Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Herrlich will Holtby im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Beim VfL Bochum bahnt sich auf den letzten Drücker noch ein überraschender Neuzugang an: Nach kicker-Informationen bemüht sich der Tabellen-Vierzehnte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2010, 16:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Herrlich will Holtby

Beim VfL Bochum bahnt sich auf den letzten Drücker noch ein überraschender Neuzugang an: Nach kicker-Informationen bemüht sich der Tabellen-Vierzehnte um eine Ausleihe des Schalkers Lewis Holtby (19) bis Saisonende. VfL-Coach Heiko Herrlich kennt den offensiven Mittelfeldmann aus seiner Zeit als DfB-Juniorentrainer. Der Youngster kam vor der Saison für drei Millionen Euro aus Aachen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 17:40   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Herrlich will Holtby

Ich schätze aber mal das er bei S04 bleibt...vllt schnappt sich Bochum ihn abe noch...wer weiß ???
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 18:01   #3
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Herrlich will Holtby

Mhhhhhh
Wär echt überraschend wenn er kommen würde
Glaube ich aber nicht dran aber wenn ja wäre das keine schlechter Mann für ne Halbe Saison
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 19:35   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Herrlich will Holtby

ich versteh auch nicht wieso ihn magath ausleihen will er ist doch viel besser als schmitz oder moritz.
vll wird er ja ähnlich gut wie azuagh damals er kam schlieslich auch von schalke
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 03:16   #5
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Herrlich will Holtby

Hmmmm, aber um Spielpraxis zu sammeln, wäre es schon gut für Holtby. Weil in den Stammkader von S04 schafft er es trotzdem noch nicht...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Herrlich will Holtby
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Herrlich: Vertrag bis 2012! RSS Bundesliga Forum 1 27.10.2009 19:20
DFB gibt Heiko Herrlich frei RSS Bundesliga Forum 1 27.10.2009 19:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de