Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Luhukay übernimmt die Hertha im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Am grünen Tisch kämpft Hertha BSC noch um die Chance, in der ersten Liga zu bleiben. Daneben werden aber schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2012, 13:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Luhukay übernimmt die Hertha

Am grünen Tisch kämpft Hertha BSC noch um die Chance, in der ersten Liga zu bleiben. Daneben werden aber schon die Weichen für die Zukunft gestellt: Mit Jos Luhukay haben die Berliner einen neuen Trainer gefunden - egal in welcher Liga. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 13:51   #2
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Luhukay übernimmt die Hertha

Klasse Trainer damit wäre der direkte Wiederaufstieg absolut möglich!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 14:02   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Luhukay übernimmt die Hertha

Stimme ich zu 90% mit ein:

Zitat:
Da kommt er doch vom Regen in die Traufe. Warum tut sich ein Mensch das an ? Man muß Preetz nicht kennen um zu erfassen was er seit Jahren für einen Bockmist fabriziert.
Zitat:
Luhukay ist ein guter Trainer er könnte auch was bewegen bei Hertha und den jungen Wilden bei Hertha eine Chance geben, nur wann kommt endlich die Nachricht das die Führungsetage ausgetauscht wurde . Diese Manschaft hat mir ein halbes Jahr Schlechte Laune,Stress mit der Frau , Magenprobleme, graue Haare usw bereitet. Also auf ein neues !!!!!!!!! JA zu Luhukay aber ohne Preetz
Zitat:
Wer von Augsburg nach Berlin wechselt... der kann keine "sportlichen" Argumente vorbringen - da gehts N U R ums Geld !

Augsburg ist in meinen Augen ein Verein der es mittelfristig packen könnte in der 1. Liga zu bleiben und sportlich in den nächsten 5 Jahren definitiv mehr reißen wird als Hertha. Allerdings wird der FCA keine großen Ausgaben tätigen können sondern am Limit arbeiten...während man in Berlin schätzungsweise das 2-3 fache für Luhukays Dienste auf den Tisch legen kann(!)
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 15:58   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Luhukay übernimmt die Hertha

das es Luhukay in Berlin um die Kohle geht bezweifel ich doch sehr stark. Zum einen weil die Hertha nicht gerade auf Rosen gebettet ist,zum anderen hatte er bei Augsburg nicht wegen der Hertha gekündigt,sondern weil er Charakter gezeigt hat,und das erbärmliche Spiel des Präsidenten nicht mitgemacht hat
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 21:27   #5
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Luhukay übernimmt die Hertha

Nach Babbel wieder mal ein klasse Coach
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Luhukay übernimmt die Hertha
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha! Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 156 02.08.2011 18:00
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de