Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 263
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2020, 13:43  

Beitrag #1621

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von zEedY
Meistens sogar Dezember 2019 Zwinkern
Und haben ein Monsterteam, in dem der schlechteste Spieler ein 85er Varane ist.
26.01.2020, 14:01  

Beitrag #1622

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Stehe dann jetzt bei 17-9, somit Gold 2 bestätigt, allerdings dieses WE mit weniger Spaß, da die Eingriffe einfach gigantisch sind.

Ich werde nach einer längeren Pause noch Gold 1 angehen... man weiß ja nie.

Spiele verschenken, sollte es frühzeitig vorbei sein, werde ich nie wieder, gibt einfach zu viele Arschlöcher in der Community unfassbar, was da für Honks rumlaufen - auch das hat das Spielen getrübt. Unglaublich!!!
Die Gefahr so jemandem nen Sieg zu schenken ist bei 80% einfach zu groß.
26.01.2020, 14:13  

Beitrag #1623

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Ich hatte gestern 14-8,was für mich echt gut ist.
Heute dann bei 16-14 kein g2 geholt. Mindestens drei Spiele nach deutlicher Führung noch verloren, 2mal im Elfmeterschießen.
Musste leider alle.schnell durchziehen, da ich jetzt ins. Stadion gehe
Freitag und Samstag war echt ok, aber ea hat nur Anlauf für den arschtritt genommen
26.01.2020, 14:32  

Beitrag #1624

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Ich hatte gestern 14-8,was für mich echt gut ist.
Heute dann bei 16-14 kein g2 geholt. Mindestens drei Spiele nach deutlicher Führung noch verloren, 2mal im Elfmeterschießen.
Musste leider alle.schnell durchziehen, da ich jetzt ins. Stadion gehe
Freitag und Samstag war echt ok, aber ea hat nur Anlauf für den arschtritt genommen
Viel Spaß Zufrieden in welchem Stadion findet man dich denn?
26.01.2020, 15:03  

Beitrag #1625

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Bei 18-6 hat es mich dann 2x in der Verlängerung und ein weiteres Mal im 11er Schießen erwischt. KDB allein hat 4 oder 5 mal den Pfosten getroffen gegen die schlimmsten Mauergegner und dann natürlich auch schön die Tore nach den Pfostentreffern kassiert weil dann auch Adama mit seinem WF in den Winkel trifft oder Vardy....

Das Spiel drauf konnte ich gewinnen nachdem mein Gegner nach 4 Min erstmal den Pssst Jubel ausgepackt ist und vorher über den ganzen Platz gerannt, Wiederholung inkl. Pause. Nach dem 3-1 für mich hab ich nur noch hinten rum gespielt.

Bedeutet 19 Siege und noch 2 Spiele....ich überlege die spät zu spielen in der Hoffnung, dass ich nachdem ich so oft Siege verschenkt habe auch mal irgendwo einen am Ende bekomme....
26.01.2020, 15:12  

Beitrag #1626

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ach ich hätte es ganz lassen sollen... Was ein Dreck. Direkt 2 Katastrophenspiele.

Was ein Drecksgame, bleibe dann halt bei 17-11.

Mal wieder fassungslos!!!
26.01.2020, 15:18  

Beitrag #1627

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ach ich hätte es ganz lassen sollen... Was ein Dreck. Direkt 2 Katastrophenspiele.

Was ein Drecksgame, bleibe dann halt bei 17-11.

Mal wieder fassungslos!!!
Ach quatsch Zwinkern musst dir nur neue Ziele setzen, dann is dat ein gaaaaanz tolles Spiel Zwinkern

Gruß vonne Nordsee und einem seit nun 6 Tagen sogar von der App abwesenden Zufrieden
26.01.2020, 15:22  

Beitrag #1628

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
du tust es schon wieder PaLiT... das hatten wir doch geklärt!

Neue Ziel, Gold 1 mal wirklich konzentriert angreifen... in your Face Zwinkern
26.01.2020, 15:30  

Beitrag #1629

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
E N D L I C H!

3-0 RQ nach 15 Minuten ingame= 20-9= Gold 1

Ich habe fertig!
26.01.2020, 15:30  

Beitrag #1630

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich fasse dieses Stück Dreck auf dem PC nie wieder an!
Spiel wurde heute von der PC-Platte gelöscht. Wenn ich jetzt nur noch den Account losbekommen könnte. Seufz.
Ich fühle dich sehr. Auf PC spielen halt kaum Casual Gamer. Das Niveau ist schon sehr hoch. Habe gestern nach nem 8-5 erstmal aufgehört, weil ich so hardcore abgefuckt war von dem wie perfekt diese Leute die aktuelle Spielmechanik ausnutzen.
Ich pass mich dem nämlich nicht an.
Ich glaube auch, dass das letzte zumindest FUT Jahr für mich auf dem PC wird.
Der Markt ist sowieso zum Kotzen und macht keinen Spaß.

Was möchtest du denn für deinen Account?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)