Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 188
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2018, 11:57  

Beitrag #701

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Ich gehe auf die provokanten Antworten oder Besserwisser Aussagen so gut es geht gar nicht mehr ein. Ich spiele in Division 4 und selbst da bin ich Rang 1 momentan. Halte mich für einen guten Zocker, der durch solche Betrugsszenen oder Algorithmen- Zocker aber schnell den Spaß verliert. Auch im Ingame zöger ich daher bei suspekten Sachen nicht mehr vorm Ragen. Man kann jedes Video analytisch verbessern... Man kann so oft gar nicht seinen gewünschten Spieler anwählen in der defensive. Spieler drehen und wenden sich, als hätten sie Beton an den Füßen...ebenso der Ball wenn er geklärt werden soll. Es geht halt manchmal nicht anders. Ich wusste bei diesem strangen Abwurf des Torhüters das jetzt etwas passieren wird. Ich sage es mir schon laut selbst vor und zack es passiert.

Zu dem Torwart Video? Denkt wirklich jemand ich lade den scheiß hoch, wenn ich nicht noch versucht hätte Dreieck zu drücken? Wenn der Torwart schon 90% des Weges ohne mein Willen raus kommt, dann aber einfach aufhört irgendwas zu tun, was soll man dann noch großartig tun. Es weigerte sich jegliche Eingabe!!! = Betrug
.aber an die Besserwisser hier... seit ihr nur so hohl oder spielt ihr pro Tag nur 1 Game, dass ihr es nicht besser wisst?

Finde solche Aussagen sind das Problem beim guten alten Herrn bartra und solche Aussagen kommen leidet in fast jedem Post von ihm vor, wenn man auf seine Videos eingeht und man ihm kein Recht gibt.

Ob es jetzt krasse Fehler der KI sind oder ob man selbst Fehler begangen hat, dass diese Situationen entstehen, ist in diesem Zusammenhang auch egal, da jeder die Situationen anders interpretiert.

Nur ist es halt so, dass eine vernünftige diskussion/Unterhaltung mit ihm leider nicht möglich ist, da er unheimlich schnell beleidigend wird und davon lässt man sich dann auch schnell anstecken.

Habe es bei 18 selbst erlebt, was passiert wenn man es wagt ihm nicht beizupflichten und das ist meiner Meinung nach schade, da doch genau dafür Foren existieren.
17.10.2018, 12:28  

Beitrag #702

Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 17
Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von fromsinho10
nobody knows mein freund,!!!

fakt is,der junge hat recht!
unabhängig von seinen def.-skills!!
und ich kommuniziere lieber mt ihm,als mit irgendwelchen forenMitgliedern die nix beitragen können außer irgendwelche standardphrasen und 1zeiler!!
Ihr seid ja ne echt negativ eingestellte gruppe dann.
Aber süß wie ihr alle zusammen haltet.

Warum zockt ihr überhaupt noch Fifa wenn ihr so Negativ eingestellt seid?

Aber schön das du in Bartra eine Schwester gefunden hast zum rumflennen übet das game Zwinkern
17.10.2018, 12:36  

Beitrag #703

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
zuckersüß oder?
also ich kann ja nur von mir reden,und ich bin keineswegs negativ eingestimmt!
aber ich gönn dir jetz einfach die aufmerksamkeit!
17.10.2018, 12:55  

Beitrag #704

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von fromsinho10
du kommst jetz also damit ja?hat doch gar nichts mit deinem beitrage gegen sein video zu tun oder?
du hast einfach nur mitbekommen das manch einer gegen marc schießt und wolltest einfach ganz gepflegt mitmachen!
mehr is das nicht!

ja genau,irgendwann ist auch mal gut!!!
das hast du wirklich gut erkannt.
gönn dir ein snickers und mach ne pause!Facepalm
Was willst du von mir ? Ich sage meine Meinung mehr nicht, wenn’s dir nicht passt, dann überlese es einfach. Der Batra hier im Forum ist Mega anstrengend. wir sind alle alt genug, und müssen nicht andere beleidigen so wie er es sehr oft macht. die Sprüche mit den snickers kannst dir spren. Oder ist das ein 2 Account?
17.10.2018, 13:01  

Beitrag #705

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
FacepalmFacepalmFacepalm

sry aber wer sich in diesem forum,wo keiner keinen kennt,von irgendwas beleidigt fühlt...
den kann ich nicht ernstnehmen!!!
du sagst selber wenn mir deine meinung nicht passt soll ich es überlesen?
sag dir das selbe nochmal leise vor und denk genau drüber nach^^
dann hast du die antwort wie du mit "der batra" umgehen kannst!

und ja es handelt sich hier um einen 2.account^^
schön gelesen hast du feiner junge!

und bevor ich von niko oder coske ne nachricht bekomme,entlasse ich dich jetz und wünsche dir noch viel spaß!!!
17.10.2018, 13:07  

Beitrag #706

Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 17
Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Sven_81
Was willst du von mir ? Ich sage meine Meinung mehr nicht, wenn’s dir nicht passt, dann überlese es einfach. Der Batra hier im Forum ist Mega anstrengend. wir sind alle alt genug, und müssen nicht andere beleidigen so wie er es sehr oft macht. die Sprüche mit den snickers kannst dir spren. Oder ist das ein 2 Account?
Das sind halt Internet-Rambos, lass sie ruhig weiter flennen hier.

