Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern - FC Schalke 04 1:1 (1:1) im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der FC Bayern kam gegen Schalke und Ex-Coach Felix Magath nicht über ein Remis hinaus. Zwar war der Rekordmeister in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2009, 17:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayern - FC Schalke 04 1:1 (1:1)

Der FC Bayern kam gegen Schalke und Ex-Coach Felix Magath nicht über ein Remis hinaus. Zwar war der Rekordmeister in einer umkämpften Partie das aktivere Team, konnte aber sein Chancenplus gegen die vor allem im zweiten Durchgang sehr tief stehenden "Königsblauen" nicht in einen durchaus möglichen und verdienten Sieg ummünzen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 20:45   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Bayern - FC Schalke 04 1:1 (1:1)

Ich bin nicht der meinung das bayern den sieg verdient hätte selbst schuld wenn sie mit ihren chancen so fahrlässig umgehen. Als schalkerfan behaupte ich nicht das schalke einen sieg verdient gehabt hätte aber ein punkt geht allemal in ordnung sie standen hinten einfach gut und haben den bayern das leben schwer geamcht außerdem waren sie vor allem in der anfangsphase überlegen. mich freuts das matip ein tor bei seinem debüt gemacht hat. da hat der magath alles richtig gemacht
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:53   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Bayern - FC Schalke 04 1:1 (1:1)

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
Ich bin nicht der meinung das bayern den sieg verdient hätte selbst schuld wenn sie mit ihren chancen so fahrlässig umgehen. Als schalkerfan behaupte ich nicht das schalke einen sieg verdient gehabt hätte aber ein punkt geht allemal in ordnung sie standen hinten einfach gut und haben den bayern das leben schwer geamcht außerdem waren sie vor allem in der anfangsphase überlegen. mich freuts das matip ein tor bei seinem debüt gemacht hat. da hat der magath alles richtig gemacht
jo genau,
die bayern haben so viele chancen und machen nix drausselber schuld

war gegen bordeaux genau so
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 12:04   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Bayern - FC Schalke 04 1:1 (1:1)

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
jo genau,
die bayern haben so viele chancen und machen nix drausselber schuld

war gegen bordeaux genau so
du sagst es die haben die beste offensive der liga aber was nützt das wenn keiner von denen in der lage ist den ball im tor unterzubringen
die sind halt zu abhängig von ribery selbst schuld
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 13:10   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Bayern - FC Schalke 04 1:1 (1:1)

jaaaaaaaa

ribery ist für die viel zu wichtig
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern - FC Schalke 04 1:1 (1:1)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de