Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 474
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2020, 12:37  

Beitrag #2731

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Ja da bin ich auch schon verzweifelt - selbst wenn du kurz bevor der Spieler den Ball trifft auf die andere Seite ziehst hat er den so gut wie immer. Fehlt eigentlich nur, dass er den Ball sicher fängt Lachen
Tut mir leid, aber da macht ihr was falsch oder ich anders. Ich gewinne etwa 8 von 10 Elfmeterschießen gegen die cpu auf Legende. Dabei halten die cpu Goalies viel, meine Goalies aber auch und meist ist das (künstlich) spannend. Endet häufig nur mit einem Tor Unterschied. Aber es endet eben meistens zu meinen Gunsten.

Wenn ich den TW spiele, nehme ich immer die gleiche Ecke. Das reicht in der Regel aus, um einen mehr zu halten als die cpu.
04.03.2020, 12:40  

Beitrag #2732

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Hm ich schieße meine Elfer, wie in Rivals oder WL auch. unten Mitte zielen Schuss aufladen und kurz vor dem Schuss ein Eck aussuchen.
04.03.2020, 16:10  

Beitrag #2733

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...363397/photo/1

Wie schlecht kann ein TOTW sein.

In den Predictions war ja immer Mbappé drin. Der ist mal wieder ausgelassen worden. Nach Messi letzte Woche trotz 4 Tore der nächste der sicher irgend ne beschissene Promo Karte bekommt weil am Freitag wieder irgendwas released wird.

Ganz nebenbei sorgt man dafür, dass dann keiner mehr irgendwas brauchbares aus den Rewards bekommt und nicht mal mehr ein Highlight dabei ist.

Wozu spielt man denn WL für sowas. Da ist ja wirklich kein einziger Spieler dabei den man gebrauchen kann bzw. der nicht höchstens 100K kostet.
04.03.2020, 16:15  

Beitrag #2734

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Voll geil Sane im TOTW, oh ist nur Stengs Lachen
04.03.2020, 16:55  

Beitrag #2735

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Voll geil Sane im TOTW, oh ist nur Stengs Lachen
Das ist einfach so krass mies. Kroos hat ein riesen Spiel gemacht gegen Barca und bekommt nichts (auch wenn der jetzt auch kein Highlight gewesen wäre).

Aber da muss doch echt jemand gesessen haben der bewusst einige Spieler ausgelassen hat damit das TOTW einfach besonders beschissen wird.

Es gab vor ein paar Wochen noch eines, welches da mithalten konnte vom Grad der Unbrauchbarkeit aber das ist auf jeden Fall auch in den Top Top Top Rankings der bisher schlechtesten TOTWs zumal man ja auch noch den Zeitpunkt berücksichtigen muss, da sind ja die Woche 1 TOTW der letzten Jahre noch besser gewesen.

Man kann natürlich sagen, es gibt ja genug Spezialkarten, aber die sind genau die, die man als "Belohnung" bekommen kann ohne dafür was ausgeben zu müssen.

Einzige Vorteil ist, ob man den besten oder schlechtesten Spieler zur Auswahl bekommt, egal ob Elite 1 oder nur Silber 3. Sicher ist alle bekommen nichts richtig krasses....
04.03.2020, 17:01  

Beitrag #2736

Der_echte_Berliners Avatar
Der_echte_Berliner
Beiträge: 54
Der_echte_Berliners Avatar
Der_echte_Berliner
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Mbappé?? Kimmich?? Kroos?? Ilicic??? Alberto?? Moussa Dembelé???

Okay, cool EA.
04.03.2020, 17:44  

Beitrag #2737

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ilicic 1 Tor 4 Vorlagen. Klar, auch keine Burner Karte und wäre sein FIF, aber dennoch
04.03.2020, 18:40  

Beitrag #2738

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ach ja... gut das ich diesmal früh aufgehört habe WL zu spielen, da hätte ich mich nur geärgert...

Es ist einfach zu auffällig EA!!! Da wird den Spielern ja echt gar nix gegönnt... jetzt kann man noch nicht mal mehr hoffen den oder den zu ziehen. Das ist lächerlich!
Naja, zum Glück kommt am Freitag ja ne neue Promo.
04.03.2020, 19:15  

Beitrag #2739

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Beiträge: 160
uff die ShapeShifter SBC....

VIEL VIEL VIEL zu Teuer für untrade!! -.-
04.03.2020, 19:24  

Beitrag #2740

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Uuuuuuunnd es wuuuuuurde Gueye hahaha :x EA will mich echt verarschen. Seit Wochen Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust