Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Friedrich: "Es ist unfassbar" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Man müsse Mainz auffressen, hatte Arne Friedrich vorab gefordert. Doch offenbar wurden vorm Anpfiff in der Kabine Appetitzügler verteilt. 1:1 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2010, 14:01   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Friedrich: "Es ist unfassbar"

Man müsse Mainz auffressen, hatte Arne Friedrich vorab gefordert. Doch offenbar wurden vorm Anpfiff in der Kabine Appetitzügler verteilt. 1:1 gegen den harmlosen Aufsteiger - Hertha hat aus der angekündigten Aufholjagd längst ein Schneckenrennen gemacht. "Ein Punkt ist zu wenig", gesteht Raffael. Kapitän Friedrich sagt angesichts der Remis-Flut: "Es ist eigentlich unfassbar, dass wir aufholen. Das ist Wahnsinn." [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:43   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Friedrich: "Es ist unfassbar"

Hertha muss sich noch mehr anstrengen und die Tore machen...die hätte Mainz kaputt schießen müssen
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 17:08   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Friedrich: "Es ist unfassbar"

Tja, da hat Friedrich recht, es ist unfassbar, dass wir dennoch einen Punkt aufgeholt haben.
Das Gute: Die Konkurrenten sind mindestens genauso schlecht momentan.
Das Schlechte: Hertha spielt nicht mit dem Willen und dem Kampfgeist, den ein solch abgeschlagener Abstiegskandidat braucht.
Das Endspiel wird glücklicher Weise durch die Niederlagen der direkten Konkurrenten verschoben. Aber jetzt wird es gegen Freiburg mehr als ein Endspiel geben. §Wenn wir da nicht 3 Punkte holen wars das endgültig. Meine Hoffnung habe ich nach dem Mainz-Spiel eigentlich aufgegeben, hab mich damit abgefunden, dass uns nur noch ein Wunder retten kann.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Friedrich: "Es ist unfassbar"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VfL: Kein konkretes Angebot für Friedrich RSS Bundesliga Forum 12 28.12.2009 02:35
Friedrich: "Favre ist gefragt" RSS Bundesliga Forum 1 28.05.2009 15:20
WM Quali: Begegnungen Ende März 09 RSS Nationalmannschaften Forum 14 29.03.2009 18:08


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de