Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frauenfußball WM 2011 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox ...denn die spielen meistens mind. genauso schönen Fußball wie die männlichen Kollegen, wenn nicht sogar schöneren. ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Deutschland 11 47,83%
Kanada 1 4,35%
Nigeria 0 0%
Frankreich 0 0%
Japan 1 4,35%
Neuseeland 0 0%
Mexiko 0 0%
England 0 0%
USA 3 13,04%
Nordkorea 0 0%
Kolumbien 0 0%
Schweden 0 0%
Brasilien 4 17,39%
Australien 0 0%
Norwegen 0 0%
Äquatorial-Guinea 3 13,04%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2011, 22:22   #81
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Frauenfußball WM 2011

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
...denn die spielen meistens mind. genauso schönen Fußball wie die männlichen Kollegen, wenn nicht sogar schöneren.
Also das stimmt in meinen Augen überhaupt nicht. Da kommen die Frauen momentan noch absolut nicht an das stärkere Geschelcht ran.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 01:02   #82
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Frauenfußball WM 2011

Ehrlich gesagt guck ich auch wie sie aussehen, aber trotzdem ist für mich das spiel wichtiger und intressanter Ich mein Schweini ist ja auch keine schönheit^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 15:54   #83
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Frauenfußball WM 2011

Hört doch auf ! ich finde frauenfussball hat wenig mit fussball zu tun ( und NICHT weil ich irgendwas gegen frauen habe ) , weil ich mein dauernd dieses Ball einfach weggeschieße und ins aus geschieße ist m.M. nach unterträglich !

Nicht sexistisch gemeint auf KEINEN fall !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 17:18   #84
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Frauenfußball WM 2011

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Hört doch auf ! ich finde frauenfussball hat wenig mit fussball zu tun ( und NICHT weil ich irgendwas gegen frauen habe ) , weil ich mein dauernd dieses Ball einfach weggeschieße und ins aus geschieße ist m.M. nach unterträglich !

Nicht sexistisch gemeint auf KEINEN fall !
Ich weiß nicht, welche Spiele der WM du dir angesehen hast bzw. ob du überhaupt welche gesehen hast. Vor einigen Jahren mag das ja auch noch richtig gewesen sein, was du sagts. Ich habe mir deshalb in der Vergangenheit auch nur wenige Frauenfußballspiele angesehen. Bei der WM jetzt war ich aber doch ziemlich überrascht, welche Fortschritte da zu sehen waren, technisch, spielerisch und auch, was die Athletik angeht. Ich finde, da waren wirklich gute Spiele dabei, bei denen es Spaß gemacht hat zuzusehen. Bei den Männern habe ich schon deutlich schwächere und langweiligere Spiele gesehen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 20:26   #85
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Frauenfußball WM 2011

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, welche Spiele der WM du dir angesehen hast bzw. ob du überhaupt welche gesehen hast. Vor einigen Jahren mag das ja auch noch richtig gewesen sein, was du sagts. Ich habe mir deshalb in der Vergangenheit auch nur wenige Frauenfußballspiele angesehen. Bei der WM jetzt war ich aber doch ziemlich überrascht, welche Fortschritte da zu sehen waren, technisch, spielerisch und auch, was die Athletik angeht. Ich finde, da waren wirklich gute Spiele dabei, bei denen es Spaß gemacht hat zuzusehen. Bei den Männern habe ich schon deutlich schwächere und langweiligere Spiele gesehen.

Du hast recht es hat sich verbessert , aber ich finds immer noch schrecklich !

Ist meine Meinung , muss nicht jeder so denken !

Ich akzeptiere auch deine !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frauenfußball, fußball, weltmeisterschaft, wm 2011, wm deutschland


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frauenfußball WM 2011
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Frohes neues Jahr 2011! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 20 04.01.2011 19:08
PES 2011 fcb-fan-1995 PES Forum 9 14.12.2010 20:47
Raúl will 2011 abtreten RSS Internationale Ligen Forum 6 01.03.2009 20:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de