Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2014/15 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: https://de.eurosport.yahoo.com/news/...0436--sow.html Der Sammer mal wieder. Interessante Doppelmoral, wo er doch letzten Sommer noch zur Sport Bild über Klopp sagte: „Dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2015, 14:21   #431
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

https://de.eurosport.yahoo.com/news/...0436--sow.html

Der Sammer mal wieder. Interessante Doppelmoral, wo er doch letzten Sommer noch zur Sport Bild über Klopp sagte: „Dass man dann aber ins Persönliche geht und dafür auch noch relativ viel Zuspruch erhält, empfand ich als bemerkenswert." Der Typ ist echt das unerträglichste, was gerade im deutschen Fußball rumturnt.

Bevor die Flamerei beginnt, das ist kein Hate gegen die Bayern, sondern nur gegen Matthias Sammer. Danke dafür
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 15:30   #432
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Da kommt keine Flamerei(von mir zumindest nicht ) denn du trägst ja auch begründete Kritik vor und nicht einfach "Bayern ist scheisse"...
Auf solch einer normalen Basis machen auch Diskussionen Spaß

Zum Thema: Wunder mich auch über die Aussage von Sammer, Bayern hätte es meiner Meinung nach nicht nötig großartig zu solch einem Thema zu äußern und erst recht nicht so beleidigend zu werden.
Aber Sammer schafft es irgendwie die negative Stimmung des Umfelds/der Konkurrenz nur auf seine Person zu übertragen
Daher find ich den nicht so schlimm^^
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 17:02   #433
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Sammer ist ein Spast. Mehr als Scheiße labern kann er nicht. Watzke ist nicht umbedingt besser manchmal, aber der ist wenigstens noch sympathisch, finde ich.

Einen Gefallen tut er dem Verein mit seiner Laberei nicht. Einige werden mit ihren Aussagen über Sammer die Bayern verallgemeinern und es gibt noch mehr Hater.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 17:19   #434
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Sammer ist ein Spast. Mehr als Scheiße labern kann er nicht. Watzke ist nicht umbedingt besser manchmal, aber der ist wenigstens noch sympathisch, finde ich.

Einen Gefallen tut er dem Verein mit seiner Laberei nicht. Einige werden mit ihren Aussagen über Sammer die Bayern verallgemeinern und es gibt noch mehr Hater.
Anscheinend kann er schon was, ich denke nicht das Bayern ihn umsonst geholt hat...
Solche Aussagen wie "Spast" gefallen mir hier auch nicht, immerhin diskutieren wir doch gerade seriös miteinander.
Ich mag Watzke auch nicht, beleidigen werde ich ihn jetzt aber nicht


Die Hater sind den Bayern im Endeffekt egal, was kümmern die?
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 18:03   #435
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Anscheinend kann er schon was, ich denke nicht das Bayern ihn umsonst geholt hat...
Solche Aussagen wie "Spast" gefallen mir hier auch nicht, immerhin diskutieren wir doch gerade seriös miteinander.
Ich mag Watzke auch nicht, beleidigen werde ich ihn jetzt aber nicht


Die Hater sind den Bayern im Endeffekt egal, was kümmern die?
Tut mir leid. Er ist ein Mensch auf der ständigen Suche nach Aufmerksamkeit und ohne Benehmen in der Öffentlichkeit mit Kommunikationsschwierigkeiten. Keine Ahnung wie er hinter den Kulissen arbeitet, aber in der Öffentlichkeit ist er definitiv nicht zu gebrauchen. Muss sich in jede Diskussion mit dummen Aussagen einmischen, denkt nicht nach wenn er redet und kommt jedes Mal arrogant rüber.


Den Bayern mögen die Hater egal sein, euch Fans aber nicht.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 18:33   #436
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Das Ding ist, dass Eichin seine Kritik sachlich rüberbringt.
Sammer sagt das ist kein Niveau... und beleidigt danach persönlich.
Ich frage mich ja, wer von beiden wirklich Ahnung vom Fußball hat.
Und vielleicht sollte Sammer mal einen Puck gegen den Kopf bekommen, vllt hilft es ja

--> https://pbs.twimg.com/media/B_5al4nWAAAZy4p.jpg

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 18:54   #437
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Tut mir leid. Er ist ein Mensch auf der ständigen Suche nach Aufmerksamkeit und ohne Benehmen in der Öffentlichkeit mit Kommunikationsschwierigkeiten. Keine Ahnung wie er hinter den Kulissen arbeitet, aber in der Öffentlichkeit ist er definitiv nicht zu gebrauchen. Muss sich in jede Diskussion mit dummen Aussagen einmischen, denkt nicht nach wenn er redet und kommt jedes Mal arrogant rüber.


Den Bayern mögen die Hater egal sein, euch Fans aber nicht.
Da hast du Recht, kein Problem.

Die ganzen Hater nerven im Endeffekt die normalen Fans...
Zum Thema Öffentlichkeitsarbeit habt ihr natürlich recht, ich kann auch nicht verstehen was in zu der Aussage mit dem Puck gebracht hat
Man könnte auch einfach über den Vorwurf seitens Bremen hinwegsehen und gar nichts antworten, wäre MnM. das beste gewesen
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 15:04   #438
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Wie viel verdienen die Schiedsrichter der Bundesliga pro Spiel eigentlich?
Habe auf dieser Seite (https://www.teamsportbedarf.de/frage...r-im-fussball/) nur etwas über die Grundgehälter gefunden...

Geändert von larsmueller (26.03.2015 um 16:49 Uhr).
larsmueller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 17:02   #439
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Kommt drauf an wie lange Sie dabei sind.

So um die 80.000 im Jahr und Rund 4000 pro Spiel.
Sind schätzungen.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 17:17   #440
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Was verdienen Bundesliga Schiedsrichter?

Kann man hier ganz gut nachlesen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de