Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Dann verstehst du das falsch. ich vergleiche hier nix. nur du schreibst das real die macht ist nur weil sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2012, 11:43   #111
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Dann verstehst du das falsch. ich vergleiche hier nix. nur du schreibst das real die macht ist nur weil sie diese saison meister geworden sind. so denken auch einige bvb fans über den bvb
aber sowohl in deutschland als auch in spanien muss man abwarten

das sollte kein vergleich zwischen den machtkämpfen sein
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 11:45   #112
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

sag mal Gordo,schläfst du auch irgendwann?
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 11:49   #113
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Es kann durchaus passieren, dass Barca jetzt erstmal zurückstecken muss hinter Real für eine Zeit. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es bei den Katalanen anfängt zu kriseln, v.a. motivationsbedingt, wie 2007.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 11:51   #114
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Klar so kanns auch kommen man kann nie wissen was passiert. so meinte ich das auch
@ gordo ich hàtte auch schreiben können "freu dich mal nicht zu früh denn kommende saison kanns wieder anders laufen" das sag ich zu den bvblern auch immer nur zur richtigstellung
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 12:01   #115
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

ich denke das Barca am Zenit war..einige Spieler sind oder kommen ins gewisse alter. Ich glaube das Barca nach und nach seine Mannschaft umkrempeln muss,von daher sehe ich Real in den nächsten 2-3 Jahre im Vorteil
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 12:07   #116
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Dazu ist der trainer weg real hat ja weiterhin mou bin gespannt auf kommende saison
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 17:32   #117
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Eine, nein Meine Persönliche Liebenserklärung an den Mythos Real Madrid !

Zurückblickend ist das alles schon etwas komisch. Ich & Real Madrid ?
Ich bin mit 3 Jahren mit dem Glubbvirus infiziert worden, das ist klar, aber Real Madrid ? Mein Vater war Deportivo La Coruna Fan, meine Mutter auch. Wieso bin ich jetzt Madridista ? Erfolg ? Ja, zugegeben, das könnte man denken..

.. ich fand, seid ich Fussball gucke, Real immer toll & sah sie richtig gerne spielen ! Klar, als Kind, aber mir imponierten sie ziemlich die Jungs in Weiß !
Jedoch kann man da nicht sagen, das ich Fan war ! Klar, mit 7 Jahren ist das vielleicht auch gar nicht möglich ! Aber mir machte Real spaß & ich ja, ihr kennt es ja, als kleener, da mag man die Cracks wie Raul, Ronaldo & Zidane !
So könnte man sagen, ich mochte Real schon immer, ganz genau !

Richtig angefangen hat es eigentlich so 2008/09 !
Das müsste so um die Schusterzeit gewesen sein. Ich fing auch an, anders über Fussball zudenken & ja ..
Eigentlich kam ich ja, in eine Zeit des Leidens rein, als Barca richtig groß wurde & klar wurde, das Real vielleicht doch nicht unangefochten, an der Spitze Spaniens ist !

Aber ich fing an, richtig Mitzuleiden, ich errinere mich noch, wie uns Ronaldinho im Bernabeu AUSEINANDER genommen hat, & ich merkte, Schei$e alter, dir liegt was an diesen Club & es tut weh, ihn so zusehen !
Es war für mich einfach wahnsinn, für mich war der Mythos Real zusammen mit dem Glubb, immer das besonderste auf dieser Welt !

Stand jetzt, heute mit diesem 32.Meistertitel nach Jahren voller Spott & Leiden, die ich aber mit Liebe durchmachte, bin ich einfach überwältigt !
Ich liebe diesen Verein, dieses Stadion, diese Stadt, auch wenn ich noch nicht dort war, ich identifizeiere mich einfach voll & ganz damit & will das alles niemals mehr in meinem Leben missen. Mein Real, mi Amor !

Ich dachte, wirklich immer, der Glubb ist unangefochten, die Nummer eins in meinen Herzen, aber alter in diesen gut 4 Jahren, die ich mit Real hatte, gott WAHNSINN ECHT !

Es ist zur Zeit zusammen mit dem Glubb einfach das, was mich leben lässt, lachen lässt, feiern lässt & auch oft genug Leiden lässt !
Möge dieses Real Madrid ewig weiter leben & so bleiben wie es ist - UNSER CLUB DE FUTBOL - UNSERE LIEBE - UNSER STOLZ !

TE QUIERO MI REAL MADRID EN LAS BUENAS y EN LAS MALAS <3 !

Daniel El Gordo
Mai 2012
mjs und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 18:46   #118
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

richtig geil Gordo!!!
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 16:24   #119
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Offiziell: José Mourinho verlängert bis 2016! - Realmadrid.de

BAAABY, JAAAAAAAA ! <3333333
Der beste Trainer der Welt, bleibt bei der besten Mannschaft der Welt !!
BIN ICH GERADE GLÜCKLICH !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 16:27   #120
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Glückwunsch
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch Juelz FIFA 11 Managermodus Forum 32 08.08.2011 21:02
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de