Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird spanischer Meister? im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Madrid - Bernd Schuster muss bei den Königlichen weiterhin auf seine "Krönung" warten, der Schampus blieb im Kühlschrank. Zwar ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2008, 22:54   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von steven_der_checker
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 34
Standard Wer wird spanischer Meister?

Zitat:
Madrid - Bernd Schuster muss bei den Königlichen weiterhin auf seine "Krönung" warten, der Schampus blieb im Kühlschrank.




Zwar ist der erste Titel seiner Trainer-Karriere bei Real Madrid praktisch beschlossene Sache, doch die geplante Meisterfeier fiel nach dem 3:0 im Heimspiel gegen Athletic Bilbao aus.
Als Spielverderber entpuppte sich Verfolger FC Villarreal, dessen Rückstand nach dem 1:0 bei Betis Sevilla vier Spieltage vor dem Ende der Saison weiterhin 10 Punkte beträgt.
Schuster schien nach dem Schlusspfiff untröstlich und machte seinem Ärger Luft. adObj.setAdSide('SPORT1.FUSSBALL.INTERNATIONAL.ROC '); adObj.setAdSize('300x250'); adObj.showAd(0);


Psychologisch gefährlich
"Ich wollte vor unseren Fans den Titel gewinnen. Es wäre alles so perfekt gewesen: ein Sieg, ein volles Stadion, eine tolle Atmosphäre - es ist eine Schande", wetterte der 48-Jährige.
Er ergänzte: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen. Sie hatte vom Sieg von Villarreal Minuten vor dem Anpfiff erfahren und wusste, dass sie heute den Titel nicht gewinnen konnte."
Das sei immer eine gefährliche Situation, so Schuster. Ein Sieg fehlt seinem Starensemble noch zur 31. Meisterschaft der Vereinsgeschichte.


writeOutput();
Ein Schal für die Göttin
Der soll nun am kommenden Sonntag im Auswärtsspiel in Pamplona gegen CA Osasuna eingefahren werden.
Und was die Mannschaft bei der Rückkehr in die spanischen Hauptstadt erwartet, hat Tradition: ein Triumphzug in einem doppelstöckigen Bus zur Plaza de Cibeles.
Dort wird Kapitän Raul am berühmten Brunnen der Statue von Kybele, der griechischen Fruchtbarkeits-Göttin, einen Real-Schal umbinden.
Keine Feier, aber eine "Fiesta"
Einen Vorgeschmack auf die Party bekamen die Madrilenen schon am Sonntag.
"Es gab zwar keine Meisterfeier, aber bereits eine Fiesta", schrieb die Sportzeitung "AS" und "Marca" titelte am Montag in Riesenlettern: "Madrid: Meister, Meister".
Doch Schuster ist hin und hergerissen: "Eigentlich möchte ich den Titel im eigenen Stadion gewinnen, andererseits aber auch so schnell wie möglich."



Konkurrent bei Schusters Ex-Klub
Denn Real trifft im nächsten Heimspiel am 7. Mai ausgerechnet auf den Erzrivalen FC Barcelona.
Gegen Bilbao erzielten Javier Saviola (14.) sowie die erst kurz zuvor eingewechselten Arjen Robben (74.) und Gonzalo Higuain (77.) die Treffer für Real, während Marcos Senna Villarreal gegen Betis mit dem deutschen Nationalspieler David Odonkor die Mini-Chance erhielt.
Villarreal muss am kommenden Wochenende gegen Schusters Ex-Klubs FC Getafe antreten.
Barcelona hat Titel abgehakt
Die Meisterschaft abgehakt hat Barcelona, das ohne seine Stars die Generalprobe für das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League bei Manchester United verpatzte.
Die Katalanen unterlagen bei Deportivo La Coruna 0:2 (0:0) und belegen mit 14 Punkten Rückstand auf Real weiterhin Platz drei vor Atletico Madrid.
Barca-Coach Frank Rijkaard hatte Lionel Messi, Samuel Eto'o, Xavi und Deco mit Blick auf den wichtigen Auftritt am Dienstag in der Königsklasse eine Erholungspause gegönnt.
Quelle:Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal

Wer wird aus eurer Sicht spanischer Meister?
Ich glaube Real lässt sich das nicht mehr nehmen, auch wenn Villareal die Königlichen wieder geärgert hat an diesem Wochenende und weiterhin drannbleibt.
steven_der_checker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird spanischer Meister?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Wer wird Meister? aggroer Bundesliga Forum 81 03.10.2007 18:45
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Stuttgart Trikots (Meister Edition) @ F4F VfB_Fan FIFA 07 Forum 5 20.05.2007 22:09


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de