Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 68
Gesamt online: 68
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.04.2020, 06:42  

Beitrag #3321

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Würdest du Iron Maiden hören und deren Maskottchen kennen, wüsstest du auch so, was "lobotomiert" bedeutet Zahnlücke
24.04.2020, 06:53  

Beitrag #3322

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Also mir geht es die letzten 3 Tage genauso wie Klausdieter und anderen... Ich bin hoffnungslos unterlegen, körperlich, geschwindigkeitstechnisch, einfach alles.

Ich habe keine Ahnung wie die anderen das gerade machen, ob es eine neue Meta gibt, oder ich einfach nur zu doof für dieses Spiel geworden bin.

Vielleicht liegt es ja auch an Corona, das die Kiddies einfach noch besser geworden sind und ich stagniere...

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!
24.04.2020, 07:15  

Beitrag #3323

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Hm, erstmal ein Video von Mo-Auba was man für Platz 1 der Weekendleague bekommt... das ist doch echt ein schlechter Scherz mit den TOTw Packs. Da werden 3 Packs geöffnet, je mit 11 Spielern und kein einziger guter dabei? Das ist doch echt ein Scherz.

https://m.youtube.com/watch?v=ccIWlb77VR0&t=404s

Zu der Sprache, hm, ich dachte jetzt nicht dass ich mich zu gehoben ausdrücke, aber ich versuche es simpler zu halten.

Ich denke mittlerweile dass dieses Gefühl der Trägheit mit den Servern bzw. der Verbindung zu tun hat. Es gibt Spiele die laufen für mich und meinen Gegner sehr flüssig, aber dann gibt es Spiele die ziehen sich unglaublich und es spielt sich sehr zäh.
24.04.2020, 07:20  

Beitrag #3324

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
Beiträge: 3.930
Zitat:
Zitat von Anadur

Was mir besonders negativ auffällt. Ich hab zwischendurch die Taktik ein wenig geändert und bekomme plötzlich nur noch Spieler, die diese Taktik mit ihrer Aufstellung perfekt kontern. Als würde das Matchmaking genau darauf achten. Und scheinbar werden die Gegner auch immer stärker, desto näher ich zur Vollendung der Aufgaben komme. Ich versuche gerade seit 5 Spielen den letzten Sieg zu erhalten, aber es geht nix. Entweder gewinne ich ohne das Politano trifft oder ich kassier den Ausgleich im letzten Angriff und solche Späße.
Genau sowas wollte ich auch posten.

Ich hab lange mit Ballbesitz gespielt und sehr ruhig, da hab ich viele Gegner bekommen, die das auch spielen. Dann dachte ich, ok es nervt, da spiel ich lieber offensiv als mir das weiter anzutun und hab umgestellt. Seit dem hab ich das Gefühl, ich spiele kaum noch gegen Gegner die auf Ballbesitz spielen und denen ich so gefährlich werde sondern gegen Leute die nur noch kontern und mich auflaufen lassen.

Das Thema Geschwindigkeit ist mir auch aufgefallen genau wie das Kleben am eigenen Spieler.

Egal was ich mache, in den Meisten fällen laufen die Spieler meines Gegners alle Wege mit und decken alles ab.

Mein Gegner dreht sich einmal um sich selbst, spielt einen Pass und meine Verteidiger bleiben stehen und schauen zu, die angespielten gegnerischen Spieler laufen alleine weiter. Da verstehe ich nicht was ich da einstellen soll, egal ob Drop Back, ausgeglichen oder die anderen Sachen, da tut sich bei mir eher wenig beim Verhalten der Spieler.
24.04.2020, 07:29  

Beitrag #3325

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Würdest du Iron Maiden hören und deren Maskottchen kennen, wüsstest du auch so, was "lobotomiert" bedeutet Zahnlücke
Auch Kenner der Hannibal-Lecter-Filme dürften sich mit Lobotomie einigermaßen gut auskennen. Daumen hoch
24.04.2020, 07:41  

Beitrag #3326

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von flintwest
Genau sowas wollte ich auch posten.

Ich hab lange mit Ballbesitz gespielt und sehr ruhig, da hab ich viele Gegner bekommen, die das auch spielen. Dann dachte ich, ok es nervt, da spiel ich lieber offensiv als mir das weiter anzutun und hab umgestellt. Seit dem hab ich das Gefühl, ich spiele kaum noch gegen Gegner die auf Ballbesitz spielen und denen ich so gefährlich werde sondern gegen Leute die nur noch kontern und mich auflaufen lassen.
Ich will das gar nicht immer alles schön reden, aber meinst du das könnte zusammenhängen?

Also du agierst defensiver, hast mehr Spieler hinter dem Ball, der Gegner wird, normalerweise, keine Konter versuchen, weil er mit 3 Spielern gegen 6 Gegner steht, also beispielsweise. Umgekehrt spielst du nun offensiver. Deine Außenverteidiger schalten sich mehr ein, deine 6er eventuell auch. Der Gegner bekommt den Ball, schaut sich das Spielfeld an und entscheidet sich für den Konter.

Zitat:

Das Thema Geschwindigkeit ist mir auch aufgefallen genau wie das Kleben am eigenen Spieler.

Egal was ich mache, in den Meisten fällen laufen die Spieler meines Gegners alle Wege mit und decken alles ab.

Mein Gegner dreht sich einmal um sich selbst, spielt einen Pass und meine Verteidiger bleiben stehen und schauen zu, die angespielten gegnerischen Spieler laufen alleine weiter. Da verstehe ich nicht was ich da einstellen soll, egal ob Drop Back, ausgeglichen oder die anderen Sachen, da tut sich bei mir eher wenig beim Verhalten der Spieler.
Es gibt aktuell viele Leute die pressure on Heavy touch spielen, bzw. auch Leute die konstant pressing spielen oder nach Ballverlust. Ich merke das auch. Teils gehen 3 Spieler auf den Ballführenden. Mir hilft es da eher defensiv zu agieren, den Gegner sich platt laufen zu lassen, den Rückwärtsgang einzulegen und hinten rum zu passen oder einfach mal nen gelupften Pass Richtung Mittelfeld. Häufig fehlen dann entweder in der Mitte oder auf der anderen Seite Spieler beim Gegner und man kann das mit schnellen Vorstößeb ausnutzen.
24.04.2020, 07:42  

Beitrag #3327

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wenn du schon Filme heranziehst, lasse "Einer flog über das Kuckucksnest" nicht unerwähnt. Ich meine, dort wird das Thema auch behandelt.
24.04.2020, 07:43  

Beitrag #3328

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.072
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.072
Beiträge: 1.072
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Auch Kenner der Hannibal-Lecter-Filme dürften sich mit Lobotomie einigermaßen gut auskennen. Daumen hoch
Sucker Punch ebenso, eine der besten Filme überhaupt Lachen
24.04.2020, 07:44  

Beitrag #3329

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Stimmt. Wie konnte ich den armen Jack übersehen.
24.04.2020, 08:13  

Beitrag #3330

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Seltsam, ich höre Iron Maiden, kenne deren Maskottchen Eddie und die besagten Filme...das Durchtrennen des Frontallappens als Fachausdruck aber nicht?!

Übrigens hat Bruce altersbedingt leider stark nachgelassen, z.b. in Rio 2019 :-(
Und wenn wir schon OT sind: Das neue Nightwish Album mit der besten Sängerin der Welt ist irgendwie...meh
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust