Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Von Appiah bis Quaresma im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Oft hat er nicht gespielt.Und ich denke wohl kaum das sie ihn abgeben werden bei ihrem derzeitigen Verletzungspech....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2006, 18:06   #31
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oft hat er nicht gespielt.Und ich denke wohl kaum das sie ihn abgeben werden bei ihrem derzeitigen Verletzungspech.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:43   #32
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Er ist glaubig Stammspieler
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:47   #33
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein vorne Spielt Etoo LA Ronaldinho und RA Messi.Er war noch nie richtig Stammspieler.Rikaard hat ihn nur paar spiele hintereinandern gegeben.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:08   #34
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er war schon Stammspieler. In dieser Saison kommt er aber noch nicht so oft zu Einsätzen. Aber ich glaube, ich muss nicht FÜR seine Qualitäten argumentieren.

Jedenfalls: Je weniger er bei Barca spielt, desto billiger ist er.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:39   #35
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das stimmt, der Preis sinkt natürlich mit der Zeit
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 20:12   #36
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja das ist klar.Aber nach den Ausfällen würd er wohl kaum Reservist für die nächste Zeit sein.Ich wünsch mir eher Quaresma und Cole bei uns.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 21:26   #37
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine favouriten wären joe cole oder queresma
juninho ist zu alt, genauso wie seedorf und von den anderen halt ich nciht unbedingt viel :P
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 11:31   #38
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Weltmeister
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 164
Standard

Man muss immer vorausplanend denken.
Kurzfristiges Denken führt nicht unbedingt zum Erfolg.
Viele Vereine nehmen einen Kredit auf,kaufen Spieler und erwarten,dass sie gleich so gut wie die Bayern sind.
Und wenn sie es dann nicht schaffen,dann geraten sie in Finanznot.
Umso wichtiger ist es,dass man Investitionen tätigt,die sich auch noch in der Zukunft lohnen.
Deshalb ist Verpflichten von alten Spielern nicht der richtige Weg.
Für eine Saison mögen sie noch ihre Leistung abliefern,danach wird entweder ihre Leistung schlechter oder sie beenden bald ihre Kariere.
Junge Spieler können bei richtigem Training die Stars von morgen sein.
Wichtig ist die Bezeichnung "von morgen".
Das heisst,man sollte nicht gleich nach ihrer Verpflichtung zu viel von ihnen erwarten.
Dass schadet ihnen nur.
Man muss sie langsam aufbauen,dann kann was aus ihnen werden.
Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 14:10   #39
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da gebe ich dir recht, aber man sah ja bei den letzten jungen Spielern bei Bayern, das man von denen Wunder erwartet hat und die nicht langsam aufgebaut hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 14:47   #40
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wunder erwarten nur die Außenstehenden, bzw. die Leute, die nicht für das Sportliche verantwortlich sind. Bis jetzt hat Magath nie so etwas gesagt und er baut viele junge Spieler auf. Man kann die Jugendarbeit der Bayern sowieso nicht kritisieren. Solche Spieler wie Diarra kommen alle von Bayern. Oder Jarolim, Schweinsteiger, und und und...seht doch mal, was aus Oliver Kahn geworden ist. Als er kam, war er niemand.

Außerdem geht Bayern kein Risiko ein. Das stellt Rummenigge bei der Jahreshauptversammlung klar. Kein Kredit, gar nichts. Auch wenn der Spieler kommt und sich im ersten Spiel so stark verletzt, dass er nie wieder spielen kann, ist das kein Risiko.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Von Appiah bis Quaresma
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Appiah zu Schalke? Jeije Fußball Forum 12 28.06.2007 16:14
Quaresma? Bayern? Villa Fußball Forum 4 09.06.2007 11:56


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de