Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 243
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2018, 12:18  

Beitrag #3591

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nach 24 Spielen stehe ich bei 15:9 und habe somit zum 1. Mal Gold 1 geholt. Ronaldo hat 25 mal genetzt. Besonders auffällig sind seine Flachschüsse vom 16er Rand ins lange Eck. Die sind zu 99% immer drin. Der gegnerische Torwart erstarrt meist in Erfurcht und lässt sich alibimäßig wie eine Bahnschranke fallen. Ansonsten schießt R9 alle Dinger aus jeglicher erdenklicher Position in die Kiste. Mit dem Rücken zum Tor ist vollkommen wuarscht. Drehung BUM drin.
Das letzte Spiel hebe ich mir dann für morgen auf
18.08.2018, 15:01  

Beitrag #3592

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ich steh wie immer zur selben zeit 4:1!!!

das 2te spiel ist immer gegen ein richtig starken gegner!!
usw usw usw...

kurt?danke für den 1000ten like Zufrieden
18.08.2018, 19:58  

Beitrag #3593

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Gestern mit 4 zu 1 gestartet, dannach erstmal nur noch verloren fast bis 6 zu 7 und auf einmal durfte ich 8 Spiele am Stück gewinnen. 14 zu 7. Leider weiss ich, dass am Ende wie die letzten beiden Wochen vermutlich wieder 20 Siege raus springen, da ich beide Male zuvor ähnlich stand.
18.08.2018, 20:16  

Beitrag #3594

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von flintwest
Gestern mit 4 zu 1 gestartet, dannach erstmal nur noch verloren fast bis 6 zu 7 und auf einmal durfte ich 8 Spiele am Stück gewinnen. 14 zu 7. Leider weiss ich, dass am Ende wie die letzten beiden Wochen vermutlich wieder 20 Siege raus springen, da ich beide Male zuvor ähnlich stand.
Versuch positiv zu denken, gib in jedem Spiel dein Bestes.
Vielleicht gelingt es dir ein besseres Ergebnis zu erzielen. Wenn man von vornherein sich schon denkt, es wird eh nicht besser, kann es sich auf die Leistung auswirken.
Ich habe letzte WL 16-5 abgeschlossen und stehe momentan bei 9-1.
Hätte nicht gedacht, ein ähnliches Ergebnis zu erzielen, habe mich selber eines besseren belehrt. Das ist ein schönes Gefühl, welches zufrieden macht.
Daumen hoch
18.08.2018, 21:16  

Beitrag #3595

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Hatirohanzo
Sagt mal, hab ihr diese WL auch so viel inputlag?
heute war es zum Teil richtig eklig. Ich pausiere nach solchen Spielen aber immer egal ob ich gewonnen oder verloren habe.
19.08.2018, 01:19  

Beitrag #3596

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Versuch positiv zu denken, gib in jedem Spiel dein Bestes.
Vielleicht gelingt es dir ein besseres Ergebnis zu erzielen. Wenn man von vornherein sich schon denkt, es wird eh nicht besser, kann es sich auf die Leistung auswirken.
Ich habe letzte WL 16-5 abgeschlossen und stehe momentan bei 9-1.
Hätte nicht gedacht, ein ähnliches Ergebnis zu erzielen, habe mich selber eines besseren belehrt. Das ist ein schönes Gefühl, welches zufrieden macht.
Daumen hoch
Wenn Fifa nicht will, dann kannst du wenig machen. Hab die nächsten 3 Spiele danach verloren. Das erste zurecht, der war besser...die anderen beiden hab ich jeweils 10 Riesen Chancen vergeben und 2x Pfosten getroffen und verliere dann mit iwie 15 zu 4 Torschüssen 3 zu 2 und bei dem anderen 23 zu 6 Torschüsse mit 2 zu 5.

Das Spiel danach gehen dann wie von Zauberhand nach 20 ingame Minuten 4 von 5 Schüssen rein und der Gegner quitted.

Ist leider was anderes wenn du 40 Spiele machen musst und nicht 25. Da ist ein 14-7 im Prinzip nichts Wert, da meistens eine Niederlagen Serie dich wieder runter reisst. Bin ja schon froh, dass ich zumundist noch eines gewinnen durfte.
19.08.2018, 03:28  

Beitrag #3597

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Hatte gerade ein klein bisschen Genugtuung, weil ich in der Division auf Bigg__Stan mit seinem "Dream Team" getroffen bin.

