Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der AC Mailand verliert zwei weitere Weltmeister von 2006. Am Freitag gaben Filippo Inzaghi und Gennaro Gattuso bekannt, dass sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2012, 02:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Der AC Mailand verliert zwei weitere Weltmeister von 2006. Am Freitag gaben Filippo Inzaghi und Gennaro Gattuso bekannt, dass sie die Rossoneri zum Ablauf der Saion verlassen werden. Bereits am Donnerstag hatte Verteidiger Alessandro Nesta auf einer Pressekonferenz seinen Abschied erklärt. Der 36-Jährige begründete seinen Entschluss damit, dass ihm die Anzahl der Spiele bei den Lombarden zu viel wird. Der Routinier liebäugelt mit einem Wechsel in die USA. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 11:43   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

3 Legenden gehen....da geht ein großes Kapitel zu ende
fcb-fan-1995, mjs, El Gordo und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 13:18   #3
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Ich glaub Inzaghi hat bei mir für den größten Lacher gesorgt den ich im Zusammenhang mit Fußball je hatte
Aber ansonsten hat Kahn nat. recht.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 13:23   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ich glaub Inzaghi hat bei mir für den größten Lacher gesorgt den ich im Zusammenhang mit Fußball je hatte
Aber ansonsten hat Kahn nat. recht.
echt? erzähl mal. Für mich war Inzaghi immer Bayern-Killer... ich glaube Inzaghi war der einzige Stürmer den es gab, bei dem Kahn zusammengezukct ist,wenn der den Ball hatte. Er hatte es ja auch mal sebst gesagt: gegen Bayern war er immer in Topform,warum wusste er selbst nicht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 13:31   #5
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Gibt ne legendäre Schwalbe von ihm, bei der er ca. 2 Meter hinter dem Torhüter sterbend fällt, das hat mich damals einfach weggehaun vor lachen.
Ja, an seine Auftritte gegen Bayern erinner ich mich auch noch.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 13:43   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Drei unglaublich tolle Spieler verlassen den Verein, bei dem sie ihr halbes Leben verbracht haben
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 14:01   #7
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Gibt ne legendäre Schwalbe von ihm, bei der er ca. 2 Meter hinter dem Torhüter sterbend fällt, das hat mich damals einfach weggehaun vor lachen.
Ja, an seine Auftritte gegen Bayern erinner ich mich auch noch.
ja,ja...das Schauspielern liegt halt den Italienern im Blut...ich sage nur der berühmte Büchsenwurf 1970 oder 71 beim Berühmten 7-1 von Gladbach gegen Inter...da dachte man Boninsegnia ist auf dem Platz gestorben...das war schon Hollywood reif..
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 14:03   #8
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ja,ja...das Schauspielern liegt halt den Italienern im Blut...ich sage nur der berühmte Büchsenwurf 1970 oder 71 beim Berühmten 7-1 von Gladbach gegen Inter...da dachte man Boninsegnia ist auf dem Platz gestorben...das war schon Hollywood reif..
Bei dem Gedanken an die Szene (hab' ich ja auch nur gehört aber trotzdem...) könnte ich ausrasten. Richtig ausrasten.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 14:07   #9
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Bei dem Gedanken an die Szene (hab' ich ja auch nur gehört aber trotzdem...) könnte ich ausrasten. Richtig ausrasten.
oja...da abs noch viel mehr in der vergangenheit. An den italienern habe ich mich eigentlich immer am meisten aufgeregt über die ganzen jahre hinweg. Weil sie einfach sehr oft über die Fairniss hinaus gehen,mit ihren Schwalben und Schauspielerei überhaupt. und wenn du dann auch noch einen Durchschnitts Schiri hast,dann ist das Spiel schon verloren. Dabei hatten sie es oft rein sportlich gar nicht nötig,aber Hauptsache wieder mal irgendein Mäzchen durchgezogen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 14:23   #10
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta

Also mittlerweile kann man den Schwalben-Kelch getrost an die Spanier weitergeben, würd ich sagen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Abschied: Inzaghi und Gattuso folgen Nesta
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 728 17.08.2011 13:00


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de