Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 441
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2018, 00:19  

Beitrag #1771

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich brech ins Essen: wenn ich noch einmal angucken muß, wie die Patriots immer mit dem Rücken an der Wand stehen und dann noch gewinnen, guck ich American Football nie wieder!!!
22.01.2018, 10:25  

Beitrag #1772

Trademzs Avatar
Trademz
Beiträge: 2
Trademzs Avatar
Trademz
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich möchte mal zur Abwechslung über was anderes heulen, als über eventuelles Momentum, die Gegnerauswahl etc.

Ich möchte heute mal über die Fifa Community heulen. Ich lasse mich täglich 4-5 Mal auf's übelste beleidigen, weil ich mir ein starkes Team gebastelt habe und ein Spiel gewinne.

Ich bin ein Fifa Glückspilz gewesen dieses Jahr. Ich gestehe zu meiner Schande mir zu Beginn 12000 Points gekauft zu haben und scheinbar mag EA mich und hat mir tatsächlich einen Ronaldo geschenkt. Den kann man teuer verkaufen und dann kann man mit den Coins sehr praktisch handeln. Das Resultat nach jetzt 4 Monaten ist eine sehr vorzeigbare Truppe.

Was mich ankotzt ohne Ende ist allerdings, dass ich beinahe ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mit meinen Pixelspielern ein Spiel gewinne. Gefühlt jeder 5., der gegen mich verliert fühlt sich animiert, mir eine Nachricht zu schicken, in der er mir ausdrücklich erläutert, was er schon alles mit meiner Mutter gemacht hat.

Habt ihr mit den Vögeln ähnlich gute Erfahrungen oder muss ich mir jetzt eine 20K Holztruppe basteln, damit die ganzen Liebhaber meiner Mama aufhören mich zu beleidigen?
22.01.2018, 10:44  

Beitrag #1773

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Trademz
Ich möchte mal zur Abwechslung über was anderes heulen, als über eventuelles Momentum, die Gegnerauswahl etc.

Ich möchte heute mal über die Fifa Community heulen. Ich lasse mich täglich 4-5 Mal auf's übelste beleidigen, weil ich mir ein starkes Team gebastelt habe und ein Spiel gewinne.

Ich bin ein Fifa Glückspilz gewesen dieses Jahr. Ich gestehe zu meiner Schande mir zu Beginn 12000 Points gekauft zu haben und scheinbar mag EA mich und hat mir tatsächlich einen Ronaldo geschenkt. Den kann man teuer verkaufen und dann kann man mit den Coins sehr praktisch handeln. Das Resultat nach jetzt 4 Monaten ist eine sehr vorzeigbare Truppe.

Was mich ankotzt ohne Ende ist allerdings, dass ich beinahe ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mit meinen Pixelspielern ein Spiel gewinne. Gefühlt jeder 5., der gegen mich verliert fühlt sich animiert, mir eine Nachricht zu schicken, in der er mir ausdrücklich erläutert, was er schon alles mit meiner Mutter gemacht hat.

Habt ihr mit den Vögeln ähnlich gute Erfahrungen oder muss ich mir jetzt eine 20K Holztruppe basteln, damit die ganzen Liebhaber meiner Mama aufhören mich zu beleidigen?
Ja, so Nachrichten bekomme ich auch, ignorieren und gut.

Arme Gestalten...
22.01.2018, 11:13  

Beitrag #1774

Trademzs Avatar
Trademz
Beiträge: 2
Trademzs Avatar
Trademz
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Jungs nicht nur über Playstation, sondern auch direkt bei EA zu melden? Mich würd's freuen, wenn die aus dem Spiel entfernt werden oder zumindest wieder mit einem neuen Account bei Null anfangen dürfen
22.01.2018, 11:16  

Beitrag #1775

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Ich vertrete hier mal eine wahrscheinlich relativ unpopuläre Meinung.

Meiner Meinung nach, wird man von EA bestraft wenn man ein sehr starkes Team hat mit Ikonen und TOTY karten im Team.

Hatte eine für meine Verhältnisse schlechte WL mit Elite 3. Stand 20-10 mit folgendem Team:

De Gea - Ramos TOTY - Maldini 92 - Marcelo TOTY - Valencia IF - Kante TOTY - Petit 90 - Modric TOTY - Ronaldo 94 - Lozano 84 und William IF

Es hat nichts geklappt. Zwei Meter Pässe meiner krassen Spieler kamen nicht an. Maldini mit High Workrates in der Defensive war zwischenzeitlich mein dritter Stürmer. Völlig wirsche Laufwege. Ich war zwischen einfach machtlos.

Hab für die letzten 10 Spiele ein Team gebaut mit Alessandrini IF, Martial, Mbappe 83, Bakayoko, Baily, Koscelny, Rose, Valencia, und Gündogan und siehe da....Auf einmal hat wieder alles wunderbar funktioniert und ich habe die restlichen 10 Spiele jeweils mit vier Toren Differenz gewonnen.

Was ist da also verkehrt. Werde ich jetzt von EA bestraft wenn ich mir gute Spieler hole?
22.01.2018, 11:27  

Beitrag #1776

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Meiner Meinung nach stimmt das so nicht, ich hab es manchmal auf meiner Seite, manchmal nicht, völlig gleich, ob der Gegner ein 88er Team oder eon 82er Team hat. Hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun - aber seien wir ehrlich, bei EA ist alles möglich!
Allerdings würde mir hier der Sinn, auch der fantasierte, dahinter fehlen.
22.01.2018, 12:16  

Beitrag #1777

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Trademz
Ich möchte mal zur Abwechslung über was anderes heulen, als über eventuelles Momentum, die Gegnerauswahl etc.

Ich möchte heute mal über die Fifa Community heulen. Ich lasse mich täglich 4-5 Mal auf's übelste beleidigen, weil ich mir ein starkes Team gebastelt habe und ein Spiel gewinne.

Ich bin ein Fifa Glückspilz gewesen dieses Jahr. Ich gestehe zu meiner Schande mir zu Beginn 12000 Points gekauft zu haben und scheinbar mag EA mich und hat mir tatsächlich einen Ronaldo geschenkt. Den kann man teuer verkaufen und dann kann man mit den Coins sehr praktisch handeln. Das Resultat nach jetzt 4 Monaten ist eine sehr vorzeigbare Truppe.

Was mich ankotzt ohne Ende ist allerdings, dass ich beinahe ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mit meinen Pixelspielern ein Spiel gewinne. Gefühlt jeder 5., der gegen mich verliert fühlt sich animiert, mir eine Nachricht zu schicken, in der er mir ausdrücklich erläutert, was er schon alles mit meiner Mutter gemacht hat.

Habt ihr mit den Vögeln ähnlich gute Erfahrungen oder muss ich mir jetzt eine 20K Holztruppe basteln, damit die ganzen Liebhaber meiner Mama aufhören mich zu beleidigen?
Schalt einfach die Benachrichtigungen im PS Menü aus wenn du Fifa spielst dann ist es angenehmer. Gut gelaunt
22.01.2018, 15:33  

Beitrag #1778

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Neben all den Eingriffen etc. ist das aller widerlichste für mich der Anstoß-Glitch.

Anstoß, Pass Pass Pass Tor.

Verliert wer direkt beim Anstoß den Ball ( wie eben weil Gullit einen 2 Meter Pass abprallen ließ ) heisst es nur noch Pass Pass Pass Tor.

Abwehrriegel, abseitsfalle....alles unnütz.
Hinterher rennen und foulen geht nicht, die treffen selbst das Foul nicht.
Die Verteidiger sind unfassbar passiv und Tacklings treffen den Ball nicht.

Eben im Finale gab es nicht weniger als 6 Tore direkt nach dem Anstoß, man hat absolute Narrenfreiheit.
22.01.2018, 15:43  

Beitrag #1779

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Trademz
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Jungs nicht nur über Playstation, sondern auch direkt bei EA zu melden? Mich würd's freuen, wenn die aus dem Spiel entfernt werden oder zumindest wieder mit einem neuen Account bei Null anfangen dürfen
Mich hat schon jemand aufs übelste beleidigt a la ich f*** deine Mutter etc.
Habe das dann (mit Screenshot etc.) gemeldet.

Und jetzt kommts....ich bekam dann als Antwort, dass man MICH verwarnen würde, da man nach Prüfung zu dem Schluss gekommen sei, dass meine "Meldung" unberechtigt gewesen sei....
22.01.2018, 16:37  

Beitrag #1780

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Mich hat schon jemand aufs übelste beleidigt a la ich f*** deine Mutter etc.
Habe das dann (mit Screenshot etc.) gemeldet.

Und jetzt kommts....ich bekam dann als Antwort, dass man MICH verwarnen würde, da man nach Prüfung zu dem Schluss gekommen sei, dass meine "Meldung" unberechtigt gewesen sei....
Die Reaktion von EA ist natürlich ein Witz, aber rechtlich ist "Ich f*** Deine Mutter" auch nicht wirklich eine Beleidigung, auch wenn Beleidigung ein subjektiver Tatbestand ist.

Aber JA, natürlich verstehe ich was Du meinst und bei solchem Gebären gibts keine 2 Meinungen. So was muss nicht sein.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread