Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: 104 Jahre trugen die Spieler des englischen Zweitligisten Cardiff City blaue Trikots, als "Bluebirds" sind die Waliser landesweit bekannt. Doch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2012, 14:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern

104 Jahre trugen die Spieler des englischen Zweitligisten Cardiff City blaue Trikots, als "Bluebirds" sind die Waliser landesweit bekannt. Doch wie lange noch? Nach übereinstimmenden englischen Medienberichten planen die malaysischen Klubbesitzer, die Mannschaft fortan in Rot auflaufen zu lassen - sogar das Wappen soll geändert werden. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 14:44   #2
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern

Können nur einen Leid tun.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 14:45   #3
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern

Um die Diskussion von Gestern nochmal hochzuholen: In so einem Fall, sehe ich keinen Grund als Fan noch zu diesem Verein zu stehen !
El Gordo, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 14:47   #4
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern

Diese Klubbosse sind doch alle behindert -.-

Das ist, als würdest du dir nach 104 Jahren endlich einen Ferrari kaufen können und dann nehm ich ihn dir einfach so weg und stell dir dafür ein Bobbycar hin ...

@mjs: Naja, aber die Spieler können da ja gar nichts dafür ...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 14:48   #5
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern

Also wenn die Vereinsfarben, das Emblem und vielleicht der Name noch geändert wird, hätte ich auch keinen Grund noch Fan zusein.
mjs, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 14:49   #6
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern

Like a Red Bull Konzern ...
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 15:02   #7
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Like a Red Bull Konzern ...
eben, darum gehts mir.

Ich bin ganz ehrlich, ich hätte nix dagegen, wenn Wacker von Investoren aufgekauft werden würde, solang die Essenziell wichtigen Teile erhalten bleiben. Also Fankultur, Logo, Farben des Verein etc.

Bei Inter ist es wieder was anderes. Da wäre es mir deutlich unangenehmer auch wenn ich wohl noch damit leben könnte.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 15:39   #8
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern

wenn das so weiter geht,allgemein, dann verschwinden nach und nach die ganzen Traditionen der vereine. Vor 10 Jahren kam ja schonmal ein bericht im fernsehen,Irgendwann spielen in der Bundesliga Mercedes Stuttgart,BMW München,Audi Ingolstadt usw....die Fans werden gekauft, bzw gibts dann Hauptberuflich,die Trikots sind komplettanzüge ala Fahrad-Profis,die Bälle werden getunt,und werden bis zu 300 kmh schnell. es wird fliegender wechsel geben während des Spieles,die Tore werden vergrößert,weil keine Torwart mehr unter 2,15 misst,das Spiel wird aufgeteilt in 4 Halbzeiten a 25 minuten reine Spielzeit usw....eine tolle Zukunft des Fussballs
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 15:42   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wenn das so weiter geht,allgemein, dann verschwinden nach und nach die ganzen Traditionen der vereine. Vor 10 Jahren kam ja schonmal ein bericht im fernsehen,Irgendwann spielen in der Bundesliga Mercedes Stuttgart,BMW München,Audi Ingolstadt usw....die Fans werden gekauft, bzw gibts dann Hauptberuflich,die Trikots sind komplettanzüge ala Fahrad-Profis,die Bälle werden getunt,und werden bis zu 300 kmh schnell. es wird fliegender wechsel geben während des Spieles,die Tore werden vergrößert,weil keine Torwart mehr unter 2,15 misst,das Spiel wird aufgeteilt in 4 Halbzeiten a 25 minuten reine Spielzeit usw....eine tolle Zukunft des Fussballs
BMW München wird kaum zustande kommen, alle Bayern-Spieler fahren schon lang Audis aufgrund des Sponsors :P
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 15:45   #10
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
BMW München wird kaum zustande kommen, alle Bayern-Spieler fahren schon lang Audis aufgrund des Sponsors :P

hmmm,naja die sind ja auch schon ein paar Jahre Opel gefahren...Ich sage nur eines: Geld regiert die Welt
El Gordo und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cardiff-Fans geschockt: Besitzer wollen Trikotfarbe ändern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Internet-Demokratie: Alle Macht den Fans apollox Fußball Forum 3 06.05.2008 22:48
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de