Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verwirrung um Maradona im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Verwirrspiel um Diego Maradona (49): Der argentinische Nationaltrainer soll am Dienstag ein Gespräch mit dem mächtigen Verbandspräsidenten Julio Grondona platzen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2010, 07:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Verwirrung um Maradona

Verwirrspiel um Diego Maradona (49): Der argentinische Nationaltrainer soll am Dienstag ein Gespräch mit dem mächtigen Verbandspräsidenten Julio Grondona platzen haben lassen und stattdessen einer Einladung von Venezuelas Staatschef Hugo Chávez gefolgt sein. Unbestätigten Meldungen zufolge hätten Maradona und Grondona aber zumindest telefoniert und einen neuen Termin für kommenden Montag vereinbart. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 11:06   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Was erwartet ihr denn?
Das ist Diego Maradonna
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 11:53   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Verwirrung um Maradona

ich glaube er verlängert
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 12:27   #4
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Er ist kein guter Trainer und bringt Argentinien irgendwie nicht weiter. Nur weil er ein Weltklasse-Spieler war, heißt das nicht, das er auch ein Weltklasse-Trainer ist.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 17:19   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Na ja, der setzt die Spieler nicht richtig ein und hat hohe Töne, aber in der Gruppenphase und im Achtelfinale hat Argentinien überzeugt.

Das Problem ist ganz einfach, die haben eine s****** Defensive. Als Trainer ist er nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 17:35   #6
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Verwirrung um Maradona

xD Naja, aber der soll mal Messi nicht immer so loben das nervt)
PS.: Messi hat vorgeschriebene 250 mio. Ablöse (stand in Sport Bild)
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 18:54   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Viel zu krank. Kein Wunder, dass er unter diesem Druck nicht überzeugen konnte bei der WM.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 22:45   #8
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Maradonna wird glaub ich nicht verlängern hoffe ich zumindest den er denkt was er vorher sagt wird wirklich geschehen das denkt er nur ^^ obwohl das nicht stimmt ^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 21:50   #9
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Weiter Rätselraten um Maradonas Zukunft

Diego Maradonas Zukunft als argentinischer Nationaltrainer bleibt offen. Laut Medienberichten hat Maradona bei einem Treffen mit dem nationalen Fußball-Verbandschef Julio Grondona am Montag keine Einigung über die Fortsetzung seines Engagements erzielt. Das berichtete der TV-Sender "America 24". Ob dies bedeute, dass Maradona sein Amt als Nationaltrainer niederlegt, war offen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 08:37   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Zitat:
Zitat von Interforever Beitrag anzeigen
ich glaube er verlängert
Nein, er verlängert nicht. Das Theater hat sich gestern erledigt, er wurde gefeuert.

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
xD Naja, aber der soll mal Messi nicht immer so loben das nervt)
PS.: Messi hat vorgeschriebene 250 mio. Ablöse (stand in Sport Bild)
C.Ronaldo ist eh der beste der Welt. Kann einfach mehr als Messi, Tricks(besser), Kopfbälle, Distanzschüsse(besser), Freistöße(einmalig)
Es ist zwar übertrieben eine Feste Ablöse in Höhe von 1Mrd festzulegen, aber trotzdem ist er der beste.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verwirrung um Maradona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv news: Maradona sorgt für Aufregung RSS Fußball Forum 2 23.05.2010 10:29
kicker.tv news: Maradona und Messi - ein Traumpaar träumt vom Titel RSS Fußball Forum 2 18.05.2010 16:54
Maradona siegt ohne die Stars RSS Internationale Ligen Forum 6 27.01.2010 22:15
Maradona wurde von einigen argentinischen Radios als tot erklärt! Ballack 13 Fußball Forum 3 17.03.2007 19:06


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de