Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum > PES Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pes '13 im PES Forum, Teil der Games Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von reybourne Bevor hier noch einer umgelegt wird.. Ich kann mich jetzt selbst nach einiger Zeit einspielen immer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2012, 14:09   #41
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Pes '13

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Bevor hier noch einer umgelegt wird..
Ich kann mich jetzt selbst nach einiger Zeit einspielen immer noch nicht mit der Demo von Pes13 anfreunden, sogar nachdem ich meine ersten 3 Tore geschossen habe. Aber ich habe immer noch das Gefühl, das alles was ich mache eher Zufall ist, als richtig rausgespielt, wie bei Fifa.
Man muss aber auch sagen das FIFA eben nicht PES iszt und ein umstieg bzw kurzzeitiger wechsel am anfang immer etwas komisch ist. ging mir ja nicht anders
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 14:11   #42
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Pes '13

So, mal meine Meinung zur Demo (nach 3 Spielen ):

+ Die Pass-, Kopfball-, Schuss und Ballannahme-Animationen sind mMn zum Zunge Schnalzen; wirklich um einiges besser als bei Fifa 12

+ Neymar und Ganso lassen sich sehr geil spielen; ich hab bei Fifa 12 oft das Problem, dass ich kaum merke, wenn ich mit einem Weltstar spiele, sprich er sticht nicht wirklich durch besondere Fähigkeiten heraus, das erscheint mir hier anders

+ Das Menü gefällt mir

+ Die Strategie-Optionen sind wie immer gut und deutlich besser als die bei Fifa 12

+ Das Gesamt-Spielgefühl gefällt mir irgendwie besser als bei Fifa, ich kann aber nicht erklären, woran das liegt

+ Das Pass-System gefällt mir immer noch ganz gut


- Andere Animationen, vor allem die Lauf-Animationen, sind wirklich mies

- Spielergesichter und vor allem die Zuschauer sind immer noch hässlich -> Grafisch seh ich keinen großen Unterschied zu Pes10

- Das Verteidigungs-System ist Grütze; Fifa ist mit seinem Tactical Defending, das ich btw gut finde (^^), auf dem richtigen Weg; du musst nicht nur stumpf einen Knopf gedrückt halten und weißt außerdem, wann du am Gegentor selbst Schuld bist

- Lizenzen, wie üblich eben

- Die KI (Mitspieler und Gegenspieler) erscheint mir Strunz-doof, Bsp.: Einer meiner Leute (nicht angewählt) steht dumm rum, während 2 Meter neben ihm der Ball in Slow Motion langrollt; statt sich ihn zu schnappen, wartet er, während ich krampfhaft versuche, ihn anzuwählen, bis der Ball beim Gegner ankommt -.-
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 14:17   #43
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Pes '13

Ich zieh si mi erst, wenn ich wieder zuhause bin, mit dieser Inet leitung im Dorf, brauch ich 10 h und mehr
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 23:35   #44
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Pes '13

Hab grad mir auch die PES 13 Demo für die PS3 geholt und ich muss sagen das is ziemlicher shit -.- 5 Spiele hab ich gemacht und die waren halt ******* ;D Das einzigst Posi is das Kopfballsystem und das realistische verhalten aber sonst is das Mist alles viel zu unbeweglich und z.B Tricks machen ich cheack das nicht man muss i-was mit dem R-Analogstick machen ... bah kp
Taktische Aufstellung is sehr fein gemacht aber das kommt man halt schon wieder zum nächsten Punkt habt ihr auch die Spielerbewertungen angesehen ?!?
Ronaldo 99 ??? Was geht denn da ab und Ronaldinho war glaub ich wenn man ihn ZOM packt 92 !!
Und dann haben Leute wie Schürle 72 oder Oscar (Is für 32 Mio zu Chelsea) 72 so ne niedrige Bewertung und weil die so ne wertung haben die lassen sich ja ma sowas von ******* spieln ey ich krieg das kotzen :O

Zur Schusstechnik naja die Angeschnittenen Schüsse sind Bombe aber sonst find ich sie halt nicht so gut viel schreiben die sind gut evtl mach ich auch nur was falsch D

Und dann noch der Jubel bei mir war eigendlich jeder Jubel verbuggt entweder geht sein Arm mitten durch den Magen oder rennt durch die Bande ..omg

Ich brauchte ein Forum um das mal los zu werden D
Nebenbei Fifa 13 wird sofort gekauft ich verspreche mir viel davon
TheCoon239 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 01:05   #45
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Pes '13

Ich hab jetzt auch mal die Demo gespielt. Einmal Fifa, immer Fifa!
Das ist ja echt zum kotzen. Die Grafik ist schlimm, die Bewegungen sind schlimm, das Trick system ist schlimm. Das einzige was mir gefällt, ist die aktivität um das Feld. Trainer bewegen sich, Torkameras bewegen sich. MMn war die Grafik in PES 12 oder 11 weiß ich nicht, die Grafik besser, oder es liegt daran dass ich in einer flaschen Auflösung gespielt hab. Die kann man in den Settings nicht mal ändern... Ist zwar nur die Demo, aber das sollte wohl drin sein. Oder weiß einer wie das geht?
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 01:49   #46
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Pes '13

Die grafik wurde extra so verschlechtert damit der konkurent fifa nicht sofort sieht was sie noch verbessern müssen gegenüber PES Das gibts seit der PES12 Demo. Diesen Effekt kann man jedoch mit nem tool bereinigen. auch qeitere patches für die demo gibts im nets googelt mal nach PES EDIT
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 01:52   #47
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Pes '13

Dann ist das mmN nach unnötig eine Demo raus zu bringen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 01:56   #48
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Pes '13

Wie gesagt mit tools sieht man dann die eigentliche grafik. hab letztes jahr auch gedacht das die mich mit der grafik verarschen wollen

Dieser Verwischeffekt nennt sich übrigens Blur.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 11:34   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Pes '13

Ist ja auch verständlich, aber warum Konami dann immer jetzt schon eine Demo raus bringt versteh ich nicht.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 23:11   #50
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Pes '13

Ich auch nicht, weil zu dieser Zeit noch genug nicht einwandfrei passt vom Balancing etc. Denn die Demo Version wird ja nicht auf der Testversion basieren, die 1 Tag vor Demo Release erstellt wurde, sondern auf einer die mind. 1 Woche alt war und dann ausgiebig getestet wurde usw. bevor sie released wurde.
Und das mit der Grafik finde ich einfach nur bekloppt, so spät im Entwicklungsprozess würde EA eh nichts mehr groß bei Konami abschauen von der Grafik her, da für Umsetzungen solcher Art meist die Zeit fehlen würde, außer Kleinigkeiten. Ganz davon abgesehen, kann man von ausgehen, das EA die Tricks zum Effekt abschalten wenn auch kennen, wenn sie tatsächlich was abschauen wollen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pes '13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2012 Demo/ Fifa 12 Demo MrMole Games Forum 24 02.09.2011 10:25
Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht Kombinator PES Forum 1 01.07.2011 12:18
Gegen Pes Thead:) el nino93 Papierkorb Forum 42 21.08.2010 06:14
PES 2010 Online Liga Earth-Harper PES Forum 1 09.09.2009 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de