Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 196
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2020, 11:17  

Beitrag #1701

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Und dann erhalten die noch die eingesetzten Spieler wieder? Ich hatte sowas gelesen. Das wäre ja die Krönung Lachen
darüber hab ich auch kurz nachgedacht. Ich hatte nur zu viel Sorge dann nichts zurück zu bekommen, so dass ich das Risiko nicht eingagnen bin. Wenn ich so wie die Yotuber eh den Verein voller 86+ Spieler gehabt hätte die ich nicht brauche, dann hätte ich es wohl auch versucht.
24.01.2020, 16:58  

Beitrag #1702

Sam04s Avatar
Sam04
Beiträge: 25
Sam04s Avatar
Sam04
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hallo zusammen.
Ich habe mir in dieser Woche CR7 zugelegt, spiele ihn momentan in einer Doppelspitze neben Lozano. Ronaldo macht schon recht viele Tore, habe aber immer das Gefühl ihm fehlt etwas die Bindung zum Spiel. Daher wollte ich mal Fragen welchen CS ihr ihm gegeben habt und eventuell irgendwelche besonderen Anweisungen? Und sollte er lieber die rechte oder linke Spitze geben? Habe bisher mit beiden Varianten gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Lachen
24.01.2020, 19:59  

Beitrag #1703

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich habe folgendes Problem und wollte mal wissen ob es bei euch auch so ist.ich spiele einen langen Pass und erkenne früh das er unerreichbar ist und der Gegner ihn bekommt.ich kann den Lauf aber weder abbrechen noch einen anderen spieler anwählen um einem Passweg zu sperren
24.01.2020, 20:22  

Beitrag #1704

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich habe folgendes Problem und wollte mal wissen ob es bei euch auch so ist.ich spiele einen langen Pass und erkenne früh das er unerreichbar ist und der Gegner ihn bekommt.ich kann den Lauf aber weder abbrechen noch einen anderen spieler anwählen um einem Passweg zu sperren
Das ist eine Mechanik in FIFA. Ist blöd, kann man aber leider nicht ändern.
24.01.2020, 20:30  

Beitrag #1705

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Das ist genauso wie du stellst einen Passweg zu und dein Spieler weicht aus wenn der Pass kommt oder lässt ihn durch die Beine. Kann man nichts dran ändern.
25.01.2020, 16:58  

Beitrag #1706

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dank Hysterie kann es gelöscht werden
26.01.2020, 13:14  

Beitrag #1707

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Bin mir nicht sicher wo ich meine Teams posten soll, deshalb frage ich, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Signatur-Thread und Showcase?
26.01.2020, 13:30  

Beitrag #1708

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Bin mir nicht sicher wo ich meine Teams posten soll, deshalb frage ich, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Signatur-Thread und Showcase?
Im Showcase berichten Leute oft ausführlicher. Da werden dann auch mal kleine Romane geschrieben.
Und man kann gesondert über ein Team schreiben bzw. der Showcaser kann Vorschläge sammeln, ohne dass zwischendurch andere Leute Fragen stellen oder Vorschläge für ihr Team haben wollen.
26.01.2020, 19:11  

Beitrag #1709

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Sagt mal wie zur HÖlle bekommt man diese Drecks Flankentore hin, Steilpass hoch zählt ja leider nicht als Flanke, nicht mal wenn man ihn voll rein haut.

Zählen den flache Flanken?
26.01.2020, 19:16  

Beitrag #1710

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Flanken Aufgaben erledigt ich immer wie folgt: bei Kontern von Aussen in den Strafraum bis Höhe 5er ziehen. Dann erfolgt meist ein Stop via Schusstäuschung. Kurz schauen, ob einer einrückt und dann kurz Flankentaste und Richtung Elfer. Klappt soweit immer recht zuverlässig.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20