Im echten Leben flennen die bestimmt genauso viel rum und werden auch da nicht ernst genommenLachen
17.10.2018, 13:11  

Beitrag #707

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Call_Saul
Das sind halt Internet-Rambos, lass sie ruhig weiter flennen hier.

Im echten Leben flennen die bestimmt genauso viel rum und werden auch da nicht ernst genommenLachen
Ich glaub einfach ihr habt den Sinn dieses Threads nicht verstanden?! Geh mal auf den 1. Beitrag, da ist kurz erklärt worum es hier geht. Wenn jemand genervt ist, darf er seinen Ärger hier kundtun und etwas Luft ablassen.
17.10.2018, 13:19  

Beitrag #708

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von fromsinho10
FacepalmFacepalmFacepalm

sry aber wer sich in diesem forum,wo keiner keinen kennt,von irgendwas beleidigt fühlt...
den kann ich nicht ernstnehmen!!!
du sagst selber wenn mir deine meinung nicht passt soll ich es überlesen?
sag dir das selbe nochmal leise vor und denk genau drüber nach^^
dann hast du die antwort wie du mit "der batra" umgehen kannst!

und ja es handelt sich hier um einen 2.account^^
schön gelesen hast du feiner junge!

und bevor ich von niko oder coske ne nachricht bekomme,entlasse ich dich jetz und wünsche dir noch viel spaß!!!
Immer schön, wenn einer mehr als einen Account hat, das sagt schon einiges aus.
17.10.2018, 13:25  

Beitrag #709

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von fromsinho10
FacepalmFacepalmFacepalm

sry aber wer sich in diesem forum,wo keiner keinen kennt,von irgendwas beleidigt fühlt...
den kann ich nicht ernstnehmen!!!
du sagst selber wenn mir deine meinung nicht passt soll ich es überlesen?
sag dir das selbe nochmal leise vor und denk genau drüber nach^^
dann hast du die antwort wie du mit "der batra" umgehen kannst!

und ja es handelt sich hier um einen 2.account^^
schön gelesen hast du feiner junge!

und bevor ich von niko oder coske ne nachricht bekomme,entlasse ich dich jetz und wünsche dir noch viel spaß!!!
Von mir bekommst du sicher keine Nachricht deswegen. Cool

Ich kann es nämlich auch nicht nachvollziehen, warum man sich überhaupt beleidigt fühlen sollte.
Das ist für mich völlig und absolut unverständlich, warum man sich ständig an Äußerungen, die ein MartcBartra tätigt, so hochziehen kann.
Ich verstehe es genau so wenig wie du.
Zugegeben, der gute Junge mag dem einen oder anderen anstrengend erscheinen und seine Wortwahl ist sicher nicht immer die eines Pastors, aber welches Problem besteht darin, solche Äußerungen einfach zu überlesen?
Mir kommen alle Sprüche, die sich dann wieder gegen ihn richten , so vor, als wolle man absichtlich nochmal Öl ins Feuer gießen.
Aber selbst wenn dem nicht so sein sollte, dann wirkt es für mich schon befremdlich, falls man als erwachsener Mensch nicht über den Dingen stehen kann.
Falls sich aber - und das betone ich ausdrücklich und sage es im vollem Ernst - unter den jetzt so gescholtenen Schreiberlingen auch Menschen im Kindesalter befinden, so sage ich denen: Für euch gelten meine Schlaumeierworte explizit nicht.
Es ist völlig normal, dass man sich im Zuge des Reifeprozess auch mit Querulanten auseinander setzt, die eigentlich gar keine Rolle im eigenen Leben spielen. Wenn ihr Kinder unter uns euch also weiter ausprobieren wollte, wie man sich gegen vermeintliche Beleidigungen wehrt, dann ist das okay.
Den Erwachsenen rate ich dagegen (und ich halte die meisten für Erwachsene), nicht immer alles so ernst zu nehmen.
17.10.2018, 13:34  

Beitrag #710

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Ich fühle mich gerade wie im Kindergarten. Wahnsinn.

Jungs, vergesst nicht, dass es sich bei FIFA lediglich um ein Spiel handelt.
Lasst eurem Frust freien Lauf, dafür ist der Thread da. Aber verhaltet euch nicht wie Kinder und fühlt euch durch jeden Scheiss angegriffen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust