Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Jopp, DFB entscheidet gegen das eigene Regelbuch streng genommen In dem steht ja, im Falle eines ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2012, 15:29   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Jopp, DFB entscheidet gegen das eigene Regelbuch streng genommen

In dem steht ja, im Falle eines außenstehenden Einflusses, also der nichts mit dem Spiel zu tun hat, eben dieses Eindringen der Fans usw, zieht einen sofortigen Abbruch und ein Wiederholungsspiel vor

Formulierung bissl chaotisch

gw fortuna
Aber wird doch bestimmt auch Paragraphen geben, die für eine Wertung des Spiels sprechen, sonst macht das doch gar keinen Sinn.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:39   #22
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Zitat:
Eigentlich beträgt die Berufungsfrist 2 Wochen, für den Berufungsgrund eine weitere Woche. Lorenz: „Die Frist wird auf 24 Stunden für die Berufung und weitere 24 Stunden für den Grund reduziert.“
Theoretisch kann bis zum internationalen Sportgerichtshof geklagt werden, oder?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:43   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Theoretisch kann bis zum internationalen Sportgerichtshof geklagt werden, oder?
-Eigentlich- ja ;D
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:50   #24
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Aber man kann nur bis zu einem best. Gericht die aktuelle Entscheidung noch drehen bevor die neue Saison anfängt, oder? Alle Gerichte danach verhandeln dann nur noch den prinzipiellen Fall, also ob die Entscheidung falsch war und wenn ja, gibt es dann eine Entschädigung oder so? Mal ein Jurist ran, bitte
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:54   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Aber man kann nur bis zu einem best. Gericht die aktuelle Entscheidung noch drehen bevor die neue Saison anfängt, oder? Alle Gerichte danach verhandeln dann nur noch den prinzipiellen Fall, also ob die Entscheidung falsch war und wenn ja, gibt es dann eine Entschädigung oder so? Mal ein Jurist ran, bitte
Ich war insg. 2 Monate im Praktikum bei nem Anwalt... vor ~6-7 Jahren ^^

wie genau das gehändelt wird weiss ich nicht, aber das was du geschrieben hast, kommt nicht hin. glaub ich
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:56   #26
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Fortuna legt nach
Zitat:
Turbulente Szenen in Frankfurt: Als Richter Hans E. Lorenz gerade sein abschließendes Urteil in der Verhandlung über die Wertung des Relegationsspiels zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC aussprechen wollte, stürmten mehrere Tausend Fortuna-Fans den Gerichtssaal in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes.
"Ich habe ganz deutlich den Richterhammer gehört", sagt ein seliger Düsseldorfer Anhänger, der sich als einer der ersten den Weg in den Verhandlungsraum bahnen konnte, um sich eine der Topfpflanzen als Andenken zu sichern. "Die Kaffeekanne hatte sich leider schon jemand anderes unter den Nagel gerissen."
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:56   #27
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Düsseldorfer Fans stürmen DFB-Sportgericht

In der Annahme, dass das Urteil über den Aufstieg ihrer Fortuna in die Fußball-Bundesliga endlich fest steht, strömten Tausende Düsseldorfer Fans vorzeitig in den Verhandlungsraum in der DFB-Zentrale.

Turbulente Szenen in Frankfurt: Als Richter Hans E. Lorenz gerade sein abschließendes Urteil in der Verhandlung über die Wertung des Relegationsspiels zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC aussprechen wollte, stürmten mehrere Tausend Fortuna-Fans den Gerichtssaal in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes.

"Ich habe ganz deutlich den Richterhammer gehört", sagt ein seliger Düsseldorfer Anhänger, der sich als einer der ersten den Weg in den Verhandlungsraum bahnen konnte, um sich eine der Topfpflanzen als Andenken zu sichern. "Die Kaffeekanne hatte sich leider schon jemand anderes unter den Nagel gerissen."

Richter Lorenz angenehm überrascht

Während sich DFB-Präsident Wolfgang Niersbach schockiert über die Zustände im Sitzungsraum zeigte ("Wenigstens ein Stück Teppich hätten sie uns doch lassen können!"), zeigte sich Richter Lorenz angenehm überrascht. "Es ist in meiner Karriere auch nicht so oft vorgekommen, dass man mich auf Händen trägt", sagte der stolz ein Bengalo schwenkende Jurist mit freiem Oberkörper.

Unterdessen litten die Hertha-Verantwortlichen Todesangst – "und zwar davor, dass dieser Alptraum hier niemals mehr aufhören wird."

Werden Sie trotzdem Fan von GLASAUGE auf Facebook - und verpassen Sie künftig keinen Artikel und billige Zusatzscherze




HAHA, EPIC ALTER
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:58   #28
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Schon gesehen, episch
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:58   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Können die Hertha verantwortlichen jetzt wieder auf Todesangst gehen?
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:59   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen

Unterdessen litten die Hertha-Verantwortlichen Todesangst
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 12 ab Montag schon bei Real? Spielmacher FIFA 12 Forum 110 26.09.2011 17:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de