Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 343
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2021, 22:51  

Beitrag #1731

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von Anadur
Ein Lewandowski schießt aber in dem Moment nicht sondern ich. Die Argumentation ist eh immer seltsam. Es hat ja seinen Grund warum eben ein Lewandowski da im Sturm bei Bayern spielt und eben nicht Boateng oder Alaba. Warum für Haaland spätestens 2022 ein finanzielles Paket von ~400 Mio geschnürt werden wird.

Und wenn ich mich verdrücke oder auf die falsche Seite schieße, dann darf der Ball auch nicht reingehen. Wenn ich aber imho alles richtig mache, dann vom Spiel bestraft zu werden, während der Gegner ein Bullshit Tor nach dem anderen schießen darf.

Wir spielen ja hier nicht den Fußball Manager oder lassen die Spiele simuliert ablaufen. Genauso wenig schießt der Spieler automatisiert. Das die Eingaben des Spielers per rng beeinflusst werden ist einfach mieses Gameplay.
Du kannst alles richtig machen, aber trotzdem ist es eben 99er Rating. Es gibt also mindestens 1% Chance, dass es eben nicht perfekt ist. Und das ist nur eine Annahme. Wer sagt denn, dass 99er Rating tatsächlich 99% bedeutet? 99 Speed ist auch nicht doppelt so schnell wie 50.

Ein Sportspiel hat immer Zufall mit im Repertoire. Da rede ich jetzt nicht von Tackling 50/50, sondern einfach davon, dass eben auch die Latte mitspielt. Es gibt eben keine 100% sicheren Chancen. Wer das nicht kapiert, sollte kein Sportspiel spielen. Ich kenne die Argumentation dagegen, aber die zieht nicht. Ich finde, dass sogar viel zu wenig Zufall dabei ist. Man muss mit diesen Dingen leben. Wenn alles berechenbar wäre, so wäre es keine Sportsimulation.

Das bedeutet nicht, dass ich irgendeinen Autoblock gutheißen würde oder auch ansonsten viele Dinge.
11.05.2021, 08:45  

Beitrag #1732

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.150
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Anadur
ohne Meta und dann 4-3-1-2 spielen. Genau mein Humor.

LachflashBegeistertBreites Grinsen Lachanfall Amüsiert
Lachen Schön, dass ich dir einen guten abend bereiten konnte. Lachen

Zählt 4-3-1-2 zur Meta? War mir tatsächlich nicht bewusst. Dieses Jahr sind doch die 3er und 5er Ketten angesagt oder?

Unabhängig von meinem geringen Wissen welche Formation Meta ist, war meine Einleitung auf die die Spielweise und Spieler bezogen. Kein 5* SKiller (Ausnahme Reus, der ab und zu als Joker eingewechselt wurde), beide Stürmer sogar nur 3*. Sogut wie keine Umut Pässe, da mit der Taktik und den Stürmern fast unmöglich. Nur Kostic und Zambrotta hatten Tempo 90+ die Skills habe ich auf Ballrolle und Fakeshot begrenzt.

Ach ja. Und richtige IVs.

Mein Teamname ist übrigens a FB is no CB. Zwinkern
11.05.2021, 09:00  

Beitrag #1733

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Jede Taktik ist für irgendwen eine Meta. Ich wurde schon hier beschimpft weil ich ne 442 spiele. Das ist die Standard Taktik im Spiel. Lachen
11.05.2021, 09:06  

Beitrag #1734

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.150
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von neco67
Jede Taktik ist für irgendwen eine Meta. Ich wurde schon hier beschimpft weil ich ne 442 spiele. Das ist die Standard Taktik im Spiel. Lachen
Boa, Frechheit. Gegen dich werde ich sofort quitten und bei EA melden. Lachen
14.05.2021, 14:53  

Beitrag #1735

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ich durfte gerade einen meiner leichtesten Freistösse verwandeln. Was der Gegner sich dabei gedacht hat versteh ich echt nicht Facepalm



Achtet drauf wo er seinen Schmeichel hinstellt
14.05.2021, 15:29  

Beitrag #1736

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Wobei der aus der Entfernung gefühlt zu 99% eh drin wäre ��
14.05.2021, 16:47  

Beitrag #1737

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.355
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.355
Beiträge: 8.355
Den hat er dir geschenkt. Glaub doch mal an das Gute im Menschen.
14.05.2021, 23:48  

Beitrag #1738

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Höre bei 7 zu 3 auf...aufstiegsspiel mit sauberem disconnect in die Hose gegangen...lieber aufgehört.
15.05.2021, 14:36  

Beitrag #1739

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Eigentlich wollte ich dieses Mal nicht wieder rumheulen - aber ich kann wirklich langsam nicht mehr. Was ist denn los mit meinem Account? Ich nehme es langsam wirklich persönlich! Wenn mir wenigstens jemand sagen könnte, warum man mir das Wochenende versauen muss!
Gestern überraschend gut mit 4:3 gestartet - inzwischen stehe ich 4:12!!! Neun Niederlagen in Folge, eine übertrifft die andere an Lächerlichkeiten und Slapstick! Kleines Beispiel aus dem letzten Match gefällig? Führe wieder einmal 1:0, alles im Griff. Angriff, freigespielt, Tor leer - Latte. Ball springt zurück an den Elferpunkt. Ich gewinne das Kopfballduell, Kopfball aufs wieder leere Tor - Latte. Nachschuss aufs leere Tor - Pfosten. Dann im gegenzug das 1:1. Endstand: 1:3.
Was soll ich nur tun?

---------- Beitrag aktualisiert am 15.05.2021 um 15:07 Uhr ----------

4:13...letztes Spiel wieder 1:3. Wieder dreimal Pfosten.
15.05.2021, 15:53  

Beitrag #1740

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Freitag 1:4 (Freitag blöd...merk ich mir einfach nicht)
Heute auf 4:6 verbessert
Morgen dann bis 11 Siege...evtl. 14 je nach Lust

Team macht voll Spaß. Gegner dafür eher weniger...zumindest vom spielen her. ABER noch keiner dabei gewesen mit irgend welchen affigen Jubelarien Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)