Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Unfairerweise Was meinst du, was los ist, wenn ich in der Schule mit so pseudointeressierten Fußballexperten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2012, 15:09   #21
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Unfairerweise

Was meinst du, was los ist, wenn ich in der Schule mit so pseudointeressierten Fußballexperten darüber rede, dass ich nach der BL am Liebsten die Serie A schaue.

"Die stellen sich doch nur hinten rein."
"Die kontern nur."
"Die machen nur Schwalben."

Das ist leider die Naivität 90% der Deutschen (Fußballinteressierten)

naja,aber jetzt mal die Kirche etwas im Dorf lassen...ich denke mal den ganzen "Ruf" hat man nicht gerade so zum Spaß erfunden. Und wer den Cattenacio erfunden hat,will sich sicherlich nicht als Offensivwunder betiteln. Es ist immer noch so,das die italienischen teams am besten verteidigen können, und sie hatten auch immer absolute Weltklasse Verteidiger, du wirst selten eine italienische mannschaft sehen(ausnahmen bestätigen die Regel) die nach einem 1-0 noch groß stürmt...

hinten reinstellen: das grundsystem (ob Juve,Milan,Inter usw) ist meist erstmals defensiv ausgerichtet,das hat jetzt nichts mit destruktivem Fussball zu tun,aber in Italien fühlt man sich wohler,wenn erstmal die null steht.

Schwalben: es gibt in jeder Liga Schwalbenkönige,das ist kein Thema,ich meinte aber eher,das leichte/theatralische fallen ala Ribery,das ist dort schon standard,ohne wenn und aber

Nicht das hier ein missverständnis entsteht: ich will hier die Italiener nicht schlechtmachen,dafür hatten sie und haben sie einfach geile Fussballer,aber das drum herum,so finde ich,ist in Italien nach wie vor am extremsten
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 15:18   #22
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Klar ist Italien berühmt für seine taktischen und defenisven Fußball, aber wenn man sich die aufstrebenden Teams wie Udinese oder Napoli ansieht, merkt man eben, dass ich ein komplett anderer Trend entwickelt, der ganz klar Offensiv ausgerichtet ist.

Inter versucht sich auch in diese Richtung zu entwickeln, was, wie man ja sieht bisher nicht sehr erfolgreich verlaufen ist, auch wenn es mit Strama jetzt deutlich aufwärts geht. Jedenfalls hat man sich seit dem CL-Sieg ziemlich stark vom Catenaccio entfernt (den ich allerdings sehr geil Fand. Was waren das für tolle Momente, wenn die weltbesten Spieler ohne dem geringsten Durchkommen von unserer Abwehrreihe abbrandeten ).

Und wegen dem theatralischen Fallen lassen, fiesen Aktionen etc. : Da bin ich eben der Meinung, dass das stark zurückgegangen ist, wenn man sich die heurige Serie A ansieht bzw. int. Spiele. Der it. Fußball wird zunehmend härter, da bleibt nicht mehr viel Platz für Schwalbenkönige. Der unangenehmste in dieser Richtung ist imo Alessandro Diamanti von Bologna, aber ansonsten fällt mir kein derzeit aktiver Spieler ein, der berühmt fürs Schauspielern ist.
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 15:35   #23
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Zum eigentlich Thema hier:

Gut, war mehr oder weniger eh nur noch eine Frage der Zeit, Inzaghi ist doch jetzt bald 40 und bei Milan sowieso nur noch auf der Tribüne, er hatte glorreiche Zeiten und geht als klasse Spieler - eine richtige Legende!

Nesta war ein großartiger Innenverteidiger gegen den Mann als Angreifer nie gern spielte, jetzt zählt er auch schon zu den Legenden im Dress der Mailänder! Mit dem Alter kann man ihm auch keinen Vorwurf machen, dass ihm der italienische Fußball zu anstrengend wird!

Gattuso sollte mMn keine Pause einlegen, sondern gleich den Schuh an den Nagel hängen oder eben in den Süden wandern, wo er als Greis noch sein Geld verdienen kann!
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 15:37   #24
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Die wahre Geschichte verlässt AC Mailand.
Jetzt müssen die jungen Spieler dafür Sorgen das eine neue Geschichte
geschrieben wird. (Seedorf gehört natürlich auch zur großartigen Geschichte)
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 15:46   #25
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Van Bommel verlässt Milan

Da muss also auch er gehen, scheinbar macht Milan jetzt ernst, aber es wurden sowieso schon zu viele Pensionisten!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 16:09   #26
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Ich mein AC Mailand hat sowieso Viele Spieler auch viele
mit perspektive. Da kann man auch mal junge ran lassen.
Gerade van Bommel war nur fürs kloppen gut
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 18:36   #27
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Seedorf geht auch...
s04style gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 18:38   #28
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Seedorf geht auch...
Habs gerade gelesen dazu geht auch noch Zambrotta
und Cordoba von Inter Mailand.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 18:43   #29
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Jaja, Cordoba ist schon ne tolle persönlichkeit. Wird wohl bei Inter bleiben, allerdings nicht als Spieler
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 18:44   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Whoa, die Legenden verlassen Italien!

Inzaghi wurde von jedem Schiedsrichter gehasst
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 728 17.08.2011 13:00


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de