Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verwirrung um Maradona im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Die Zeichen auf einen Abschied von Diego Maradona hatten sich in den letzten Tagen immer mehr verdichtet. Am Dienstag war ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2010, 10:10   #11
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Diego Maradona geht

Die Zeichen auf einen Abschied von Diego Maradona hatten sich in den letzten Tagen immer mehr verdichtet. Am Dienstag war es dann soweit: Argentiniens Fußball-Legende ist nicht mehr Nationaltrainer des zweimaligen Weltmeisters. Ein Sprecher des Nationalverbandes AFA bestätigte am Dienstag die Entscheidung des AFA-Exekutivkomitees, nachdem Verhandlungen zwischen dem WM-Kapitän von 1986 und Verbandsboss Julio Grondona am Montag ergebnislos geblieben waren. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 10:46   #12
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Diego Maradona geht

ciao,, aber sonderlich viel als Trainer hat er ja nun nicht geleistet...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 11:29   #13
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Diego Maradona geht

Kein wirklicher Verlust
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 11:55   #14
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

1 Milliarde? *omg* Der ist doch auch nur n Mensch.^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 12:21   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Tut mir Leid marin, aber da siehst du wohl durch eine Ronaldo-Fanbrille...
Ich will die beiden jetzt nicht miteinander vergleichen, aber Ronaldo so abzuheben vom Rest, ist totaler Schwachsinn.
Über seine Leistung bei der WM können wir gerne mal reden, die war einfach zum Größten Teil nicht gut! Der Typ war so arrogant und hat sich kein bisschen an der Rückwärtsbewegung beteiligt, ist zu keinem Zweikampf in der Defensive gegangen... Und vorne konnte er kein bisschen überzeugen. Das Nordkoreaspiel mal ausgenommen, aber gegen die ist das auch keine Kunst^^

Zum Thema: Hab auch gerade im Tagesspiegel gelesen, dass Maradona weg ist.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 12:30   #16
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Jetz mal erlich ich finde Arshavin ist der beste Spieler der Welt ,auch wenn Russland es nicht geschafft hat in die WM wegen dem Schiri ^^ .Und kommen wir ma zu ronaldo sehr wenige Tore und war nich so gut ihn der Wm ganz erlich .Und messi keine Tore und auch nicht gut hat man ja gesehen auser seine Chancen ^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 13:10   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Tut mir Leid marin, aber da siehst du wohl durch eine Ronaldo-Fanbrille...
Ich will die beiden jetzt nicht miteinander vergleichen, aber Ronaldo so abzuheben vom Rest, ist totaler Schwachsinn.
Über seine Leistung bei der WM können wir gerne mal reden, die war einfach zum Größten Teil nicht gut! Der Typ war so arrogant und hat sich kein bisschen an der Rückwärtsbewegung beteiligt, ist zu keinem Zweikampf in der Defensive gegangen... Und vorne konnte er kein bisschen überzeugen. Das Nordkoreaspiel mal ausgenommen, aber gegen die ist das auch keine Kunst^^

Zum Thema: Hab auch gerade im Tagesspiegel gelesen, dass Maradona weg ist.
Du hast recht, manchmal finde ich ihn auch arrogant, aber das gehört zu ihm. Trotzdem will ich jetzt hier nicht wieder so eine Diskussion anfangen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 13:18   #18
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Das gehört doch nicht zu ihm dazu...oO
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 13:26   #19
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Verwirrung um Maradona

C. Ronaldo ist zurzeit nicht besser als Messi, muss man ganz klar feststellen. Bei der WM hat Messi sein Team die ganze Zeit beherrscht, Ronaldo dagegen war eher ein Mitläufer.

Auch die 1 gg 1 Situation kann Ronaldo nicht mehr so gut lösen wie früher. Messi kommt an so gut wie jedem vorbei!


Und ja, Maradonna konnte sich nicht einigen und wurde entlassen.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 13:50   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Nein Maradona wurde nach der Wm entlassen, wollte aber eig bleiben.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verwirrung um Maradona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv news: Maradona sorgt für Aufregung RSS Fußball Forum 2 23.05.2010 10:29
kicker.tv news: Maradona und Messi - ein Traumpaar träumt vom Titel RSS Fußball Forum 2 18.05.2010 16:54
Maradona siegt ohne die Stars RSS Internationale Ligen Forum 6 27.01.2010 22:15
Maradona wurde von einigen argentinischen Radios als tot erklärt! Ballack 13 Fußball Forum 3 17.03.2007 19:06


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de