Hab gestern in der WL gegen den verloren, weil "BEGOVIC" einfach alles durchgelassen hat und meine IV ihren Dienst verweigert (hab sogar iwann einen RQ gemacht).
Jetzt steht bei mir Ter Stegen im Kasten, die IV ist funktionsfähig und er hat sich nun nach knapp 62 min und 1:5 per RQ verabschiedet.

Klar, dass bringt mir den Sieg in der WL nicht wieder, aber die Welt ist wieder ein bisschen gerade gerückt- diese kleine, doofe Welt.

Furchtbare WL war das - und es nervt, denn da war nur 1 Team bei dem ich eingestehen muss, dass er mich aktuell in jeder Liga schlachten würde.

Btw: Ich fand Ter Stegen TOTS eigentlich immer scheisse, aber: kostet nur 90k, hat tatsächlich den Foot-Trait und weitere nette Traits, hält insgesamt sehr gut und versteht sich zudem blendend mit Varane 93 (zusammen mit Ramos TOTY klar bester IV des Spiels - und das nicht nach Gefühl, sondern ganz nüchtern nach den relevanten Stats).

Irgendwie ist mein Team jetzt fertig - bis auf die unnötige Aufwertung von CR7 in seine Specialversionen ist das Team perfekt - naja, ich muss von 4-3-3(3) nach 4-2-2-2 inGame umstellen, aber da ich keine Anweisungen etc gebe, dauert das 5 sec
19.08.2018, 08:48  

Beitrag #3598

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Die Ruhe bewahrt obwohl:
  • Gegner sich komplett hinten reingestellt hat (so krass selten gesehen)
  • Elfmeter verschossen
  • Gullit eine 100% verschießt
  • nicht gegebener Elfmeter
2:0 gewonnen mit ~70% Ballbesitz. Musste die Angriffe so unglaublich oft abbrechen und neu aufbauen, weil einfach alles zu war.
Das wahre Ergebnis: Geduld und Ruhe ist das A und O.
19.08.2018, 11:07  

Beitrag #3599

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich steh wie immer zur selben zeit 4:1!!!

das 2te spiel ist immer gegen ein richtig starken gegner!!
usw usw usw...

kurt?danke für den 1000ten like Zufrieden
Gerne, war mir ein Vergnügen!
19.08.2018, 13:13  

Beitrag #3600

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von flintwest
Wenn Fifa nicht will, dann kannst du wenig machen. Hab die nächsten 3 Spiele danach verloren. Das erste zurecht, der war besser...die anderen beiden hab ich jeweils 10 Riesen Chancen vergeben und 2x Pfosten getroffen und verliere dann mit iwie 15 zu 4 Torschüssen 3 zu 2 und bei dem anderen 23 zu 6 Torschüsse mit 2 zu 5.

Das Spiel danach gehen dann wie von Zauberhand nach 20 ingame Minuten 4 von 5 Schüssen rein und der Gegner quitted.

Ist leider was anderes wenn du 40 Spiele machen musst und nicht 25. Da ist ein 14-7 im Prinzip nichts Wert, da meistens eine Niederlagen Serie dich wieder runter reisst. Bin ja schon froh, dass ich zumundist noch eines gewinnen durfte.
Wenn EA nicht will, dann kann ein "Normalo" das auch nicht immer überspielen. Mir gelingt es seit ca. 2 Wochen in der Abwehr besser zu stehen und vorne meine Chancen öfters zu verwerten. Warum, das weiss nur EA.

Ich hätte am WE auch 40 Spiele zu machen, aber mit Familie und Co. sind mehr wie 20 kaum möglich.
Umso mehr freue ich mich über das geleistete. Natürlich merkt man, das die Cracks nicht mehr so häufig anzutreffen sind. Das ist mir recht.

Jede Niederlage ist ärgerlich, egal wie sie zustande kommt. Ich steigere mich nicht, wie früher, da rein. Mache meist dann eine kleine Pause, um mich kurz aufzuregen und dann wieder zu beruhigen. Dann geht es ruhig weiter. Läuft so ganz gut.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions