Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Schiedsrichter Wolfgang Stark hat während der Verhandlung des Berliner Einspruchs gegen die Spielwertung des Relegationsrückspiels in Düsseldorf (2:2) schwere Vorwürfe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2012, 20:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Schiedsrichter Wolfgang Stark hat während der Verhandlung des Berliner Einspruchs gegen die Spielwertung des Relegationsrückspiels in Düsseldorf (2:2) schwere Vorwürfe gegen einige Hertha-Spieler erhoben. Vor dem DFB-Sportgericht am Freitag in Frankfurt/Main sprach er von üblen Beleidigungen und einem Faustschlag. "Ich hatte Angst", gestand Stark. Inzwischen haben sich auch Hertha-Spieler zu den Vorfällen geäußert. Heute allerdings kommt es nicht mehr zu einem Urteil - der Spruch des DFB-Sportgerichtes fällt am Montag gegen 15:00 Uhr. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 13:56   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

lustig wirds wohl wenn eine entscheidung gefällt wird,und einer der beiden vereine einen einspruch einlegt...das könnte sich ja dann ewig hinziehen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 13:58   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Warum konnte Düsseldorf das hinspiel nicht einfach höher gewinnen dann, hätte man das spiel einfach 0:2 für Hertha werten können und alles ist top!!

Kann und wird echt noch eine ganze Woche dauern.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 13:59   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Warum konnte Düsseldorf das hinspiel nicht einfach höher gewinnen dann, hätte man das spiel einfach 0:2 für Hertha werten können und alles ist top!!

Kann und wird echt noch eine ganze Woche dauern.
wenn dann 0:3
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 14:00   #5
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

im kicker stand 0-2 im falle einer Gerichtswertung
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 14:11   #6
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Naja, so einfach ist das ja auch nicht, das gäbe dann Wiederholung. Wäre ja noch besser, man gewinnt das Hinspiel 3:1 und zerlegt im Rückspiel das eigene Stadion nach 2 Minuten, da man bei nem 0:2 eh weiter ist
Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 15:09   #7
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

für mich bleibt das klar ein Düsseldorf-Aufstieg
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 16:48   #8
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

also heute stand im videotext,das es eventuell durch 3 Instanzen gehen könnte...ich sehe kommen die Kuh ist noch während der EM noch immer nicht vom Eis
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 17:20   #9
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hertha wartet "optimistisch"

Relegation reloaded? Am Montag um 15 Uhr wird das DFB-Sportgericht seine Entscheidung über Herthas Protest gegen die Wertung des Relegationsrückspiels in Düsseldorf (2:2) bekanntgeben. Die Berliner gaben sich am Rande der Übungseinheit am Sonntagvormittag gelassen bis optimistisch, während einige Spieler nicht mittrainieren konnten. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 17:23   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Hertha wartet "optimistisch"

Ich bin für ein Wiederholungsspiel
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 12 ab Montag schon bei Real? Spielmacher FIFA 12 Forum 110 26.09.2011 17:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de