Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2018, 23:57  

Beitrag #2361

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das Selbe....zum 2. Mal. LW5. Konservative Behandlung, 5 x PRT, alles gehabt. Konnte einige Jahre wieder trainieren und laufen, jetzt Rückfall.

Aber sorry, Kurt, nichts absolut nicht von dem von mir geschriebenem ist auch nur ansatzweise übertrieben. Es ist de facto alles so passiert.
Mann Klausi, was hast du denn mit deinem Rücken gemacht?: eigentlich biste doch noch zu jung für diesen Shit!

Das das alles so passiert ist, glaub ich dir gern, aber hast du wirklich nur Spiele, wo absolut immer alles lächerlich ist?

Wir zocken ja das gleiche Game, aber so kann ich das nicht nachvollziehen: heute zb habe ich eine Session, wo alles halbwegs normals läuft ---> hast du sowas wirklich nie?
22.03.2018, 00:05  

Beitrag #2362

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Mann Klausi, was hast du denn mit deinem Rücken gemacht?: eigentlich biste doch noch zu jung für diesen Shit!

Das das alles so passiert ist, glaub ich dir gern, aber hast du wirklich nur Spiele, wo absolut immer alles lächerlich ist?

Wir zocken ja das gleiche Game, aber so kann ich das nicht nachvollziehen: heute zb habe ich eine Session, wo alles halbwegs normals läuft ---> hast du sowas wirklich nie?
Bei mir schwankt das immer von einem extrem ins andere...entweder ich schieße alles kurz und klein mehrere Spiele am Stück (und dann teils übertrieben hoch und es sitzen Dinger aus allen Lagen) oder eben das Gegenteil und ich treffe dann aus einem Meter nichts und am Stück Pfosten Latte usw.

Das ist ja was auch meinte mit den "Zwangsabstiegen". Da werde ich von Liga 2 in 5 runter gereicht um dann aus 5 wieder mit 18 Siegen aus 20 Spielen hoch zu gehen.

Liga 2 bin ich nicht gut genug aktuell (da hab ich dann auch verdient auf den Arsch bekommen zum Großteil) aber das ich dann auf einmal zu dämlich für Liga 4 bin und im Anschluss dann mit 7 haushohen Siegen wieder bis 3 hoch komme ist dann genauso dämlich.

Noch angemerkt dazu: Die Schwankungen sind bei mir zumindest gefühlt besonders, wenn ich entweder grad neue Spieler geholt und ordentlich Coins gelassen habe (im positiven), als auch wenn wieder was an Coins ungenutzt zusammen bekommen habe (im Negativen).

Man hat manchmal das Gefühl, dass man genötigt werden soll Spieler zu kaufen und die Coins auf den Markt zu bringen und nicht zu horten. Ich hab mir heute z.B. den 91er Matthäus gekauft und bin 1 Mio runter. Hab aber durch den radikalen Abverkauf meiner Bundesliga Spieler, den Verkauf von Vidal IF und noch einger 84/85er 700K wieder rauf bekommen und stehe statt bei 2.3 Mio heute Morgen bei 2 Mio.

Als ich nach Hause kam lief es mit 1.3 Mio echt gut. Als ich die Kohle wieder drin hatte und bei 2 Mio stand, ging es radikal bergab erstmal wieder...Ich kann da ja nur mein Gefühl wieder geben...Aber so empfinde ich das nun mal.
22.03.2018, 00:15  

Beitrag #2363

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Mann Klausi, was hast du denn mit deinem Rücken gemacht?: eigentlich biste doch noch zu jung für diesen Shit!

Das das alles so passiert ist, glaub ich dir gern, aber hast du wirklich nur Spiele, wo absolut immer alles lächerlich ist?

Wir zocken ja das gleiche Game, aber so kann ich das nicht nachvollziehen: heute zb habe ich eine Session, wo alles halbwegs normals läuft ---> hast du sowas wirklich nie?
43 Jahre, 25 Jahre schweres Krafttraining 5 x die Woche und gleichzeitig bis zu 21km Lauftrainong 2-3 mal die Woche.... aber das ist ein anderes ThemaZwinkern

Natürlich habe ich auch normale Phasen und Phasen wo es klar FÜR mich läuft. Das gleicht sich unterm Strich aus. Ich werde nicht mehr benachteiligt als ich auch bevorteilt werde.

