Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Beeindruckendster Moment der WM 2010 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Welche Szene, welche Situation, welcher Vorfall oder welches Spiel werdet Ihr am meisten von dieser WM 2010 in Errinerung behalten? ...

Umfrageergebnis anzeigen: Was war für Euch der beeindruckendste Moment der WM 2010?
Nicht gegebenes Tor für England im Wembley-Stil 9 26,47%
Unsportlichkeit Luis Fabiano (Tor durch 2x Handspiel & Anlügen des Schiedsrichters) 1 2,94%
Der Riesenfehler von England-Torwart Green 1 2,94%
Handspiel von Suárez gegen Ghana 11 32,35%
Die Trainingsverweigerung der Franzosen 6 17,65%
Die Beschimpfung des französischen Trainers durch Anelka 1 2,94%
Anderer Moment 5 14,71%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2010, 11:59   #1
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.968
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard Beeindruckendster Moment der WM 2010

Welche Szene, welche Situation, welcher Vorfall oder welches Spiel werdet Ihr am meisten von dieser WM 2010 in Errinerung behalten?

Jedes Turnier hat so seine Momente, die es auch in Zukunft in Erinnerung behalten lassen.

Welcher Moment/welche Momente dieser WM war/waren das für Euch? Eine kleine Auswahl gibt es schon in der Umfrage, bei einem anderen Moment bitte nennen, welchen Ihr meint.

Für mich persönlich war es die Trainingsverweigerung der Franzosen. Als ich davon erfahren habe, konnte ich mir das kaum vorstellen, dass sich Profispieler so verhalten können, obwohl sie wissen dass die Weltöffenlichkeit zuschaut und sie ihr eigenes Land repräsentieren bei so einer WM.

So, jetzt ist Eure Meinung gefragt. Was war für Euch der denkwürdigste Moment dieses Turniers?
__________________
Administrator
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 12:07   #2
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Beeindruckendster Moment der WM 2010

Es gab da ein Moment das war Uruguay gegen Ghana dieser Moment watr traurig für Ghana.Unzwar ich war für Ghana und Uruguay und Ghana haben bis zur Verlängerung gespielt und dann gabts glaub war das Handsppiel von Suarez glaub oder? ja glaub schon und dann habts elfer für Ghana ,der elfer der alles endscheiden konnte ob Ghana weiter kommt oder nicht.Aber dann kam es Gyan schoss auf die Latte und danngabt elfer schiesen und beim elfer schiesen gewann Uuguay .Und das war ein Moment das ich nicht vergessen werde wo Gyan die endscheidung für Ghana nicht genutz hat ins Viertelfinale einzuziehen das werde ich nicht so leicht vergessen
Mit freundlichen Grüßen:
@Pavluchenko
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 15:03   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Beeindruckendster Moment der WM 2010

also ich ein anderen Moment gewählt wie nämlich italien raus flog
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 15:39   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Beeindruckendster Moment der WM 2010

Zitat:
Zitat von Interforever Beitrag anzeigen
also ich ein anderen Moment gewählt wie nämlich italien raus flog
Ja, das war wunderschön

Als Deutscher wird mir sicherlich für immer die Wembley-Ravanche in Erinnerung bleiben, deshalb hab ich dafür gevotet. Allerdings war es nicht der "beeindruckendste Moment der WM 2010".
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 15:45   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beeindruckendster Moment der WM 2010

Oh man da gab es viele,
aber am beeindruckesten fand ich das die Franzosen das Training verweigert haben

Und naja Suarez hat aufjedenfall keine Freunde in Afrika gefunden
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 18:13   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Beeindruckendster Moment der WM 2010

Also einer ist auf alle Fälle das 7-0 portugals.
Und ein anderer die ganze Leistung der deutschen mannschafft ist ein anhaltender Moment der nie zu Ende gehen wollte.

Aber ich entscheide mich für...Wembley
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 19:45   #7
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beeindruckendster Moment der WM 2010

DU meinst Bloemfontaine
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 08:39   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Beeindruckendster Moment der WM 2010

Ich glaube, dass man am längsten das Tor im Wembley-Stil in Erinnerung behalten wird. Das "echte" Wembley-Tor liegt jetzt schon 44 Jahre zurück und man redet immer noch darüber. An das Tor von Bloemfontaine wird man in Zukunft vermutlich immer gleichzeitig denken.

Platz 2 meiner Rangliste ist aber eindeutig die Trainingsverweigerung der französischen Mannschaft und die Beleidigung durch Anelka (was ja irgendwie zusammengehört). Für mich ist nach wie vor völlig unverständlich, wie sich eine Mannschaft bei einer WM, die von so vielen Menschen in der ganzen Welt verfolgt wird, wie kein anderes Ereignis, so präsentieren kann.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 09:29   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Beeindruckendster Moment der WM 2010

also ich fand das eine schwache leistung von frankreich
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 13:31   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Beeindruckendster Moment der WM 2010

Also ich finde es peinlich wenn man sagt das man Weltmeister wird und dann so autritt.
FLOP DER WM : Frankreich
TOP DER WM: Holland
Wie die sich feiern ließen obwohl sie "nur" 2. geworden sind. Hut ab.


marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beeindruckendster moment, denkwürdigster moment, wm 2010


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Beeindruckendster Moment der WM 2010
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
Fifa 2010 (PC), keine ordentlichen Torschüsse Alex61083 FIFA 10 Forum 3 11.06.2010 03:09
Fussball Tippspiel zur WM 2010 verfügbar! falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 0 25.05.2010 15:21
Fußball Online Manager 2010 FOM2010 Games Forum 0 30.12.2009 20:00
PES 2010 Online Liga Earth-Harper PES Forum 1 09.09.2009 20:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de