Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Von Appiah bis Quaresma im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Toni is ja auch ziemlich alt...ich meinte eigentlich berühmtere Leute wie eben Ribery oder Cole...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2006, 11:12   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Toni is ja auch ziemlich alt...ich meinte eigentlich berühmtere Leute wie eben Ribery oder Cole
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:14   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm...Torres wäre gut.Der wechselt aba höchstwarscheinlich nach ManU.Gerrard würde niemals zu uns kommen oder den würde man niemals abgeben.Adriano wäre noch ne alternative.Aber Robben wäre möglich wenn Real nicht dazwischen funkt.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:16   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So Leute wie Adriano oder Toni werden nicht mehr besser. Robben wäre eine Möglichkeit...Naja, ein Stürmer muss es ja nicht sein. Ein Klassemann fürs Mittelfeld. Laut Rummenige jemand, der spielerisch klasse ist und auch persönlich ein starker Typ ist. Also eigentlich jem. wie Kaka...der könnte noch jem. wie Effe werden (vom Typ her).
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:23   #24
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Im Mittelfeld:Pak Ji Sung,Joe Cole,Quaresma,Riberý,Naní,Kaká oder Nakamura.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:29   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Würde ich auch ungefähr so sagen. C. Ronaldo wäre für mich auch ein Kandidat, der allerdings kein Führungsspieler ist.

Desweitern Deco, Pirlo oder Guily.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:30   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deco ist gut und C.Ronaldo auch.Aber ich glaub kaum das wir Deco bekommen....das sie verhandlungen mit Lampard über tauschgeschäft denken.Und wenn Ronaldo wechselt denn zu real.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 16:04   #27
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Pirlo wäre auf alle Fälle ein Klasse Spieler und eine sehr gute verstärkung und Robben könnte auch im Linken Sturm spielen und nicht nur im MIT.
Kaka, Giuly und Deco glaube ich kaum das die kommen würden, bei C. Ronaldo der würde vllt kommen, aber der ist ein bisschen zu Skandalträchtig finde ich und könnte dadurch auch viele Probleme machen

Geändert von apollox (18.11.2006 um 16:56 Uhr).
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 16:06   #28
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 59
Standard

Man brauch einen Spieler,der sich nicht immer gleich beschwert,wenn es nicht so gut läuft.
Da sehe ich ein Risiko bei C.Ronaldo.
Er war auch schon früher in Schlägereien verwickelt,ich weiss nicht,ob der nicht etwas Unruhe in die Manschaft bringen könnte.
Laijiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 17:30   #29
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

C. Ronaldo geht zu Real (wenn er schon wechselt)

Guily oder Kaka könnten kommen, wobei Kaka wohl weit mehr als 30 kosten KÖNNTE. Also: Guily könnte kommen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 17:53   #30
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard

Ist Guily eigentlich Stammspieler bei Barca?
Wenn nicht,dann besteht eine reele Chance,dass er wechselt.
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Von Appiah bis Quaresma
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Appiah zu Schalke? Jeije Fußball Forum 12 28.06.2007 16:14
Quaresma? Bayern? Villa Fußball Forum 4 09.06.2007 11:56


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de