Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hertha gibt Trennung von Funkel bekannt im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nun ist es auch offiziell: Hertha BSC hat heute Nachmittag die Trennung von Friedhelm Funkel bekanntgegeben. Die Vereinsverantwortlichen schätzten zwar ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2010, 17:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hertha gibt Trennung von Funkel bekannt

Nun ist es auch offiziell: Hertha BSC hat heute Nachmittag die Trennung von Friedhelm Funkel bekanntgegeben. Die Vereinsverantwortlichen schätzten zwar Funkels betont sachliche Arbeitsweise - aber ihnen ist bewusst, dass mit ihm keine Aufbruchstimmung zu erzeugen ist. Hinter den Kulissen läuft bereits die Nachfolger-Suche. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 17:53   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hertha gibt Trennung von Funkel bekannt

Er hat nicht viel gebracht...was bewirkt hat er...aber zur Rettung hat´s nich gereicht
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:26   #3
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hertha gibt Trennung von Funkel bekannt

Ja leider müssen wir uns wieder von einem Trainer uns verabschieden jetz der Wolfsburger Trainer und jetz erwisch es Hertha aber es war glaub kla die Chance in der 1.Buli zu bleiben konnten die nicht schaffen ,naja ich wünsche hertha viel glück in der 2.Buli hoffendlich erleben wir hertha wieder nächste Saison nach der Seasion die kommt das hertha wieder in die 1.Buli kommt ! Aber schade die müssen jetz leider den weg in der 2.Buli versuchen aufzusteigen .
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 09:56   #4
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hertha gibt Trennung von Funkel bekannt

Bei Wolfsburg war es aber klar...das die nen Nachfolger suchen
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hertha gibt Trennung von Funkel bekannt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de