Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Löw: Ballack bleibt Kapitän im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Soeben ist die Pressekonferenz des DFB mit Joachim Löw zu Ende gegangen. Zur Kapitänsfrage hat sich das bestätigt, was gestern ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2010, 13:19   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard Löw: Ballack bleibt Kapitän

Soeben ist die Pressekonferenz des DFB mit Joachim Löw zu Ende gegangen. Zur Kapitänsfrage hat sich das bestätigt, was gestern schon durchgesickert war. Löw erklärte, Michael Ballack werde, wenn er spiele, Kapitän sein, wenn nicht, Philipp Lahm. Er habe den Spielern die Situation ausführlich erläutert und insbesondere mit Ballack 2 Stunden gesprochen. Natürlich würde Ballack gern möglichst schnell wieder dabei sein. Er habe aber eingesehen, dass er gegenwärtig nach seiner Verletzungspause noch nicht wieder so weit sei, dass er der Mannschaft helfen könne. Auch Lahm habe die Entscheidung akzeptiert. Er habe ja auch in der Vergangenheit nur betont, dass ihm das Amt Spaß mache und er gern Verantwortung übernehme.

Neuer wird nach Aussage von Löw die Spiele der Qualifikation als Torwart bestreiten, wenn er fit ist und weiterhin seine Leistung erbringt. In Freundschaftsspielen würden aber auch Adler und Wiese eingesetzt werden.

Zum Spiel gegen Belgien sagte Löw, Kießling habe zwar Probleme, sei aber einsatzfähig. Friedrich und Boateng fielen aber auf jeden Fall aus. Es gebe aber mit Westermann und Badstuber eine gute Alternative. Links käme auch Jansen in Betracht. Allerdings sei er nach seiner verletzung immer noch nicht bei 100 %.

Geändert von rado (01.09.2010 um 13:29 Uhr).
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 16:23   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Löw: Ballack bleibt Kapitän

ist erstmal die richrtige Entscheidung, meiner Meinung nach..
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 16:50   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Löw: Ballack bleibt Kapitän

Löw kündigte zudem an, dass sowohl Werders Nummer Eins als auch Adler bis zur EURO 2012 "zu Einsätzen kommen" würden. Insgesamt sei der DFB mit den drei Torhütern damit "sehr gut aufgestellt".



hatte er vor der WM auch gesagt, und es hatten nur Adler und Neuer gespielt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 15:30   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Löw: Ballack bleibt Kapitän

Auf der heutigen Pressekonferenz des DFB in Brüssel, an der Hansi Flick, Philipp Lahm und Sami Khedira teilnahmen, wurde Philipp Lahm natürlich auch noch einmal gefragt, wie er die Entscheidung des Trainers zur Kapitänsfrage aufgenommen habe und ob er nun enttäuscht sei. Er sagte, er sei überhaupt nicht enttäuscht. Man lerne als Profi, solche Entscheidungen zu akzeptieren. Es müssten auch ohnehin immer mehrere Spieler Verantwortung übernehmen und dazu gehöre er selbst sicherlich auch. Jetzt freue er sich erst einmal darauf, dass er in den nächsten 2 Spielen die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führen könne.

Sami Khedira fügte später noch hinzu, es habe keineswegs in der Mannschaft in der K-Frage eine Fraktionsbildung gegeben. In der Öffentlichkeit sei das Ganze doch sehr übertrieben worden. Die Spieler habe die Frage nie großartig beschäftigt.

Einen meiner Meinung nach netten Artikel zur "K-Frage" konnte man übrigens bei ZEIT ONLINE lesen.

Nationalelf: Unter Affen oder die K-Antwort | Sport | ZEIT ONLINE

Zum Spiel gegen Belgien erfuhr man in der Pressekonferenz nicht sehr viel Neues. Hansi Flick erklärte, zwar sei die Entscheidung über die Mannschaftsaufstellung schon gefallen, sie werde aber erst morgen bekanntgegeben. Alle, Flick, Lahm und Khedira betonten, wie zu erwarten war und wie es auch Jogi Löw gestern schon gesagt hatte, dass man Belgien nicht unterschätzen werde. Belgien sei sehr ehrgeizig und möchte unbedingt die Qualifikation schaffen, sei spielerisch auch auf einem guten Wege, habe junge und sehr gute Spieler, die in europäischen Spitzenclubs spielten und sei insofern im Vorteil, weil die deutschen WM-Teilnehmer, anders als die Belgier, erst seit 4 Wochen wieder im Training seien und noch nicht wieder bei 100% angekommen seien. Dies sei aber keine Ausrede. Man sei fest davon überzeugt, dass Deutschland es trotzdem schaffen werde.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 23:58   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Löw: Ballack bleibt Kapitän

Najao, ich kann den Ballack nicht so leiden. Eigentlich wäre Schweini auch sehr passend für den Job
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Löw: Ballack bleibt Kapitän
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WM ohne Ballack Jones-Berlin Nationalmannschaften Forum 19 18.05.2010 15:56
Scharfe Kritik an Ballack Rooney Fußball Forum 0 14.08.2007 11:45
Ballack verhindert Rauswurf Adeire Internationale Ligen Forum 1 11.05.2007 06:46
Ballack übt Selbstkrittik Cristiano Ronaldo Internationale Ligen Forum 1 23.02.2007 06:58
Ballack attackiert Rummenigge Eichel 47 Fußball Forum 0 04.01.2007 09:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de