Aber heute von Div. 1 in 3 runter (und kurz vor 4) waren alle Spiele völlig albern und abstrus. Damit meine ich vor allem das Verhalten meiner Spieler. Zwei Gegner waren klar besser, kein Problem. Aber in absolut jedem Spiel (heute) verhielten sich meine Spieler auf absolutem Kreisliga-Niveau.
Und bei der Masse an Spielen die wir machen merken wir ja sofort jeden Unterschied im Verhalten.
22.03.2018, 02:44  

Beitrag #2364

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
43 Jahre, 25 Jahre schweres Krafttraining 5 x die Woche und gleichzeitig bis zu 21km Lauftrainong 2-3 mal die Woche.... aber das ist ein anderes ThemaZwinkern

Natürlich habe ich auch normale Phasen und Phasen wo es klar FÜR mich läuft. Das gleicht sich unterm Strich aus. Ich werde nicht mehr benachteiligt als ich auch bevorteilt werde.

Aber heute von Div. 1 in 3 runter (und kurz vor 4) waren alle Spiele völlig albern und abstrus. Damit meine ich vor allem das Verhalten meiner Spieler. Zwei Gegner waren klar besser, kein Problem. Aber in absolut jedem Spiel (heute) verhielten sich meine Spieler auf absolutem Kreisliga-Niveau.
Und bei der Masse an Spielen die wir machen merken wir ja sofort jeden Unterschied im Verhalten.
22.03.2018, 08:10  

Beitrag #2365

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das gleicht sich unterm Strich aus.
Tut mir leid, mit den aktuell Gesundheitlichen Beschwerden. Hoffe da folgt Besserung!

Das dein Spiel so läuft aktuell ist eine Farce.

Aber der Satz den ich gerade markiert habe, ist der schlimmste den irgendein Fifa Spieler sagen kann. Was wo wann gleicht sich aus??? Man weiß doch nicht welche Spiele man eigentlich verloren hätte und welche eigentlich sowieso gewonnen.

Gar nichts gleicht sich aus, geht auch nicht - das Spiel ist ein Witz

@HierkommtKurt
Ich verstehe was du schreibst und ja, Phasenweise hat man mit Sicherheit mehrere Spiele die man falsch sieht. Auch ich hab mich während einem Spiel schon furchtbar aufgeregt und geschimpft um am Ende plötzlich zu sehen, dass das gesamte Spiel ausgeglichen war und nicht wirklich was extrem komisches passiert ist. Diese Spiele finden aber doch den Weg gar nicht hier her! Es gibt hier im Forum so viele die mittlerweile "Buch führen" über die Spiele, eben weil man ja schon denkt, man spinnt. Oder so wie ich, ich spiele seit Wochen völlig ohne Druck und betrachte meine Spiele seit dem aus völlig anderen Blickwinkeln und es ist ja nicht so, dass man dadurch plötzlich merkt, dass man die ganze zeit übertrieben hat, eher das Gegenteil ist ja der Fall, man sieht ja noch schlimmere Dinge auf beiden Seiten, teilweise sind die ja unbeschreiblich!
22.03.2018, 09:57  

Beitrag #2366

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BlueJack
Tut mir leid, mit den aktuell Gesundheitlichen Beschwerden. Hoffe da folgt Besserung!

Danke

Das dein Spiel so läuft aktuell ist eine Farce.

Aber der Satz den ich gerade markiert habe, ist der schlimmste den irgendein Fifa Spieler sagen kann. Was wo wann gleicht sich aus??? Man weiß doch nicht welche Spiele man eigentlich verloren hätte und welche eigentlich sowieso gewonnen.

Gar nichts gleicht sich aus, geht auch nicht - das Spiel ist ein Witz
Ich denke, ich verstehe was Du meinst. Ich meinte es, wie die berühmten Sätze bei Schiedsrichter-Entscheidungen: Am Ende der Saison armortisiert es sich, jeder wird mal bevor-/benachteiligt.

