Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Luca Toni darf nun ohne Ablöse weg im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wie will ein Mittelklasse - Verein Tonis Gehaltsforderungen gerecht werden??? Nur weil er ablösefrei gehen darf, heißt das nicht, das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2009, 20:02   #11
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Luca Toni darf nun ohne Ablöse weg

Wie will ein Mittelklasse - Verein Tonis Gehaltsforderungen gerecht werden??? Nur weil er ablösefrei gehen darf, heißt das nicht, das er jetzt ein Schnäppchen für andere Vereine wird... Aber sehr wirtschaftlich ist das vom FC Bayern ja nicht gerade, weil Toni noch einen Vertrag bis 2011 hat, 10 Mio. könnte man für Ihn noch locker verlangen... Man wie kann man 10 Mio. nur verschenken??? Bayern muss es ja knüppeldick haben...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 20:12   #12
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Luca Toni darf nun ohne Ablöse weg

Bayern hat schon einige Sponsoren die alles reinpumpen an geldern
Denke Inter wird Toni holen
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 20:34   #13
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Luca Toni darf nun ohne Ablöse weg

Aber wer auf dieser Welt, hat schon Geld zu verschenken??? Wenn Bayern schon 10 Mio. verschenken, dann sollen Sie Toni wenigstens für 1 Mio. verkaufen, u. mir das Geld überweisen. Also ich freue mich "nur" über 1 Mio EUR.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 20:40   #14
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Luca Toni darf nun ohne Ablöse weg

Los Bochum zuschlagen^^
Ne also wie es sich anhört ist es Bayern auch egal ich denke mal das gleiche Thema Van Gaal und Toni gehen auch paar Spieler aufm Sack und äußern sich nicht
Und wenn die sich äußern (Siehe Lahm) wissen wir wohin es hinführt
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 22:24   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Luca Toni darf nun ohne Ablöse weg

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Wie will ein Mittelklasse - Verein Tonis Gehaltsforderungen gerecht werden??? Nur weil er ablösefrei gehen darf, heißt das nicht, das er jetzt ein Schnäppchen für andere Vereine wird... Aber sehr wirtschaftlich ist das vom FC Bayern ja nicht gerade, weil Toni noch einen Vertrag bis 2011 hat, 10 Mio. könnte man für Ihn noch locker verlangen... Man wie kann man 10 Mio. nur verschenken??? Bayern muss es ja knüppeldick haben...
ja an dem beispiel sieht man doch gleich mal wieder das bayern die geldbeutel überlaufen.... tja das wird schwer für toni top klubs wollen ihn nicht mehr haben ..kleine klubs können sein gehalt nicht bezahlen ..da muss sich erstmal ein verein finden zu dem er überhaupt auch wechseln kann/will ^^
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 23:08   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Luca Toni darf nun ohne Ablöse weg

@maddes: Naja, so kann man das ja nicht sagen. Toni bekommt bei Bayern ein wahnsinniges Gehalt, darum geht es. Die wollen den jetzt einfach loswerden um das Gehalt zu sparen.
Außerdem glaube ich bei so einem Deal auch nicht immer an die offiziellen Angaben. Ich denke da wird schon unterm Tisch ein wenig Geld fließen.
Liverpool ist Gerüchten zufolge an ihm interessiert. Könnte dort Voronin ersetzen, wenn der geht.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 07:07   #17
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Luca Toni darf nun ohne Ablöse weg

Gut möglich, ob Voronin nach Hertha wechselt??? Wohl kaum, es sei denn er wäre ablösefrei. od. Hertha bekommt noch gute Angebote für Spieler. Mal sehen, ach ne... die haben sich ja jetzt Gekas geangelt, der wird im Sturm für Wichniarek wohl reichen...

Geändert von maddes05er (24.12.2009 um 17:29 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 10:51   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Luca Toni darf nun ohne Ablöse weg

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
@maddes: Naja, so kann man das ja nicht sagen. Toni bekommt bei Bayern ein wahnsinniges Gehalt, darum geht es. Die wollen den jetzt einfach loswerden um das Gehalt zu sparen.
Außerdem glaube ich bei so einem Deal auch nicht immer an die offiziellen Angaben. Ich denke da wird schon unterm Tisch ein wenig Geld fließen.
Liverpool ist Gerüchten zufolge an ihm interessiert. Könnte dort Voronin ersetzen, wenn der geht.
Bitte nicht!
Toni und Liverpool? Die sind doch schon so weit unten in der Tabelle, was will Toni denn noch dort?
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 11:36   #19
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Luca Toni darf nun ohne Ablöse weg

Neee, das kann nicht gut werden mit Toni und Liverpool!
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:20   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Luca Toni darf nun ohne Ablöse weg

Wird denke ich mal auch nicht passieren. Ich sehe täglich neue Gerüchte um Toni auf transfermarkt.de (Gerüchteküche), da kann man irgendwie keins mehr ernst nehmen. Heute ist von AS Rom die Rede.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Luca Toni darf nun ohne Ablöse weg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
Bayern verhandelt mit Toni VfB_Fan Fußball Forum 27 29.04.2007 11:44
Toni sagt Bayern ab Mreiter Fußball Forum 6 20.04.2007 15:34
Bayern will luca toni SvW_Fan Fußball Forum 20 05.04.2007 16:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de