Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird Torschützenkönig? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Na ganz einfach, weil Sie größenwahnsinnig werden, u. mMn zu hohe Ansprüche haben. Man darf nicht vergessen, Mainz ist immer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2010, 19:44   #141
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Na ganz einfach, weil Sie größenwahnsinnig werden, u. mMn zu hohe Ansprüche haben. Man darf nicht vergessen, Mainz ist immer noch Mainz mit dem zweitniedrigsten Etat in der 1. BuLi...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 19:54   #142
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Ja Mainz spielt die wohl beste saison der vereinsgeschichte
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 02:28   #143
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Ja, sogar statistisch gesehen ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:28   #144
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von gerry_svw
 
Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 95
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

das ding macht barrios.........und kießling war mir von anfang an klar das die hinrunde nur glück war da passt der spruch ein blindes huhn indet mal ein korn..........und viele wollten den bei der wm sehen aber mal ehrlich mit so einen gewinnt man sowas nicht wenn andere länder stürmer wie torres rooney fabiano benzema oder henry und wir mit kießling da ankommen
gerry_svw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 18:18   #145
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

er spielt immer noch besser als podolski ich weis gar nicht mehr wann er zuletzt in der bundeslsiga getroffen hat.
löw soll mal lieber kurany noch eine chance geben er ist zurzeit bester deutscher stürmer.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 14:09   #146
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Kießling hat in den letzten 10 Ligaspielen sage und schreibe 1 törchen geschossen...so wird das nichts mit der torjägerkanone und der nationalelf.
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 16:03   #147
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Da hat Löw (oder Hoeneß oder ka wer) vor ca. 3-4 Monaten recht gehabt:
Man muss immer seine Leistung bringen... damals waren alle sauer, weil Kießling nicht in die DFB11 berufen wurde... und heute? Würde es niemanden interessieren...^^
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 18:00   #148
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

poldi/klose, an diesem sturm kann nur eine verletzung (hoffentlich nicht) etwas ändern, das ist das beste und erfahrenste sturmduo der n11, auch wenn poldi in köln eine krasse torflaute durchlebt in der n11 funzt er wie eh und je, ich sage nur deutschland gegen elfenbeinküste
kuranyi wird auf internationaler bühne nix mehr reissen, da bin ich nmir ziehmlich sicher
und kießling?????
wenn er sich noch zwei saisons in der buli oder einer anderen europäischen liga beweist, dann könnte er nach Klose/poldi und gomez der 4. stürmer werden, aber auf die lange sicht wird cacau die sturm 4 sein
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 18:52   #149
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen:
Ich denke, Dzeko machts!
Er hat sich da rangeschlichen an Kuranyi und Kießling. Alle drei haben mittlerweile 18 Tore!
Mit 25 Scorerpunkten ist Dzeko bereits der beste in dem Metiér!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 22:05   #150
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Dzeko oder kuranyi einder von den beiden vielleicht Barrios
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de