegen Bonucci durch. Und dann fällt mein Goalie (Sirigu 84 immerhin) wie ein nasser Sack um damit er ja nicht mehr rankommt. Lachflash

Tor um 2:2.

Ohne Worte wie der Gegner hier im Ballbesitz bleibt. Übrigens genau dass meine ich immer wenn ich schreibe "der Ball fällt perfekt in die Beine des Gegners" oder "wie der Ball prallt". Das hier ist ein Musterbeispiel.

Und nun Tor zum 2:3.

Alleine schon warum mein IV den Ball genau in die Beine Sane's spielt. Der macht natürlich die perfekte Ballannahme und dann der Abschluss erst. Der Ball passt Millimeter genau durch. Gegen 2 Verteidiger und 1 Goalie, egal ob die links oder rechts vom Ball stehen. Keiner probiert den Schuss abzuwehren oder dergleichen. Millimetergenau geht der Ball an jedem Spieler vorbei genau ins Tor. Ein paar Millimeter links oder rechts oder einer meiner Spieler hätte anders reagiert und es wäre kein Tor geworden.

Und natürlich waren auch Fehler meinerseits dabei aber die KI hat mir genau so reingekackt.

Afoch nur a Witz sowas. Lachflash

Spiel 4 dann noch. Lachflash
Mir fehlt noch 1 Sieg. Ja, was soll ich sagen. Guter auch wenn nicht grad überragender Gegner. Halbzeit-Schuss-Verhältnis 5:6 für meinen Gegner. Spielstand: Hmmm, 4:0 für mich. Sehr genervt Ich hau plötzlich jeden Schuss rein, mein Gegner vergibt alles.
Schlüsselszene in dem Spiel: Beim Stand von 2:0 gegnerischer Angriff, scharfer Pass von der Seite rein zum komplett freistehenden Stürmer zwischen 5-er und 11-er, meine Goalie war rausgelaufen, drehte um, sprintet die Torlinie entlang, wirft sich und macht sich lang und kann doch tatsächlich diesen Ball noch abwehren. Gegenangriff und 3:0. Hab mich fast ein bissl geschämt. Sehr genervt

Hab dann 8:0 gewonnen bei einer Statistik von 13:15 Schüssen. 10:8 Schüsse aufs Tor. Der Gegner tat mir richtig Leid denn ich kenne diese Situationen bestens. Hätte ich ordentlich draufgehalten hätt ich das Dutzend voll gemacht. Ohne Probleme. Sehr genervt

Einfach nur pervers wie hier ständig ins Spiel eingegriffen wird. Lachflash
Bist schon echt bemitleidenswert LachflashLachflashLachflashLachflashLachflash

Wie wärs wenn du mit Bartra nen Thread für euch zwei erstellst: Der Nach Jedem Spiel Ausführlich alles auf EA schieben Thread LachflashLachflash
15.01.2018, 13:26  

Beitrag #1738

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Bist schon echt bemitleidenswert LachflashLachflashLachflashLachflashLachflash

Wie wärs wenn du mit Bartra nen Thread für euch zwei erstellst: Der Nach Jedem Spiel Ausführlich alles auf EA schieben Thread LachflashLachflash
Lass doch sowas!
Kindisch, arrogant, dumm und spiegelt weitaus mehr wieder über deinen Geisteszustand als du anscheinend weißt und auch preis geben möchtest! Sehr genervt

Lies mal die Überschrift des Threads und wenn er das was er empfindet hier raushauen will, dann soll er es tun, dafür ist der da - wenn du es nicht lesen willst, hast du richtiges Glück, musst du es nicht lesen.

Lass sowas aber doch in Zukunft finde das... naja, ich bleib lieber hier oben anstatt in den Morast hinab zu steigen.
15.01.2018, 13:41  

Beitrag #1739

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.677
Beiträge: 3.677
Zitat:
Zitat von BlueJack
...Kindisch, arrogant, dumm und spiegelt weitaus mehr wieder über deinen Geisteszustand als du anscheinend weißt und auch preis geben möchtest! Sehr genervt
Grundsätzlich finde ich auch, dass XXX viel zu viel über EA und Momentum etc. jammert, aber wie das Basher gesagt hat geht echt garnicht !

Und ja Basher das würde ich dir auch sagen wenn wir in einer Party wären.

Ich verstehe auch nicht wie sich jemand der unterhalb der 4-5. Liga spielt über was anderes aufregt als über sich selber, aber das gibt dir nicht das Recht so mit jemandem zu sprechen !
15.01.2018, 13:54  

Beitrag #1740

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von PaLiT
Grundsätzlich finde ich auch, dass XXX viel zu viel über EA und Momentum etc. jammert, aber wie das Basher gesagt hat geht echt garnicht !

Und ja Basher das würde ich dir auch sagen wenn wir in einer Party wären.

Ich verstehe auch nicht wie sich jemand der unterhalb der 4-5. Liga spielt über was anderes aufregt als über sich selber, aber das gibt dir nicht das Recht so mit jemandem zu sprechen !
mimimimimi
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread