Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema **SERIE A UND COPPA ITALIA** im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Cesare Prandelli, Coach der Squadra Azzura, ist derzeit der Favorit um den Trainerposten bei Inter Mailand, sollte man sich doch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2012, 14:32   #71
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Cesare Prandelli, Coach der Squadra Azzura, ist derzeit der Favorit um den Trainerposten bei Inter Mailand, sollte man sich doch gegen eine langfristige Anstellung Stramaccionis entscheiden.

Imo eine super Lösung auf die ich selbst noch gar nicht gekommen bin. Verzeichnete mit der Fiorentina sowohl national als auch int. Erfolge und brachte die Nationalmannschaft Italiens nach der WM-Blamage wieder auf die richtige Fährte.

Hat zudem sehr viele Beziehungen im Fußballbusiness und ist einer der sich nicht so leicht reinreden lässt.
Absolut pro Prandelli! (wäre aber auch weiterhin mit Strama zufrieden, natürlich.)

In Genoa kam es übrigens zu Tumulten. Der stark Abstiegsgefährdete FC Genoa ging zuhause gegen Aufsteiger Siena 1:4 unter, woraufhin einige Fans den Spielertunnel versperrten und die Trikots der Spieler forderten, da diese sich nicht für den Klub aufopfern würden. Die meisten Spieler willigten ein, aus Angst vor den aufgebrachten Tifosi, manche begannen sogar zu weinen. Am Ende beruhigte sich die Situation nachdem 1-2 Spieler auf die Fans einredeten.
Dennoch ist die Wut der Tifosi zu verstehen. In Genoa ist schon lange kein Konzept mehr zu sehen, der Kader wird jedes Jahr aufs neue fast komplett ausgetauscht und der Trainer-Stuhl ist wackliger als der von Inter, was schon mal was bedeutet.
Der Abstieg wäre der absolute Super-Gau.

Währenddessen spielten sich in den oberen Tabellenregionen ganz andere Szenen ab. Inter konnte die Chance nicht nutzen und musste nach einem katastrophalem Spiel mit einem 0:0 gegen Florenz auskommen, welches nur durch einen weltklasse-Cesar gerettet wurde. Hätte man gewonnen, wäre man aufgrund der Ergebnisse von Lazio und Udine wieder in die Nähe der CL-Plätze gekommen. Somit steckt man aber weiterhin auf Platz 7 fest.

Milan patzte gegen Bologna, worauf im Gegenzug Juve die Roma 4:0 absägte. Damit spitzt sich der Titelkampf weiter zu und wie es scheint, steckt in Juve noch mehr Reserven für den Endspurt. Zudem ist es das Team der Liga, welches am wenigsten von Verletzungen geplagt wird. Ein nicht zu unterschätzender Faktor.
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 17:19   #72
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Guter bericht

also das ist schon heftig in genua... wenn schon die spieler teilweise zum weinen anfangen... da muss sich gewaltig was ändern im verein...

inter natürlich schlecht nur 0:0 geg Florenz wo man sogar noch verlieren hätte können... inter braucht jedoch jeden punkt.. naja florenz auch...
mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 22:40   #73
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Nach dem heutigen Spieltag kann man Juventus Urin wohl zur Meisterschaft beglückwünschen, was ich mit Sicherheit nicht machen werde
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 22:48   #74
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Warum wohl ? Steht doch schon fest ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 14:23   #75
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Heute ist es so weit: Das Finale der Coppa Italia beginnt in wenigen Stunden!

JUVENTUS VS NAPOLI !

Das Spiel wird der absolute Hammer

FORZA NAPOLI
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 14:35   #76
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Juve wird erneut auf dem Thron stehen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 15:11   #77
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

wird schwer für Neapel aber man wird sehen. Manchmal kannst du ein Spiel dominieren und am Ende wirst du doch enttäuscht...
mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 00:58   #78
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Juve wird erneut auf dem Thron stehen
Fail.

War wohl nichts... - Glückwunsch nach Napoli!
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 14:35   #79
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Fail.

War wohl nichts... - Glückwunsch nach Napoli!
Wieso sofort ein Fail?
Ein Fail ist für mich ein extremerer Fehlschlag

Aber schade, Glückwunsch Neapel meinem zweitliebsten verein italiens
Auf Wiedersehen Alessandro
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: **SERIE A UND COPPA ITALIA**
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de