Das ich es bis in D1 geschafft habe, wunderte mich selber. Da gab es eine Menge Spiele / Szenen die mir wohlgesonnen waren. Nun bin ich derzeit eben in der Abwärtsspirale, die irgendwann auch enden wird.

Das das NICHT SEIN DARF, da sind wir uns alle einige. Aber, ich bin mir 100%ig sicher, dass auch das Teil des Patents von EA aus dem Jahr 2017 ist. (hier nachzulesen: Electronic Arts - Erforscht unfaires Matchmaking - GameStar)
Das betrifft zwar nur das Matchmaking (angeblich), aber ich würde mich alles andere als wundern wenn das auch tiefer in das Spiel geht.

Zitat:
Zitat von BlueJack
@HierkommtKurt
Oder so wie ich, ich spiele seit Wochen völlig ohne Druck und betrachte meine Spiele seit dem aus völlig anderen Blickwinkeln und es ist ja nicht so, dass man dadurch plötzlich merkt, dass man die ganze zeit übertrieben hat, eher das Gegenteil ist ja der Fall, man sieht ja noch schlimmere Dinge auf beiden Seiten, teilweise sind die ja unbeschreiblich!
Auch das kann ich voll und ganz bestätigen. Geht man weniger verbissen an die Sache und nimmt sich mehr Zeit, fallen einem noch viel mehr Dinge auf die man vorher nicht sehen konnte. Z.b. Zwischenschritte damit man die Millisekunde zu spät kommt, Verteidiger die eindeutig über den Ball hinweglaufen, deutlich langsamere Moves als der Gegenüber und, sehr auffällig mittlerweile, Verteidiger die viel zu weit vom Gegner stehen und es somit erschweren. Insbesondere direkt nach dem Anstoß und wenn ein Rückstand aufgeholt werden soll...

Zum Abschluss: Gibt kein Anstoß-Glitch mehr...Sehr genervt

Tor, Anstoß, Tor, Anstoß, Tor... (Video ist zu lang, beim 4-4 könnt ihr aufhören)

Es geht bei dem Video nicht um schlecht verteidigt oder sonstwas. Jeder kennt es, dass die Minuten nach dem Anstoß noch immer Brandgefährlich sind und die Spieler einfach zu weit weg vom Gegner (beim letzten Tor steht Bakayoko quasi daneben, interessiert sich aber überhaupt nicht dafür) stehen UND Kurzpassspiel fragwürdig erfolgreich sein kann.

Ach ja, und Ronaldo fällt beim letzten Tor nach dem Doppelpass natürlich mal wieder hin. Der liegt ständig am Boden weil er gegen andere Spieler läuft...

22.03.2018, 10:14  

Beitrag #2367

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ganz ehrlich, die Diskussion über Momentum und Scripting hat sich für mich erledigt, da wie ich jetzt in mehreren Texten und Interviews lesen musste, hat sogar EA das offen zugegeben, dass etwas im Spiel programmiert ist, was dafür sorgt, das Fehlpässe gespielt werden und 100% Chancen vergeben werden. Sie nennen es eben nicht scripting, sondern begründen es damit, dass so alles realistischer gestaltet wird - wer will so was?

Das einzige was sie immer betonen, ist, dass sie es nicht selber steuern. Muss ich ja auch nicht mehr steuern, wenn ich es eben so programmiert habe.

Somit ist ja auch deine Phase erklärt, lange Serien in denen nichts läuft, in denen auch Topmannschaften nicht gewinnen. Gibt es ja immer wieder im Fussball und EA hat das eben implementiert - ist zwar völlig Banane, aber sie geben es ja sogar zu. 2017 schon teilweise, aber zu Fifa 18 sind sie da wohl in die offensive gegangen, hab das nur jetzt erst erfasst, da ich wieder mehr über das Spiel gelesen habe... ist halt trotzdem nix passiert, in deutschen Magazinen, kam das gar nicht erst an...

---------- Beitrag aktualisiert am 22.03.2018 um 10:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich denke, ich verstehe was Du meinst. Ich meinte es, wie die berühmten Sätze bei Schiedsrichter-Entscheidungen: Am Ende der Saison armortisiert es sich, jeder wird mal bevor-/benachteiligt.
Ich weiß wie du es meinst, aber genau wie dieser Satz mit den Schiedsrichterentscheidungen, ist diese Annahme eben auch bei Fifa Unsinn, da kein Mensch weiß, wie etwas abläuft, wenn es anders gelaufen wäre... weißte wie ich meine.

Team A bekommt ein Tor aberkannt wegen Abseits, dass keines war, gewinnt das Spiel trotzdem. Team B hat somit die letzte Fehlentscheidung vom letzten WE als sie ein Tor in letzter Minute nicht bekamen ausgeglichen Wenn das Tor gezählt hätte, und das Spiel somit einen anderen Verlauf genommen hätte, hätte dann Team B eventuell das Spiel gedreht? Weiß kein Mensch, also kann sich auch nichts ausgleichen. Außerdem hat Fehlentscheidung für Team A keinerlei Einfluss, Fehlentscheidung für Team B hatte Punktverlust zur Folge.... Ausgleich nicht vorhanden!
22.03.2018, 10:41  

Beitrag #2368

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Einig sind wir uns ja beide und ja, ich verstehe wie Du das meinst. Lass es mich anders und prägnant ausdrücken: Wir werden beschissen.

Hast Du die Aussagen von EA zufällig gebookmarked? Und ja, in den Printmedien und online wurde da sehr auffällig wenig drüber berichtet. Welchen Verdacht ich da äussere, schrieb ich ja schonmal.
22.03.2018, 10:49  

Beitrag #2369

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Jetzt überforderst du mich gebookmarked Freudig überrascht Zahnlücke

... deine Vermutung warum nicht in deutschen Magazinen, wegen Werbung und und und war das, richtig?... da hast du wohl recht.

Das Problem ist eigentlich, da EA das offen zugegeben hat, werden wir noch nicht einmal beschissen, sondern genau das ist das Spielerlebnis, dass EA an den Mann bringt... irre, aber genau so wird ein Schuh darauß.

Bei mir stellt sich gerade echt die Frage, was mache ich denn jetzt mit meinem neuen Wissen? Spiel löschen? Weiter spielen für den Spaß, ohne die Absicht Erfolg zu haben, Account verschenken... kann man seinen Fifa Account jemandem geben ohne, dass der PSN Account mit muss? Ist ne Ernsthafte Frage.
22.03.2018, 13:29  

Beitrag #2370

HurryUpMrsBrowns Avatar
HurryUpMrsBrown
Beiträge: 19
HurryUpMrsBrowns Avatar
HurryUpMrsBrown
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Moinsen zusammen!
Nachdem ich also auf meinem eigenen Account am 07.03. das letzte Spiel absolviert habe, mir ne zwangspause auferlegt hatte, iowar ich gestern Abend nach Feierabend bei nem Kumpel und da er bereits am Zocken war bin ich aus Jux mal wieder mit eingestiegen. Fazit: Seit dem vorletzten Patch ist das Spiel ( für mich) wirklich nicht mehr genießbar, das gesamte Gameplay gühlt sich furchtbar an. Seien es Pässe die perfekt ankommen ( und so einfach nicht ankommen dürfen ) oder auch Tore wo ich mich frage wie hab ich den denn jetzt reingemacht???!! Am schlimmsten m.M.n ist die Tatsache, dass Eingaben total ungenau ausgeführt werden, ich passe eindeutig nach rechts und der Ball geht genau wie an nem Strick gezogen nach oben zu meinem Außenverteidiger.Irgendwie fühlt es sich gar nicht mehr an wie Fifa 18, und das ist wirklich schade, denn ich hab es ne zeitlang super gerne und motiviert gespielt. Und wie ich hier lese, geht es wohl vielen ähnlich...
Hat jmd mal Pro Evo gezockt?! Ist es evtl ne Alternative?! Darf ich diese Frage hier eigtl stellen?! Zwinkern

Schönen Tag euch noch,
Hurry
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread